pas_0311 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Hi Leute, ich muss eine Mündliche Ergänzungsprüfung Ablegen (IHK Dresden) ich habe mich für Konzeption und Administration von IT-Systemen Entschieden, weil ich da 48 Punkte hatte. 1. Hat wer Erfahrung mit einer MEP zu diesem Fachgebiet, und wenn ja wäre ich über Tipps und Hilfestellungen dankbar . 2. Hat wer eventuell eine kleine Übersicht was wahrscheinlich gefragt wird also Themenschwerpunkte wie z.B. Cloud, das Thema war ja dieses Jahr in der Schriftlichen Prüfung stark vertreten. Danke schonmal im Voraus für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni es gibt keine Standardthemen. Der BS Lehrer stellt welche aus dem ganzen Themenbereich für Dich zusammen, da kann alles drankommen FISI-Prüfer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pas_0311 Geschrieben 3. Juni Autor Teilen Geschrieben 3. Juni Okay Dankeschön, gibt es da Themen die da häufiger dran kommen z.B. Datensicherheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.