Dapopshop Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Hi, komme aus der Industrie. Habe metalltechnische Ausbildung und habe meinen Industriemeister absolviert. Und mache nebenbei noch den Betriebswirt. Würde gerne im It-Bereich tätig sein, im Bereich Sap. Ich würde sagen als Sap Basis Admin. Oder was könnte ich noch machen mit technischen und Bwl Kenntnissen im Bereich Sap. Im Internet finde ich kaum einschlägige Fort oder Weiterbildungen. Bearbeitet 8. Juni von Dapopshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Dapopshop: Habe metalltechnische Ausbildung und habe meinen Industriemeister absolviert. Und mache nebenbei noch den Betriebswirt. Würde gerne im It-Bereich tätig sein, im Bereich Sap. Du bist schon sehr spezialisiert ausgebildet worden / in Teilen noch dabei... und möchtest jetzt noch sehr viel spezieller weiter in einen ganz anderen Bereich - die IT. Warum jetzt, trotz gutem Fundament im eigentlichen Segment, direkt - und zwar explizit - zu SAP die Fühler ausstrecken... zumal Du selbst nicht einmal erahnst, was Du dafür brauchen würdest? Bearbeitet 9. Juni von Dr. Octagon eulersche_Zahl und ocseolbap reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eulersche_Zahl Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) "Wie kann man SAP Basis Administrator werden?" Deine Frage wird bei jeder Stellenausschreibung beantwortet. -> oft bei Profil zu finden Bearbeitet 10. Juni von eulersche_Zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Ausbildung und Berufserfahrung oder ein passendes Studium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.