Zum Inhalt springen

Eine weitere Arbeitszeugniseinschätzung


Empfohlene Beiträge

Huhu, es ist wieder so weit, ein Jahr ist rum und ein weiteres Zwischenzeugnis ist ins Land geflogen. Nach der etwas schwierigen Trennung mit meinem letzten Unternehmen bin ich dem ganzen sehr misstrauisch gegenüber eingestellt, allerdings stimmt mich dieses sehr positiv. Würde mich gerne um Rückmeldung und Feedback freuen :)

---

Herr x, geboren am xx.xx.xxxx, ist seit dem xx.xx.xxxx in unserem Unternehmen als Softwareentwickler tätig.

Die Firma X ist in Y tätig.

Zu Herrn X Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten: [Aufzählung]

Herr X ist ein außerordentlich zuverlässiger und selbstständiger Mitarbeiter, dessen Arbeitsweise immer höchsten Ansprüchen genügt.
Er ist äußert belastbar und arbeitet auch unter extremen Termindruck mit hohem Qualitätsbewusstsein.
Dabei besitzt er eine große Sicherheit in der Prioritätensetzung und handelt stets unternehmerisch.

Mit großer Eigeninitiative, hervorragenden Analysefähigkeiten, sehr schneller Auffassungsgabe und viel Kreativität entwickelt er stets sehr gute Lösungen, die er effektiv und gewinnbringend umsetzt.
In der Beratung ist Herr X aufgrund seiner ausgezeichneten Fachkenntnisse im technischen Bereich ein jederzeit anerkannter Ansprechpartner, der sich über die geregelten Arbeitszeiten erfolgreich für unser Unternehmen einsetzt.

Absolute Kooperativität und Teamorientierung prägen das Verhalten von Herrn X.
Er ist in allen Situationen kommunikativ, verantwortungsbewusst und kann sich auch gegen Widerstände zum Wohle des Projekts durchsetzen.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Projektpartnern ist immer vorbildlich.
Unsere Kunden schätzen Herrn X im gleichen Maße als freundlichen, zielstrebigen und sachkompetenten Ansprechpartner.

Wir stellen dieses Zwischenzeugnis auf Wunsch von Herrn X aufgrund eines Projektwechsels aus.
Wir danken Herrn X für die bisherige stets ausgezeichnete Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.

---

Zeugnis ist händisch abgetippt, also sind alle Rechtschreibfehler eine Eigenkreation 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gretta:

Nützliche Informationen zu Arbeitszeugnissen! Als ich meine Spamlinkentfernt* schrieb, musste ich auch meine Fähigkeiten und Erfahrungen bewerten. Solche Artikel helfen zu verstehen, wie man Arbeitszeugnisse richtig interpretiert und nutzt.

4o

@admins das scheint ein Spambot Account zu sein, vielleicht könnte man den mal wegblocken @StefanE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...