Don_Cyrax Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Modell TOSHIBA e-STUDIO2525AC Drucker soll Scans auf einem Netzlaufwerk speichern : \\tsclient\X\HS Ich habe leider Probleme beim Einrichten. Muss ich im Feld Username ; Kennwort ; Kennwort bestätigen die AD Logins vom User eintragen ? Ziellokation ist ein Order auf einem Netzlaufwerk . Bearbeitet 6. Juni von Don_Cyrax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratos Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Von einem user der schreibrechte auf dem Netzwerkpfad hat würde ich mal vermuten. Also einfach eine neuen Benutzer "Printer" mit einem Passwort anlegen und den Ordner mit diesem User unter Freigaben versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Cyrax Geschrieben 6. Juni Autor Teilen Geschrieben 6. Juni Problem gelöst. Es gab wohl auth Benutzerdaten die dort als Username und Passwort eingegeben werden mussten. Budspencer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bants Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Am 6.6.2024 um 14:42 schrieb Don_Cyrax: Problem gelöst. Es gab wohl auth Benutzerdaten die dort als Username und Passwort eingegeben werden mussten. Jup da haste in der Regel emails dafür eingerichtet. Und der Benutzer brauch nacher noch die rechte auf dem ordner also lesen schreiben. Kannst dir den Ordner nacher auch als Netzlaufwerk auf einem anderen PC einbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.