Anonym.us Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Sind bei jemandem Ergebnisse im Azubiportal schon freigeschaltet? Wenn ja, was war die kommunizierte Dauer von der IHK und wann wurden die Ergebnisse im Vergleich zum geplanten Datum veröffentlicht? Bei mir steht, dass die Ergebnisse ab dem 15.6. verfügbar sein sollten, aber sie sind noch nicht da. IHK Heilbronn-Franken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Bitte einmal aufs Datum schauen, Danke Meadril, Parser und ThomasChr reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonym.us Geschrieben 14. Juni Autor Teilen Geschrieben 14. Juni vor 58 Minuten schrieb eKrumel: Bitte einmal aufs Datum schauen, Danke Sorry, da hast du Recht, bin kapput von warten, ich denke schon 2 Wochen das 15. Freitag ist 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni vor 2 Stunden schrieb Anonym.us: Sorry, da hast du Recht, bin kapput von warten, ich denke schon 2 Wochen das 15. Freitag ist 😑 Kenn ich, bei mir steht der 16. drin. Sag mal bescheid ob deine Ergebnisse morgen da sind bitte. Ich glaub irgendwie nicht an den 16. Falls deine pünktlich sind kann ich zuversichtlich sein. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni kann mir gut vorstellen, dass die erst am montag veröffentlicht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonym.us Geschrieben 15. Juni Autor Teilen Geschrieben 15. Juni vor 16 Stunden schrieb DasMonchi: Kenn ich, bei mir steht der 16. drin. Sag mal bescheid ob deine Ergebnisse morgen da sind bitte. Ich glaub irgendwie nicht an den 16. Falls deine pünktlich sind kann ich zuversichtlich sein. 😅 Also ich habe 3 emails gekriegt um 00:02 00:07 und 00:12 alle gleich das ergebnisse freigeschaltet sind, allerdings war erst um 02 00 erst etwas da, und nur Teil 1, das hilft mir nicht zu viel da war ich sicher in gute ergebnisse DasMonchi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni vor 4 Minuten schrieb Anonym.us: Also ich habe 3 emails gekriegt um 00:02 00:07 und 00:12 alle gleich das ergebnisse freigeschaltet sind, allerdings war erst um 02 00 erst etwas da, und nur Teil 1, das hilft mir nicht zu viel da war ich sicher in gute ergebnisse Danke für die Info. Ich habe meine Ergebnisse für Teil 1 vor Wochen per Post bekommen. Die werden mir online nicht angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonym.us Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Am 15.6.2024 um 10:02 schrieb DasMonchi: Danke für die Info. Ich habe meine Ergebnisse für Teil 1 vor Wochen per Post bekommen. Die werden mir online nicht angezeigt... Hast du etwas gekriegt? Bei mir immer noch dacms Gleiche nur Teil 1 drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni vor 3 Stunden schrieb Anonym.us: Hast du etwas gekriegt? Bei mir immer noch dacms Gleiche nur Teil 1 drinnen Nö, keine Infos, keine Ergebnisse, weder Teil 1 noch Teil 2. Ich hoffe auf morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Im Südwesten immernoch nichts neues, also bei mir zumindest nicht 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonym.us Geschrieben 18. Juni Autor Teilen Geschrieben 18. Juni Am 17.6.2024 um 13:55 schrieb DasMonchi: Im Südwesten immernoch nichts neues, also bei mir zumindest nicht 😑 ich habe die Ergebnisse heute gekriegt, wenn bei dir immer noch nix ist frage nach bei Deinem IHK, anscheiend haben die Probleme mit system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Hab mich im Datum vertan ich Held, heute wäre der Tag und sie sind tatsächlich bereits online 😅🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonym.us Geschrieben 19. Juni Autor Teilen Geschrieben 19. Juni vor 9 Stunden schrieb DasMonchi: Hab mich im Datum vertan ich Held, heute wäre der Tag und sie sind tatsächlich bereits online 😅🥳 Das mit datumm kenne ich schon, naja wichtig das Warten Endlich fertig ist, Bin auch zufrieden AE Teil 1 84 teil 2 Planen eines Softwareproduktes 71 Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen 57 wiso 76 DasMonchi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bants Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Also bei mir Winter 23 waren Ergebnisse am 1.1 im Online Portal der IHK Heilbronn-Franken und glaube das wir am Anfang auch nur die Ergebnisse aus teil1 hatten obwohl wir alle Prüfungen in einer Woche geschrieben hatten also AP1, WISO, AP2 Teil 1 und 2. Paar Wochen Später gabs dann die von WISO und AP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daffael Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Bei mir sind sie auch online...GA1 - 81GA2 - 76WK - 81Doku - 74Präsentation und Fachgespräch - 100 Wilde Verteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.