rewox_dt_official Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Grüß euch, ich habe jetzt dann am 24.2.21 ZP. Wäre super wenn mir jmd. die ZP der letzten Jahre + Lösungen schicken könnte :) Danke Im Vorraus gianni.grosshans@gmail.com VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaBri Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Servus, wäre auch für alte FiSi Abschlussprüfungen dankbar. jannisbrill@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelschubser1 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo an alle, ich hab am 24.2 die ZP und bräuchte jz noch ein paar neuere Zwischenprüfungen ab 2019 zum durcharbeiten(Fachrichtung Systemintegration). Wäre sehr nett wenn mir jemand diese zukommen lassen würde. Vielen Dank im Vorraus Racemaster11172@gmail.com Bearbeitet 15. Februar 2021 von Pixelschubser1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling_V Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo an alle, ich habe ebenfalls meine Zwischenprüfungen (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) demnächst. Ich würde mich freuen Prüfungen mit Lösung aus den letzten Jahren zu erhalten unter dark-kevin@hotmail.de Vielen Dank an allen im Vorraus. Bearbeitet 15. Februar 2021 von Prüfling_V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGX Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Am 10.1.2021 um 17:32 schrieb Andre221: Hallo zusammen, falls jemand hat die FiSi Abschlussprüfung 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) Lösungen, wäre sehr nett wenn Du an meiner E-Mail sie schickst: maxim.aicaleppo@gmail.com VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plusquamperfekt Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hi, ich schreibe auch im Februar meine Zwischenprüfung für Fachinformatiker AE und würde mich über Prüfungen (und natürlich auch Lösungen) der letzten Jahre freuen. Vielen Dank plusquamperfekt8@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBETA Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo an Alle, ich stehe auch vor den Zwischenprüfungen (Fachrichtung Anwendungsentwicklung). Wäre jemand so nett mir ebenfalls die Prüfungen aus den letzen Jahren zu schicken. Bitte an cbeta@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narli Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo zusammen, auch ich habe wie so manch einer am 24.02. eine Zwischenprüfung und würde mich um jede Art von Zwischenprüfung zur Vorbereitung freuen. Email: d.volk@email.de Schon einmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi_24 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo, ich schließe mich den ganzen Beiträgen an, kann mir jemand Zwischenprüfungen zusenden? Ich wäre sehr dankbar, ich habe nur die von 2019 und 2020. Gerne aus allen Bundesländer, wohne in BW. Vielen Dank und liebe Grüße Steffi steffi_groh@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinformatikerin Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo an Alle, ich habe bald auch meine ZP (Fachrichtung Anwendungsentwicklung). Wäre jemand so nett mir ebenfalls die Prüfungen aus den letzten Jahren zu schicken. Komme aus NRW, wenn möglich bitte mit Lösungen. Bitte an fachinformatikerin@web.de Vielen Dank und Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas7504 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischenprüfungen für FISI Die von Hebst 2019/2020 hab ich schon, deswegen suche ich ein paar aus den früheren Jahren, ab 2015 ca. luizjonas03@gmail.com Vielen Dank Bearbeitet 15. Februar 2021 von Jonas7504 Andere Email Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nina_ Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen. Könnte mir jemande Prüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre per Mail zuschicken? Ich wäre sehr dankbar. mulnin97@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parcival Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Guten Tag liebe Community, hätte jemand ein paar FIAE Zwischenprüfungen für Niedersachsen mit Lösungen für mich ? Wenn möglich die 2017, 2016 und ältere Gerna an: fabian@scherp.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larrrsch Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 MOIN! Ich bin (wie viele andere) auf der Suche nach Prüfungsunterlagen aufgrund der anstehenden ZP. Falls jemand Zeit und Lust hätte, mir einige Prüfungen aus den letzten Jahren zukommen zu lassen, würde mich das sehr freuen!! Mailadresse: larsisttolll@gmail.com Grüße lars ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
winterpolarfox Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo, ich suche für die kommende Zwischenprüfung ebenfalls Prüfungsmaterial als angehender Fachinformatiker-Systemintegration um in meiner Ausbildung mich auf den kommenden Stoff vorzubereiten. Mailadresse: winterpolarfox@hotmail.com Vielen Dank an Alle! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sayua Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, suche noch Zwischenprüfungen und Lösungen von 2015 bis 2018. sakizuaw@gmail.com Danke im voraus! Bearbeitet 15. Februar 2021 von Sayua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinan_189 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand ebenfalls die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Würde mich extremst darüber freuen. E-Mail: sinan.kayitmaz@web.de Vielen Dank schon mal. VG, Sinan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anchii Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 hello again - bisher habe ich nur die abschlussprüfungen erhalten. hat vll noch jemand einige zwischenprüfungen für anwendungsentwickler für mich? an die_schnumpel@gmx.de bitte danke. lg anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kili2003 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hi, Ich bin wie viele andere wegen der am 24.2 anstehenden Zwischenprüfung hier und suche die neuesten Zwischenprüfungen von 2017 - 2020. Könnte bitte jemand sie mir über E-Mail zuschicken. E-Mail: wintersberger2003@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smol Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo, suche noch Zwischenprüfungen und Lösungen von 2000 bis 2020 :D FISI Karam1997kafaga@hotmail.com vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lo3wm Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Moin, auch wenn ich mich lieber bei jemandem direkt melden würde, statt auf eine Mail zu hoffen, schließe ich mich meinen Kollegen hier an. Hätte auch sehr gerne ein paar ZPs zum Lernen. Mail: ftr.gift@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koviro Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hallo, könnte mir jemand Zw. Prüfung Fachinformatiker 2020 (BaWü)zuschicken, andere nehme ich auch gerne ? djkoviro@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predective Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Guten Tag liebe Freunde, wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand die ZP+Lösungen der letzten Jahren zukommen lassen würde... ab 2016 wäre nicht übel. Zwischenprüfung ist bald angesagt und der stress steht erst bevor... FiSi(Pfalz) Vielen Dank schonmal im vorraus. E-Mail: a-wetzel@web.de Mit besten Grüßen Predective Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watcher2312 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hätte auch gerne die Zwischenprüfungen der letzten 3-5 Jahre mit Lösungen wäre ganz gut. p.conrad@wsv-systemhaus.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maester Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo an alle ehemaligen und aktuellen Prüfungsteilnehmer. Ich schließe mich der Mehrheit an und benötige auch die Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten 5 Jahre. Wenn keine Lösungen vorhanden sind, reichen mir auch nur die Prüfungen. Hier einmal meine E-Mail: neverhero@gmx.de Habe übrigens die Fachrichtung Anwendungsentwicklung gewählt. Viel Erfolg euch! Bearbeitet 16. Februar 2021 von Maester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.