enyaw Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Hallo Zusammen, wie im letzten Thread schon geschrieben, muss ich ja eine MEP im Netzwerkteil der schriftlichen Abschlussprüfung machen. Mir wurde gesagt, dass die Prüfer sich in der Regel auf die nicht bestandenen Punkte/Themen der schriftlichen Abschlussprüfung beziehen. Ich wollte dahingehend mal fragen, ob hier evtl. ein paar Leute Erfahrungen teilen könnten, inwiefern dies zutrifft/nicht zutrifft. Gerne Prüfer sowie Prüflinge Geht um Fachinformatiker Systemintegration. Gruß Bearbeitet 7. Juni von enyaw Zitieren
SR2021 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Kurzer Exkurs: Wofür ist die MEP denn gedacht? Der Grundgedanke der MEP ist ja nicht, den Prüfling doch noch irgendwie durchzubringen um die Statistik aufzupolieren, sondern um abzuklopfen ob die gezeigten Schwächen tatsächlich so (massiv) vorhanden sind oder ob eventuell andere Faktoren (unklare Aufgabenstellung, Nervösität, etc.) dabei eine Rolle gespielt haben. Es bietet sich daher natürlich an, die Punkte aufzugreifen bei denen es in der Prüfung Lücken gab. Zitieren
CrazyS. Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Es kann solche Fragen dran kommen die du in der Prüfung verkackt hast oder völlig andere. Keiner kann dir das mit Sicherheit sagen. Warum stöberst du nicht etwas hier im Forum herum, dann wirst du sehen das du nicht der einzige warst der solch eine Frage gestellt hat. FISI-Prüfer und charmanta reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.