ager24 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hi, ich bin auf der Suche nach den Prüfungsunterlagen von den letzten Jahren. Wäre echt super und würde mich sehr freuen, falls mir die jemand die FIAE Prüfungen der letzten Jahre zuschicken könnte! Email: travianpaki@hotmail.de Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanJ Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen FiSi von 2016 bis 2020, wenn jemand mir diese schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Mail: imptor@protonmail.com Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobidoe Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo Zusammen, hat mir evtl jemand die letzten zwei Prüfungen? Suche die schon ganz verzweifelt und kann nichts finden. GA1 - Anwendungsentwickler, GA2 und WiSo. So oder so euch Allen schonmal eine saugut gelungene Prüfung 🤓🙃 tobi-doe@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde5757 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Dringend Winter 19/20 GA1+2 + WiSo alle Fragen UND Lösungen an rkaya1090@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde5757 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Gerade eben schrieb concorde5757: Dringend Winter 19/20 GA1+2 + WiSo alle Fragen UND Lösungen an rkaya1090@gmail.com FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krissy Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hey, ich suche die Prüfung vom letzten "Jahr" Winter 2020/2021 für FIAE, wenn möglich auch die FISI für meine Mitschüler =D Lösung nicht zwingend erforderlich. kristinafalk1989@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasso97 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020 Sommer und Winter (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: hasboy@hotmail.de Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Hasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_cr4zy_99 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Moin Leute, hat jemand die FiSi Winter-Prüfung 2020/2021? Ich bräuchte nur diese einzelne (ohne Lösungen). forum@saschak.wtf VG Bearbeitet 2. Mai 2021 von _cr4zy_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirstadt Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungsunterlagen der letzten Jahren. Wäre echt super! Bitte die FIAE Prüfungen der letzten Jahre an folgende Mail schicken: Email: kir-stadt@web.de Cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasuki Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der ZP vom Frühling 2021. Ausserdem bin ich auf der suche nach FISI Abschlussprüfungen aus SH der Jahre 2020 (GA1, GA2 und Wirtschaft). Falls jemand welche haben sollte, wäre ich sehr dankbar dafür ! Email: ttasu66@gmail.com VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterLustig2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Guten Tag, ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir die Zwischenprüfung 2021 für Fachinformatiker zu kommen lassen könntet. Ich möchte die Zwischenprüfung mit meinem Azubi aufarbeiten, aber er durfte sie leider nicht mit nehmen sondern musste sie samt Lösungen abgeben. Ich bedanke mich schon einmal bei Euch allen. Vielen Dank. E-Mail : peter.lustig3019@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartSam Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen (wenn möglich mit Antworten) für den Fachinformatiker Systemintegration. Je mehr desto besser 🙂 Vielen Dank für die Unterstützung. martsam98@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShinjiCohen Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Guten Tag, suche ebenfalls Abschlussprüfungen (wenn möglich mit Lösungen) für die letzten Jahre für FiSi (auch sehr gerne für IT-Kaufmann) vielen Dank für eure Hilfe bonin@netzfactor.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rewiso Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, Prüfung ist jetzt rum, sollte irgendjemand in den nächsten Tagen an die Lösungsbögen kommen, wäre es super, wenn er die mir zur Verfügung stellen könnte, dann könnte man schon so ungefähr mal schauen, wie man abgeschnitten hat, die Ungewissheit ist schon etwas blöd. Anderen würden die bestimmt auch zum lernen für die nächste Prüfung helfen. Danke schonmal FISI GH1 GH2 WISO vom 05.05.2021 jujung93@outlook.de Gruß Bearbeitet 5. Mai 2021 von Rewiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pallacy Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Guten Tag, Ich suche den 5.5.2021 FIAE, GA1, GA2 und WISO und Lösungsbogen. Danke: pallacy@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamox Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Guten Tag,Suche auch die Abschlussprüfung FIAE 2021 GA1 und GA2 und Lösungsbogen. vielen Dank haemox@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aRdicc9898 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hat jemand die FISI GA1 von Sommer 2021? Frage steht schon oben. Wäre mega nett wenn ihr mir die Prüfung an meine E-Mail Adresse sendet: ardianm91@gmail.com ps. hab die Aufgaben von FISI Sommer 2021 GA2 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelfisi Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Moin leute, hatte gestern schriftliche Abschlussprüfung und hätte sehr gerne die Lösungen von der ga1 ga2 und wiso. Falls die bald jmd hat bitte bescheid sagen 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tob.bra Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Über Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen + Lösungen, würde ich mich sehr freuen 🙂 Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin momentan im ersten Semester. Es würde mich sehr interessieren wie die Fragestellung in de Prüfungen ist und wie sie aufgebaut sind. Dann fühle ich mich sicherer bei der Vorbereitung für die Prüfungen. Für den Fall dass jemand da etwas hat, gerne an meine E-Mail... Danke tobias.braun1985@t-online.de Bearbeitet 6. Mai 2021 von Tob.bra E-Mail vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razon99 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo zusammen, Suche auch die Abschlussprüfung FIAE 2021 GA1 und GA2 und Lösungsbogen. vielen Dank im voraus! razon99@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thaddeus201 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Moin Leute, falls jemand die gestrige FISI Prüfung 2021 mit Lösungen vorliegen hat, gerne per Mail an maurice.vogg@gmail.com. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rehti Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Moin moin, falls hier jemand die FIAE Prüfung Sommer 2021 und/oder die Lösungen dazu hat, wäre es nett, wenn ihr mir die auch kurz per Mail senden könntet: rehti02@protonmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Princeals Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Moin, suche ebenso die Lösungen für FISI Sommer 2021 GH1, GH2 und WiSo. Falls jemand da ran kommt würde ich mich freuen wenn er sie mir an meine E-Mail sendet. princeals2000@gmail.com Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_byT Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Moin zusammen, ich suche die FIAE 2021 Prüfung (im Idealfall komplett mit Lösungen). Wäre super, wenn da jemand etwas hat. noel-fiae@mailbox.org Vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhritani Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Moin zusammen, ich suche die FIAE Somer2021 Prüfung (im Idealfall komplett mit Lösungen). Wäre super, wenn da jemand etwas hat. hritani.89@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.