AnoFisi Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Huhu! Ich schließe mit mal den ganzen Leuten an, die nach Zwischenprüfungen suchen. Bei mir ist es ebenfalls im Februar so weit und ich würde vorher gerne ein paar Prüfungen durchgehen, um meine Prüfungsangst in den Griff zu kriegen. Am liebsten aus Hamburg mit Lösungen aber ich nehme auch gern alles andere :) Email: arnonym9876@opentrash.com Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SithAns Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: andre.s@freenet.de Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Andre Bearbeitet 10. Januar 2021 von Andre221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikaido Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (*・ω・)ノ Wenn jemand ein bündel aktuelle Prüfungen hat würde ich die gerne zum Üben nehmen.... Vielleicht nicht älter als 5 Jahre Vielen Dank ( ´ ∀ `)ノ~ ♡ blumentopfi@mail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thomash771 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo, ich tausche die FISI Prüfung Winter 2020 gegen die Lösung. Bitte per Mail an thomash771@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lnfinite117 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Guten Tag, die Zwischenprüfung kommt schon im Februar (FISI, Hamburg), deshalb suche ich die aktuellen 2020 Prüfungen und Lösungen. Ich würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: erik.02@hotmail.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenjah1820 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Heaii, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und suche nach alten Prüfungen in allen Bereichen für FIAE, also : GA 1, GA2 , Wiso und gerne auch einen Muster projektantrag ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. gerne per mail an : lennox11030305@gmail.com vielen dank im vorraus Bearbeitet 11. Januar 2021 von lenjah1820 vergessen fachbereich einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrSpid3r Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Zwischenprüfungen ab 2015 samt Lösungen. Meine ZP ist relevant für meine Verkürzung der Ausbildung, daher wäre ich sehr dankbar :) pb.important@outlook.de wäre meine Mail Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veltinsmann Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte zur FiSi Prüfungsvorbereitung die Prüfungen mit Lösung aus den Jahren 2018-2020. Wäre Super, wenn die jemand von euch mir zur Verfügung stellen könnte. conzentrading@web.de Danke im... 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mariats Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Suche Musterlösungen für Wiso Sommer 2005 und Winter 2005/0 an: tsoumakovamaria@gmail.com Bearbeitet 12. Januar 2021 von Mariats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI20/21 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Suche die Prüfungen von 2020 für FISI, gerne auch die Jahre davor. Danke an: snickersplussnickers@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo liebe Community, Auch ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen ab 2015 für den Bereich Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich sehr freuen, falls die jemand von euch zur Verfügung stellen könnte. Falls Lösungen dabei sind umso besser. an: Razen_94@yahoo.com Vielen Dank und bleibt alle gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Wohaaa ... nochmal zum Wachwerden: Zwischenprüfungen sind NICHT einheitlich. EDIT: Es gibt zwei, drei Bundesländer die eigene Prüfungen machen. Alle anderen SIND identisch, wieder was gelernt Nieflieh, Ali333n und 0J24 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchizoMaSchizo Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, Hat jemand die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Den Fachinformatiker Systemintegration? Optimal von leuten aus NRW. email : bilal.simsek2535@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hisoka Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, würde mich mega Freuen wenn jemand mir die letzten 5-6 Abschlüssprüfungen( mega geil wären noch die lösungen dazu ) für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung geben Könnte.. Dankeschön im vorraus E-Mail: yueksek.onur@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reekz26 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hey ... interessiere mich für die lFiSi Prüfungsunterlagen der letzten paar jahre... wäre echt nett. Danke! mvb26@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilMe Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten paar Jahre FI Anwendungsentwicklung, im Idealfall natürlich mit Lösungen (GA1, GA2 und WISO). Ich weiß ja nicht, wie das bei euch anderen ist, aber ich bekomme die leider nicht vom Betrieb. Vielleicht hat ja eine/r der anderen Suchenden schon was bekommen und würde es mir weiterleiten. Gerne per Mail an: philipp.merkel89@gmx.de Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelK Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hi, tausche die FISI Prüfung Winter 2020/21 gegen die Lösung. Bitte per Mail an m.kampf78@gmail.com THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aspect_me Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Servus Suche auch die Abschlussprüfungen 2017 bis heute mit Lösungen, bitte meldet euch. matrix.maker4711@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkthiscrapout Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hey Zusammen, Bin auf der Suche nach den FISI Prüfungen der letzten Jahre. Sollte jmd was haben, ich nehm auch gerne Zwischenprüfungen, einfach per mail an: checkthiscrapout@web.de Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cristina Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo, könnten mir auch die Zwischenprüfung Fachinformatiker, wann möglich mit Lösung auch schicken. anacristina.costa2@gmail.com Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cristina Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo Kann auch jemand mir die Zwischen oder Abschlüsse Prüfung mir schicken. meine email ist anacristina.costa2@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan1k Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch in bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker. Am besten für Baden-Württemberg. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte per PM melden. Danke im Voraus. Bearbeitet 15. Januar 2021 von Stan1k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elektroerso Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Hi liebe IT'ler ich bin grade in einer Umschulung zum Anwendungsentwickler. Wegen der Corona Pandemie bin ich auf mich allein gestellt und muss selber lernen da ich mich zurzeit im Homeoffice befinde. Hat eventuell jemand die letzten Prüfungen mit Lösungen und kann Sie mir per Mail zukommen lassen wäre echt sehr sehr dankbar meine email: ersenoz89@gmail.com Bearbeitet 15. Januar 2021 von elektroerso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FIAE032020 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hat jemand die Prüfungen vom Winter 2020? Baden Würrtemberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucia Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Ebenso, Die FISI Prüfung für Winter 2020 wäre mega geil. feldbaer@web.de Bearbeitet 16. Januar 2021 von Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.