Dannny.K Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Gerne auch die Prüfungen + Lösung FISI 2021 an mich: hanslotios@gmail.com Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NEELEH Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach den Aufgaben ggf. mit Lösungen für die Fisi 2021 Sommer Prüfung ,Liebe Grüße NeeleH Email: Hansm5626@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kommarunter Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Moin suche Prüfungen + Lösungen für FISI 2021 Sommer anonymous753@mailbox.org Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inversible Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Guten Tag, ich hätte sehr gerne die Prüfung für den Informatikkaufmann Sommer 2021. Am besten komplett + Lösungen. anonymous51297@hotmail.com Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas1219 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Prüfung FiSi Sommer 2021, gerne auch mit Lösung. whoami100@web.de Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mayonnaise Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hey, bin auf der Suche nach den FISI 2021 Sommer Aufgaben und gegebenenfalls den Lösungen (falls vorhanden). Bitte an qudideluxe@gmail.com Danke und Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanStenglein Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Hey, würde mich auch über die FiSi Sommerprüfung 21 freuen. Alles amdere hab ich falls jemand etwas braucht. Vielen Dank stephan-stenglein@magenta.de Bearbeitet 7. Mai 2021 von StephanStenglein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoccoN1 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der FIAE Prüfung vom Sommer 2021 mit Lösungen und GA2/WISO. Danke im voraus! exodeon01@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan.Werner Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo, ich würde mich auch sehr über die aktuellen FISI 2021 Prüfungen Ga1, Ga2, und Wiso mit Lösungen freuen. Johan.Werner@protonmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yukyuk Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hi, suche GA1 FiSi 2021, würde mich freuen falls die mir jemand zuschicken könnte. cepcrist@yahoo.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiasDressler Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hey Würde mich über die die FISI Sommer 2021 sehr freuen Sehr wichtig wäre für mich die WISO daydream937@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicolaiH Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Moin moin, ich suche die Lösungen für FISI Sommer 2021 GA 1 und WiPo! theflumex@gmail.com Vielen Dank im Voraus! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chii_IT Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Falls die Prüfungen schon im Umkreis sind würde ich mich auch über FIAE Sommer 2021 freuen (alle drei Prüfungsteile, wenn es geht mit Lösungen ) shomeimichan@googlemail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
student2019 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo, ich suche die Fragen für Wiso Sommer 2021. ebernburg2016@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niteshade Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo, ich hätte auch gerne die Prüfung FiSi Sommer 2021 (Ga1 & Ga2), wenn vorhanden gerne auch inkl. Lösung. Am besten einfach direkt per PN über das Forum. Alternativ per E-Mail nero451@opentrash.com Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inversible Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Guten Tag, ich hätte sehr gerne die Prüfung für den Informatikkaufmann Sommer 2021. Am besten komplett + Lösungen. Des Weiteren wäre es toll, wenn jemand auch einige alte Informatikkaufmann Prüfungen hätte. Habe leider nur die von 2020 Sommer kurzzeitig gehabt. anonymous51297@hotmail.com Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Aloha! Da ich im November auch dran sein werde suche ich die frischen Sommer 2021 Prüfungen FIAE (GA1, GA2 & Wiso). Mit Lösungen wäre nice aber nicht nötig. Besten Dank! brapchi@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xComyx Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Guten Abend, ich suche die FISI Prüfung Sommer 2021 (GA1, GA2 und Wiso + Lösung). Würde mich freuen wenn Sie jemand hat. Vielen Dank ! xComyx@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahmoud momen Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, ich hätte auch gerne die Prüfung FIAE Sommer 2021 (Ga1 & Ga2 & WISO), wenn vorhanden gerne auch inkl. Lösung. Am besten einfach direkt per PN über das Forum. Alternativ per E-Mail mahmoudmomen9090@outlook.com Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ethernet-Pancake Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Guten Tag, ich suche auch die FISI Prüfung Sommer 2021 (GA1 und GA2). Vielen Dank im Voraus Pancake_Donut@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoboTech Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, bin auf der Suche nach der Prüfung FISI Sommer 2021, gerne auch mit Lösungen. robotechmc@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Kroell Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, Ich suche Abschlussprüfungen von den letzten 5 Jahren, wenn möglich auch mit Lösungen. Ich bin aktuell in einer Umschulung und wir hatten 6 Monate keinen Unterricht gehabt. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ich Prüfungen bekomme, damit ich gut in meine Prüfung gehen kann. E-Mail: studyit@opentrash.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iZeal Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der aktuellen Sommer 2021 Prüfung für FiAe. GA1, GA2 und WISO. Wenn möglich die kompletten Aufgaben + Lösungen. E-Mail: fachinformatiker-forum@gmx.de Vielen Dank. Bearbeitet 10. Mai 2021 von iZeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nj808 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Moin, hat jemand schon die Lösungen für die Sommerabschlussprüfung 2021 ? Fisi GA1 / GA2 / WISO Meine Mail: NJKES808@gmail.com Danke vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterkahn Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hey, hat jemand schon die Lösungen für die Sommerprüfung 2021? Meine Mail: pasch_96@yahoo.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.