blackeaglex Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Moin Für die mündliche Ergänzungsprüfung "Konzeption und Administration von IT-Systemen" habe ich leider nicht viel Zeit. Wie kann man sich am besten schnell und effektiv vorbereiten? Welche Themen werden häufig behandelt? Macht es Sinn, mit alten Prüfungen zu üben? - Habt ihr ein paar Tipps für mich? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Budspencer Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Ich kann verstehen dass die Suchfunktion manchmal nicht das gewünschte Ergebnis liefert oder unübersichtlich ist. Aber!!! Nur 6 Beiträge unter deinen ist genau die selbe Frage und sogar eine Antwort! Wir müssen doch das Forum zu nicht zumüllen. Bearbeitet 10. Juni von Budspencer charmanta reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni womit dieser Thread dann hier geschlossen wäre Budspencer reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge