Joe Dreck Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Schönen Tag, bin Umschüler für Fachinformatik-Systemintegration. Stehe kurz vor der IHK-Abschlussprüfung und würde mich darüber freuen wenn mir jemand die Prüfungen der letztem Jahre, sowie derer Lösungen schicken könnte. Leider ist die Prüfungsvorbereitung meiner Umschulung Stätte nicht so der Hit und habe bei vielen Lösungen so meine Zweifel. Da ich wiederhole brauchte ich nur die GA1 (Fachspezifisch), bestenfalls für den Zeitraum ab 2013. Vielen Dank schon mal im voraus. E-Mail: Joe_Dreck50@web.de Bearbeitet 21. April 2021 von Joe Dreck edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast unleashed00 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Hallo, ich suche die Prüfungsaufgaben für den GA 1 (Systemkaufmann), sowie GA 2 und WIPO vom Zeitraum von 2017-2020. Wenn möglich mit Lösung. Würde mich über eine PM freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximiu Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Hallo, ich schreibe kommenden Monat meine Abschlussprüfung in der Anwendungsentwicklung. Mir fehlen aktuell noch Abschlussprüfungen GA1, GA2 für FIAE ab 2015. zum Lernen, habe leider nur ältere Prüfungen, gerne auch mit Lösungen wenn möglich! Ich würde mich freuen, falls sich jemand findet der mir helfen kann. Vielen Dank schonmal und euch allen noch viel Erfolg fürs Lernen! E-Mail: redenreden1@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testuser1234 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Hallo zusammen, hat jemand die Prüfung und/oder Lösungen für FIAE Ga1,Ga2, Wiso 2020/2021? Würde mich freuen maxvonmuster@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwommbo Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Hallo, ich suche Prüfungen und Lösungen für FIAE GA1, GA2 und Wiso aus den letzten paar Jahren. Je mehr, desto besser Vielen Dank. E-Mail: justmytrashmail@e-mail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emily2000 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Huhu, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Lösungen zu den Prüfungen für FISIs GA1 2018/19 + 2019/2020 + 2020 schicken könnte. Und es wäre prima, wenn eine/r die letzte von 2020/2021 (Prüfung und Lösung) teilen könnte. Meine E-Mail: emily.storl@web.de Liebe Grüße, Emily. Bearbeitet 22. April 2021 von Emily2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crovax Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Moin Ich würde mich freuen wenn ihr einem Angehenden FISI mit den Prüfungen der letzten 3 Jahren versorgen könntet(wichtiger die Lösungen) email eric-isensee(at)gmx.de mfg Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisismehehe Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Fachinformatik Anwendungsentwicklung Prüfungen aus den letzten 5 Jahren. Wäre sehr nett wenn mir jemand diese per Mail an zukommen lassen könnte. Ich wäre natürlich auch mit nur einem Teil der Prüfungen aus den letzten 5 Jahren zufrieden. Mail: thisismymailha@protonmail.com MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeDenis1011 Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwicklung ab 2015. Ich schreibe in weniger als 2 Wochen die Prüfung und bräuchte noch ein paar lern Materialien. email: denis.standar@gmail.com mfg. Bearbeitet 23. April 2021 von AeDenis1011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zarathustra Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hi ich suche die Prüfungen ( Aufgaben + Lösungen) FISI für Sommer und Winter 2018, 2019. Für 2020 Winter suche ich die ebenfalls. Gerne auch nur Teile, falls jemand die hat, Bitte per Mail an a.michlik@live.de LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nbank Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hey falls noch jemand zufälliger weise eine FIAE Prüfung ab 2012 bei sich rumliegen hat (Prüfung + Lösung im besten fall) würde ich mich über eine E-Mail freuen E-Mail: info@nbank.dev Grüße Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klappsandwich Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hallo! Suche dringend ein paar Prüfungen + Lösungen zum lernen für die ITSE Prüfung. Nehme alles was ihr habt! Vielen Dank schonmal im voraus. :) klappsandwich@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themanofsteel Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hallo zusammen, ich Suche die folgenden Prüfungslösungen für Fachinformatiker Systemintegration: GA1 - 2016 Winter GA1 - 2019 Sommer WISO - 2020 Winter Vielen dank im Voraus. Würde mich sehr freuen ich schreibe nämlich am 5.Mai die Prüfung :) E-Mail: lmaoroflcopterhoch2@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olida Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Lösungen für die Winterabschlussprüfungen 2020/21 (GA1, GA2) für den FISI schicken könnte. Schonmal vielen dank im Voraus. E-Mail: olihej@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pyraqt Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hallo, würd mich über die Winterabschlussprüfung 2020 für FISI inkl. Lösung freuen. Vielen Dank snickersplussnickers@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IcanTeelp Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hi, hat jemand die Winterabschlussprüfung + Lösung 20/21 (GA1 und/oder GA2 und/oder WiSo) für FIAE ? Dankeschön winthic@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whp27280 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hey, ich würde mich sehr freuen über die Abschlussprüfungen für FISI inkl. der Lösungen von: Winter 2019/2020 Sommer 2020 Winter 2020/2021 Vielen Dank! jfji3ij1u09f@gmx.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G4schi Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hallo, suche Abschlussprüfungen, mit Lösungen am besten, für FIAE der letzten 4-5 Jahre oder auch den allgemeinen Teil. Schonmal vielen dank im Voraus. Email:g4schi@gmail.com oder per PM. Bearbeitet 25. April 2021 von G4schi Ergänzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sas88 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Huhu, wenn mir jemand mit Abschlussprüfungen zur Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Saskia E-Mail: saskia.ines.hampe@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InformatikGirl Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hallo zusammen, vorerst ich weiß dass die Herausgabe der Lösungen gesetzlich nicht in Ordnung ist. Jedoch wollte ich Trotzdem mal nach Fragen wer den die Lösungen der letzte paar Jahre hat und die mir eventuell zukommen lassen kann FISI Baden Württemberg. Mit den Lösungen kann man einfach besser lernen meiner Meinung nach. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gal.Kal Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hallo, ich suche Prüfungen mit Lösungen FISI 2019, 2020, 2021.. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Übungsmeister Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Ich wäre auf der Suche nach der Lösung für GA2 Winter 2020/2021 pietmeister@mailbox.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoccoN1 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jeglichen FIAE Prüfungen ab 2012, falls vorhanden mit Lösungen. Danke im voraus! exodeon01@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mayday83 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Suche Prüfungen für IT-Systemelektroniker von 2016-2020 ...biete alle Prüfungen von 1990-2016 für alle IT-Berufe (ausser eben Systemelektroniker von 2015-2020 bitte an mayday83@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llSonGokull Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Wäre euch Dankbar, wenn jemand von euch, mir Prüfungen zusenden könnte. Mail: aitdjoudi.ka@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.