FlighPhoenix Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Zwischenprüfung (fian) für mich hätte. Es wäre natürlich schön, wenn diese halbwegs aktuell ist, die neueste die ich habe ist leider noch von 2010. eMail: flighphoenix@gmail.com lieben Gruß und danke für die Hilfe. Bearbeitet 27. September 2021 von FlighPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricklef Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hey leute, Ich suche alte ZPs und APs (FISI), würde mich sehr freuen E-Mail: harrygarnele@gmail.com Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armbt Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hallo zusammen Ich bin auch auf der Suche nach IHK FISI ZPs und APs E-mail: Arminski2008@yahoo.com Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scent_nörd Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Ich bin der einzige FiSi bei uns und es gibt ZPs nur bis ins Jahr 2016. Ich schreibe meine Zwischenprüfung FiSi morgen nach. Würde gerne nochmal in 2018/2019/2021 reinschauen. Kann mir die bitte jemand zur Verfügung stellen? Bestenfalls mit Lösungen.. foodfaktisch@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PixelGladiator Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hallo zusammen, ich suche dringend für die Abschlussprüfung Sommer 2020 FIAE und FISI die Lösungen. Außerdem auch die Zwischenprüfung Frühjahr 2020 mit Lösungen. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B_Husky Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hallo zusammen Ich würde mich über eine Sammlung der Prüfungen für die "Fachinformatiker Systemintegration" mit Lösung freuen. dewitix150@cantouri.com Vielen Lieben Dank und bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henar.k Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hat jemand die Sommerprüfung 2021 für die FiSIs. Ich könnte die ausm Winter 2019/20 anbieten... Herzliche Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, im Winter ist es bei mir soweit, ich suche daher Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen der letzten 10 Jahre. Kann mir da jemand helfen? Achja, bin FiSi Danke im voraus Bearbeitet 29. September 2021 von Whitehammer03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esarpiel Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Können Sie uns mitteilen, ob es Beispiele für neue Prüfungsfragen gibt, danke esarpiell@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrCardano Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hallo zusammen, ich wäre auch an den Abschlussprüfungen für die Systemintegratoren der letzten 5 Jahren interessiert. Wäre schön wenn das klappt. korusi@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2022 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich suche die heutige Zwischenprüfung Herbst 2021 Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DorFiSi Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 45 Minuten schrieb FIAE2022: Ich suche die heutige Zwischenprüfung Herbst 2021 Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Bitte per PN Ich schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 7 Minuten schrieb DorFiSi: Ich schließe mich an Ich würde mich ebenfalls sehr über die Zwischenprüfung/GAP1 freuen sowie über alle anderen Abschlussprüfungen oder sonstiges, da ich der erste Azubi in meinem Betrieb bin und keinerlei andere Quellen habe .. bitter per pn oder an samuelzoeller@gmail.com wäre bereit, ein bisschen Bitcoin springen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_Berlin_2019 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor einer Stunde schrieb FIAE2022: Ich suche die heutige Zwischenprüfung Herbst 2021 Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Bitte per PN Ich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 11 Minuten schrieb samuelz00: wäre bereit, ein bisschen Bitcoin springen zu lassen Die alten Prüfungen sind käuflich beim U-Form-Verlag zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jfarber Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe heute zwar die heutige Zwischenprüfung der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Dortmund) geschrieben, aber uns wurde im Prinzip alles abgenommen - habe also weder die Fragen noch meine Antworten, würde das aber gerne nochmal durchgehen zu meiner Beruhigung. Wäre super, wenn mir jemand die Fragen zukommen lassen könnte. Vielen Dank! Grüße Jonas Edit: Dann kann ich mich natürlich auch noch daran beteiligen was ich geantwortet hab. 😄 Edit 2: Achso - ist das eigentlich normal so? Also, einige haben scheinbar früher mal die Fragen mitbekommen - oder woher kommen die? Und die eigenen Antworten - habt ihr die Prüfung dann auch "nochmal" gemacht, so wie ich das nun vor hab? (Da war doch der normale Antwortbogen plus dieser Durchschrieb und das wurde komplett eingesammelt.) Interessiert mich jetzt mal ob das jetzt alles so "korrekt ablief". 🤷♂️ Bearbeitet 29. September 2021 von jfarber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbins3000 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich suche die Zwischenprüfung Herbst 2021 von Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Gerne per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuma86 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Schließe mich auch der Suche nach der (heute geschriebenen) gestreckten Abschlussprüfung Teil 1 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung an. Herzlichen Dank feierlein86@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyu Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Hallo, ich hätte auch Interesse an der Zwischenprüfung Herbst 2021 für Fachinformatiker. würde mich freuen wen mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank F.nimmesgern@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
che19821 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 hi mal ne blöde frage: gibt es nicht die möglichkeit alle bestehenden prüfungen zu sammeln und hochzuladen?! LG Nadmin und Dehghanazad reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 @che19821 da gibt es etwas namens "Urheberrecht"... Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.saqbani Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo Zusammen, ich benötige die Abschlussprüfung mit Lösung für die Jahre 2020 und 2021 FISI. kann jemand bitte auf die E-Mail m.saqbani@aol.de senden. Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airhunter Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre super wenn mir jemand diese bereitstellen könnte. Meine Email: airhuntervio@gmail.com Liebe Grüße und bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xibeeee Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo zusammen 🙂, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten und neuen Abschluss- und Zwischenprüfungen für den FISI in Baden-Württemberg. Sehr gerne mit Lösungen. Ich freue mich über jeden, der sich diesbezüglich bei mir meldet 🙂. Meine E-Mail: felixkonsti@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrvs Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche für FIAE die GA1, GA2 und WiSo Prüfungen für Sommer/Winter 2020 und Sommer 2021. Wäre sehr dankbar für Rückmeldungen meine E-Mail-Adresse: mrvs@outlook.de Bearbeitet 1. Oktober 2021 von mrvs Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.