Keemo Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Hallo Zusammen, ich habe morgen meine mündliche Abschlussprüfung und habe dazu eine kleine Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Präsentation relativ gut ankommen wird, jedoch habe ich Sorge um das Fachgespräch. Wie genau ist hier die Gewichtung, weiß das Jemand? Kann ich auch mit einem schlechten Fachgespräch durch kommen? Ich stelle mich derzeit nämlich echt blöd an mir Fragen zu bilden welche zu meinem Thema gefragt werden könnten. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Budspencer Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni vor 1 Stunde schrieb Keemo: Hallo Zusammen, ich habe morgen meine mündliche Abschlussprüfung und habe dazu eine kleine Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Präsentation relativ gut ankommen wird, jedoch habe ich Sorge um das Fachgespräch. Wie genau ist hier die Gewichtung, weiß das Jemand? Kann ich auch mit einem schlechten Fachgespräch durch kommen? Ich stelle mich derzeit nämlich echt blöd an mir Fragen zu bilden welche zu meinem Thema gefragt werden könnten. Beste Grüße Projektpräsentation + Fachgespräch = 25% aufgeteilt zu je 12.5% Keemo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulclaw90 Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni vor 14 Stunden schrieb Keemo: Hallo Zusammen, ich habe morgen meine mündliche Abschlussprüfung und habe dazu eine kleine Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Präsentation relativ gut ankommen wird, jedoch habe ich Sorge um das Fachgespräch. Wie genau ist hier die Gewichtung, weiß das Jemand? Kann ich auch mit einem schlechten Fachgespräch durch kommen? Ich stelle mich derzeit nämlich echt blöd an mir Fragen zu bilden welche zu meinem Thema gefragt werden könnten. Beste Grüße kann dich verstehen, mir geht es ähnlich. Wie lief es denn bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.