-GQ-Phantom4 Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 hi, kann mir jemand sagen wie ich die downloadversion von SuSE 7.3 (ftp.suse.com/pub/suse/i386/current/) auf cds brennen kann, da ich einen standalone pc ohne netzwerkkarte installieren möchte... Ich bin für jeden Tip dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erazor227 Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hi, SuSE bietet leider direkt keine Iso-Images der Distibution mehr an. Aber unter www.linuxiso.org bekommst du von allen gängigen Distibutionen Isos! Viel Spass beim saugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Tach, mit dem Brennen könnte es ziemlich schwierig werden, da du die Dateien ja auf 6-7 CDs verteilen müsstest und du ja nicht was kannst welche Datei auf welche CD gehört. Entweder du baust kurzzeitig eine Netzwerkkarte in den Rechner ein oder du legst die gesamten Daten des FTPs auf eine Festplatte ab, die du dann in den anderen Rechner einbaust. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GQ-Phantom4 Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Danke, dann gibts jetzt halt RedHat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 ist eh besser. Früher war ich auch SuSE Fan, aber bin jetzt auf RH umgeschwenkt. RH7.2 ist richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.