ZoomRee Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 ich suche zur Zeit nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten Jahre um mich auf die Prüfungen vorzubereiten. Sofern Lösungen vorhanden sind, würde ich diese auch gerne zur Selbstkontrolle benutzen. Schönen Tag noch david.it.3101@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon.noethe@gmailwe.com Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Hi, ich schreibe auch im Februar meine Zwischenprüfung für Fachinfomatiker AE und würde mich über Prüfungen (und natürlich auch Lösungen) der letzten Jahre freuen. Vielen Dank simon.noethe@gmailwe.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomtl1 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Suche aktuelle Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration Mail: Lappetom630@gmail.com Danke schonmal im Voraus Bearbeitet 8. Februar 2021 von tomtl1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeikeks Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Hat sich geklärt. Da ich nicht weiß wie ich den Post hier vollständig löschen kann, hier ein Smiley: 😀 Bearbeitet 8. Februar 2021 von Zeikeks nicht mehr von nöten der post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0xfff Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Hat jemand die ZP der letzten paar Jahre, am besten aus Bayern. Hermannk01@outlook.de Bearbeitet 8. Februar 2021 von kvnhmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jtkwalter Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker. Am besten für Sachsen. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte jtkwalter@yahoo.fr Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukas0117 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Servus zusammen, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und suche nach alten Prüfungen für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. gerne per mail an : lukas0117@web.de Vielen Dank euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chawk Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo IT ler, bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung FIAE Winter 20/21 mit Lösungen. Hat die vielleicht Jemand? Wäre super wenn mir die einer zuschickt. email dugulugoy@hotmail.com viele Grüße Kenet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msunguralp Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo, suche IHK Prüfungen inkl. Lösungen für FiSi. gerne per mail an -> m.sunguralp@googlemail.com Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ithoever Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo ihr Lieben, ich würde meine Azubis gerne bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten und noch einmal alle möglichen Prüfungen mit ihnen durchgehen. Ich würde mich daher über IHK Prüfungen sehr freuen (lisaviehoever@gmail.com) Vielen Dank und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prodev2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Moin zusammen. könnt ihr mir bitte bei der Zwischenprüfung-Vorbereitung helfen. Ich hätte gerne die Musterlösung für die Zwischenprüfung 2018- Frühjahr. Ich danke euch allen für die Hilfe. E-Mail: prodev@tutanota.com Bearbeitet 11. Februar 2021 von prodev2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
talon1811 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo ihr alle, auch ich hätte Bedarf an den Zwischenprüfungen für Fachinformatiker (Systemintegration) der letzten Jahre. Ich schreibe auch im Februar die Zwischenprüfung und würde mich gerne informieren. Gerne aus Baden Württemberg, aber auch Deutschlandweit hätte ich gerne was ihr halt anzubieten habt talon1811@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisSommer Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo zusammen, ich würde mich gerne ein wenig auf die Prüfung im Februar vorbereiten, deswegen hätte ich Interesse an Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren für den Fachinformatiker (Systemintegration). vielen Dank im voraus eissommer1234@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andeee Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo ihr coolen Typen, ich hab jetzt dann Zwischenprüfung und würde gerne bisschen üben. Kann mir jemand von euch die Prüfungen von den letzten 5 Jahren bitte schicken? andilnah@gmail.com Wäre mega. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Es gibt hier wieder Versuche, illegalerweise Prüfungsunterlagen als PDF verkaufen zu wollen. Was ich davon halte wenn sich Azubis untereinander schon übers Ohr ziehen wollen... neee, das schreib ich besser nicht. Also hier zwei Hinweise: kostenpflichtig gibt es die Prüfungen NUR beim U-Form Verlag: https://www.u-form-shop.de/ sollte sich bei euch suchenden ein PDF-Verkäufer melden: gerne eine Info an die hiesigen Moderatoren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrp3rf3kt Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo, ich hätte Abschlussprüfungen von 2000-2020 + Lösungen Mail an: wegen Abzocke entfernt P_onboard reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P_onboard Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Am 2/12/2021 um 10:56 AM schrieb Mrp3rf3kt: Hallo, ich hätte Abschlussprüfungen von 2000-2020 + Lösungen Mail an: xxx Thanks m8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chuck90 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Wie so viele hier, bin auch ich nach der Sucher neuer Prüfungsaufgaben. In meinem kleinen Unternehmen kreisen nur Altprüfungen von 2010-2011, damit kann ich nicht wirklich gut lernen :( Bitte helft mir :) Zwischenprüfungen (aber gerne auch Abschlussprüfungen) an: chuck90@web.de Vielen lieben dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chuck90 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Vielen Dank an den Edlen Spender der Abschlussprüfungen (Andi S.) 🙂, es sind zwar keine Zwischenprüfungen, aber Lob und Dank gebührt dir dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fafinfa21 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo, Kann mir jemand von euch Zwischenprüfung für Fachinfomatiker AE der letzten Jahre schicken hätte noch Abschlussprüfungen von 2010-2020 mit Lösungen Mail an: fafinfa13@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DT_fisi Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Moin, bin auf der Suche nach den beiden Zwischenprüfungen aus 2020, im Idealfall mit Lösungsbogen, für den FiSi aus Rheinland-Pfalz. Mail an juppes2008@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sf43cf905 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen von 2015-2020, gerne auch mit Lösungen. Mail an bennoreinhardt@t-online.de Vielen Dank im Voraus 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanny1988 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Guten Abend, ich würde mich auch sehr über die die Prüfungen von 2018-2020 freuen. Meine Prüfung steht jetzt bald an. kollmannsandra4@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KremplB Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo zusammen, ich hab jetzt dann Zwischenprüfung und würde gerne bisschen üben. Kann mir jemand von euch die Prüfungen von den letzten 5 Jahren bitte schicken? (Fachinformatiker Systemintegration) bas.krempl@gmail.com Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daafhead Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo an Alle, ich stehe auch vor den Zwischenprüfungen. Wäre jemand so nett mir ebenfalls die neusten 3 zu schicken. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Steinle_K@gmx.de Dankeee im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.