x0204 Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Weiterbildungen, die von der E-Learning Group angeboten werden? Weiterbildungen Übersicht Taugt das etwas? Sind die Dinger anerkannt? Oder rausgeworfenes Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartum Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Kommt darauf an was du machen willst. Von einem Mikrozertifikat (nicht viel mehr als ein Nachweis, dass du einen Kurs gemacht hast), über ein Certificate of Advanced Study (anerkannte akademische Weiterbildung) über einen Master (natürlich auch entsprechend anerkannt) ist da ja alles dabei. Ich selbst absolviere gerade berufsbegleitend einen MBA über die ELG und kann gern berichten, falls dich dieser Weg interessiert. jon02 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x0204 Geschrieben 8. Juni Autor Teilen Geschrieben 8. Juni Hallo bartum, zunächst mal Danke für Deine Antwort. Das hilft mir schon mal weiter. Dann kann man ja davon ausgehen, das die Weiterbildungen ein gutes Niveau haben. Ich denke, dass ich erst mal das "Scrum und Agile Projekte" belege und danach weitersehe. MBA ist weit über dem was ich so anstrebe. Ich habe in der Vergangenheit immer so einzelne Module von Fernuni Hagen, Wilhelm Büchner und zfh belegt. So, einzelne Themen, die mich interessiert haben, um die Berufsausbildung aufzuwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.