Taz Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo, ich habe hier eine Cobalt RaQ2, bei der ich die Festplatten Partitionnen formatiert habe. Danach habe ich ein TAR image entpackt, dass ich gemach thatte, als ich die Cobalt bekommen habe. So, mein Problem, die Cobalt bootet nicht mehr. Ich denke, dass ich Theoretisch den lilo ausfuehren muesste, aber das Dingen wurde nicht mit dem Lilo konfiguriert. Kann mir einer helfen, wie ich das dingen wieder zum laufen bekomme ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hallo, ich habe es geschafft. Unter www.cobaltnet.com kann man sich eine Recovery CD runterladen. Diese CD steckt steckt man in einem anderen PC und läßt Sie booten. Dann braucht man nur noch die Anweisungen befolgen (Cobalt mit PC mit Crossover Kabel verbinden). Die CD macht dann denn rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.