layless Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Moin, falls hier jemand noch aktiv ist der alte ZP hat... Könnte mir dieser jemand diese zukommen lassen ? Wäre mega.. gerne eine PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi2028 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Hallo alle zusammen, ich schließe mich den etlichen anfragen an. Ich benötige INK Abschlussprüfungen inkl. Lösungen zum lernen. Wäre Super wenn mir einer die Zukommen lassen könnte. Gern über PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KQ4 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Hallo zusammen, ich hab im Mai nächstes Jahr meine Abschlussprüfung als FISI und möchte mich mit alten Prüfungen darauf vorbereiten. Könnte ihr mir evtl. alte Prüfungen schicken? Bin über jede Hilfe/Prüfung froh, vielleicht hat ja jmd noch einen Tipp für die Prüfungen Bitte bei meiner Emailadresse hier melden: schneemockel@yahoo.de Schönen Start ins Wochenende, Katrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sara Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Guten Tag, die Zwischenprüfung kommt schon im September(FIAE, Hannover), deshalb suche ich die aktuellen 2021 Prüfungen und Lösungen. Ich würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: zmadzhidova@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MedienIT Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Hallo ihr, als Ausbilderin möchte ich meinen Azubis die Prüfungsvorbereitung erleichtern und hätte daher auch Interesse an alten Prüfungen. Wenn jemand welche vom FiSi und FIAe hat würde ich mich sehr freuen. Bitte an Michellemaasen@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8Meows Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach der Sommerprüfung 2021 mit Lösungen für FIAE. Würde mir wirklich sehr helfen und bitte an nikinope@gmail.com schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kronko Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Guten Tag zusammen, auch ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Ich freue mich sehr wenn jemand mir Unterlagen der letzten fünf Jahre zur Verfügung stellen könnte, optimal aus NRW und per PN. Vielen Dank und Beste Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreizner Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Moin, Ich schließe mich mal an. Ich stehe kurz vor der Zwischenprüfung, würde mich über jegliche Dokumente freuen die mich darauf besser vorbereiten. Meine Ausbildung ist auf 21 Monate verkürzt also ist auch meine Abschlussprüfung nicht mehr weit. Gerne an Dreizner@outlook.de senden. Vielen dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixF Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Würde mich sehr über die Prüfungen von 2018-2021 für FiSi freuen, wenn möglich aus NRW! E-Mail: duettmanndorothee@gmail.com Vielen Dank! Bearbeitet 17. August 2021 von FelixF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janser123 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde mich über die FiSi Prüfungen der letzten Jahre freuen. Danke ! janserbent@hotmail.de Bearbeitet 18. August 2021 von janser123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2021 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Moin, ich wäre für die FIAE Prüfungen aus den letzten Jahren sehr dankbar. lg sankyaku893@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex03 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Zitat Woher habt Ihr Lösungen? Ich dachte es gibt nur Lösungen für Wirtschaft. Kann mir die Altprüfungen mit Lösungen schicken? Schreibt mir privat und bekommt euch meine E-Mail Adresse. Bitte ich möchte auch Prüfungen mit Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lescho84 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hallo suche die zwischen 20/21 winter und Sommer für Fisis aus NRW. Bitte mit Lösungen zur Vorbereitung auf meine zwischen Prüfung. Senden an spenny1984@yahoo.de bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Hi, Ich suche die Zwischenprüfungen für 2018, 2020,2021 mit Lösungen für NRW. Ich danke sehr. fiae2022@gmx.de freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uyghurbeg Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Tag zusammen, ich suche wie viele auch nach den Abschlussprüfungen + Lösungen (GA1, GA2, WiSo) für FIAEs ab 2016. E-Mail: uyghurbeg@gmail.com Wäre nett wenn mir die jemand zur verfügung stellen würde, Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menadx86 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Moin zusammen, ich bin auf der Suche, nach den IHK Abschlussprüfungen ab 2019 bis jetzt, speziell IHK NRW und auch nur für FISI. Mail: jamoinsen@web.de Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNakesheesh Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler. Wäre super wenn die mir jemand per E-Mail zukommen lassen könnte. E-Mail: facejuk@yahoo.de Habe ganz viele Zwischenprüfung für Fachinformatiker auf dem PC, wer also sucht, gerne anschreiben. (Sind 23 Prüfungen) Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeder666 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 ich würde mich über die prüfungen zum FIAE freuen. Bitte PN oder email an: timmy234@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inkognitoleg Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Hallo Zusammen! Ich muss leider meine Abschlussprüfung wiederholen, da ich die ersten beiden GA-Teile nicht bestanden habe. Ich würde mich daher sehr über die Lösungen für diese Teile der letzten Prüfung freuen, damit ich diese Art von Fragen auch abdecken kann. An: olegb@web.de Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dein_Anwalt Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Hallo zusammen, so wie die meisten, bin auch ich auf der Suche nach Zwischenprüungen für FISI der letzten Jahre. Ich wäre demjenigen sehr dankbar An: st.thon@googlemail.com viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorath Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Hallo, auch ich bereite mich auf meine Abschlussprüfung als FiSi vor. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch Abschlussprüfungen der letzten Jahre samt Lösungen hätte. Wäre sehr dankbar darüber. An: gorath76@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
layless Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Hey Leute, ich muss mich für meine Zwischenprüfung (FISI Nachschreiber Termin) die im September ansteht, vorbereiten. Deswegen würde es mir sehr entgegen kommen, wenn jemand mir eventuell Abschluss bzw. Zwischenprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. (Meine E-Mail lautet : Maxim_coolen@web.de) Ich wäre euch sehr dankbar ! Btw.: Zwischenprüfung Herbst 2019 und Zwischen Prüfung 2020 habe ich schon. Bearbeitet 30. August 2021 von Maxim.coo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dein_Anwalt Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Hallo Zusammen, Ist jemand noch im Besitz der Lösungen für die Zwischenprüfung Frühjahr 2019 FISI? Das würde mir sehr weiterhelfen An: st.thon@googlemail.com Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexandernahui Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Hallo, hat jemand ein paar zwischenprüfungen für die Fachinformatiker in Bayern habe bis jz die 2010er bräuchte aber paar mehr. Wäre mega geil wenn sie mir jemand schicken könnte freedomaccount@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scody Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen von 2019 bis 2021 FISI. Gerne auch mit Lösungen. Wäre sehr dankbar dafür. polarbr123@gmail.com Bearbeitet 30. August 2021 von Scody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.