Nadmin Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo zusammen! Kann jemand aushelfen? Ich suche jeweils für 1197 FiSi: Winter 2016/17 G II (hier habe ich nur 1196 AE) Winter 2018/19 G II (hier habe ich nur 6640 IT-System-Kfm.) Winter 2019/20 G II (hier habe ich nur 1190 IT-System-Elektroniker) Kann im Gegenzug ab Sommer 2013 für FiSi jeweils G I, WiSo und für die oben nicht genannten auch G II anbieten. nadhimjo@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyBad Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo , ich benötige auch die Fragen zum lernen für die IHK Prüfung für Anwendungsentwickler wäre lieb wenn jemand mir diese auch schicken könnte unter sarah.gelade@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kekzz92 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, ich suche für die kommende ZP im Frühjahr 2022 noch alte Zwischenprüfungen zum lernen. Wenn jemand was hat kann er mir das gerne zusenden. schroeer.c@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rewendere Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Leute ich suche die abschlussprüfungen für FISI bitte mit Lösungen Gerne an diese Mail: ron_vandesand@gmx.de Danke Danke Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Rewendere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RealPride Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Ist es denn überhaupt möglich die Ausbildung zu verkürzen bei den neuen Prüfungsordnungen? Mache z.B. ne Ausbildung zum Systemintegrator, bin im 2. Ausbildungsjahr momentan. Verkürzen war definitiv mein Plan aber wenn es wohl eine neue Prüfungsordnung gibt, weiß ich nicht ob mir das lernen von älteren Inhalten weiterhelfen wird oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani0095 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo Leute, ich suche die Abschlussprüfungen für FISI, bitte mit Lösungen. (Bis zur aktuellen - wenn möglich!) Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir per E-Mail zusenden könntet: danilo-silletta@live.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls Prüfungen. Fehlen würden mir 2017-2019 Aufgaben + Lösungen sowie 2020/2021 nur Lösungen. 2013-16 kann ich zur Verfügung stellen. Einfach per Mail an Pruefung-2021@web.de danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenn1 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Ich suche dringend die Abschlussprüfungen (Fi Systemintegration) für BaWü inkl. Lösungen aus den letzten Jahren ab 2018/2019. Alle älteren habe ich und teile auch diese sehr gerne Zusätzlich würde ich auch gerne mit den "normalen" Abschlussprüfungen üben wollen und empfange auch gerne die, aus den restlichen Bundensländern Vielen lieben Dank euch ❤️ Gerne per Mail an: jenn1may@web.de und auch gerne mit der Anfrage welche BaWü Prüfungen ich zurück schicken darf Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Jenn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbins3000 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo, ich suche noch die ZP Herbst 2021 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Gerne per Mail an stefan.s00gamer@gmail.com Ich kann Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen für FIAE anbieten, einfach per Mail kurz schreiben. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R3ZZ3R Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Suche für meine Abschlussprüfung im Winter noch alte FiSi-Prüfungen inklusive Lösungen. Primär aus den letzten 5 Jahren. E-Mail: poths-it@web.de Bin für jede Hilfe sehr dankbar! Bearbeitet 12. Oktober 2021 von R3ZZ3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenn1 Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hallo zusammen, Bei mir hat sichs jetzt doch nochmal geändert, ich habe heute erfahren, dass ich die bundeseinheitliche Prüfung nach alter Verordnung schreibe und doch nicht die BW Prüfung Jetzt habe ich natürlich schon zig BW Prüfungen aber leider keine bundeseinheitlichen. Wenn jemand so die letzten 5-7 Jahre hat (inkl. Lösung) würde ich mich sehr freunen. Vielen Dank vorab! Grüße Jenni -> jenn1may@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T4buk Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich suche nach Prüfungen IT GA2 Sommer 2021 mit Lösung. Einfach per Mail an asus-g2@live.de vielen dank voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hab immernoch keine Prüfungen gefunden, wäre wirklich nett wenn die jemand zur Verfügung stellen würde FiSi, einfach per PN melden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokko11 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich suche nach der Prüfung FIAE GA1, GA2 Sommer 2021 mit Lösungen. Bitte einfach an meiner Mail schicken: lokko11@protonmail.com vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Schin Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 hab in einem Halben Jahr Prüfungen (FISI Umschulung) bin sehr dankbar über jede Abschluss/Zwischenprüfung severin.wuestinger@web.de vielen lieben dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OlgaB Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Hi leute, kann mir jemanden bitte, per email die oben genannten Prüfungen schicken? DANKE x10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaviCis Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche nach Prüfungen am besten mit Lösungen für den FISI vom Winter 2018, Winter 2019, Winter 2020, Sommer 2021 mail: kn4b2i0zobc@temp.mailbox.org Wäre euch sehr verbunden! Beste Grüße und vorallem viel erfolg beim Lernen. Bearbeitet 16. Oktober 2021 von DaviCis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donauDLL Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo an alle, ich schreibe die Winterprüfung FIAE in einem Monat in Bayern und hoffe jemand kann mir ein Bündel von Prüfungen und Lösungen schicken. Meine Email: sercankarakaya100@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dupedful Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo! Suche für Fachinformatiker Systemintegration IHK Lösungen / Prüfungen. Email: tqv7a3@gmail.com Wären jedem sehr dankbar wenn er mir hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tauwin Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungen für FIAE. Alles ab dem Jahrgang 2015 ist interessant (GA1, GA2 und Wiso). Danke im Voraus an die edlen Spender. Grüße Christian PS: tauwin@me.com Bearbeitet 18. Oktober 2021 von Tauwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genetic Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, Kann jede FIAW Zwischenprüfungen gebrauchen, gerne auch die Lösungen. Danke an Alle im Voraus! crafterlc1050@gmail.com Bearbeitet 19. Oktober 2021 von Genetic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
güci Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo miteinander, Hat jemand eventuell für mich die alten BAWÜ Prüfungen für Kaufmänner. Wenn ja, bitte an g3er83@gmail.com ich bedanke mich im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ts61 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Guten Tag, ich bräuchte die FIAE Abschlussprüfung 2019 Sommer & Winter + Lösungen. Zusätlich bräuchte ich nur die Lösungen von Sommer 2020, Winter 2020/21 und Sommer 2021. Bitte an diese Email senden: trabzon-k61@outlook.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas a. anderson Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo Leute, ich mache eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und habe die Prüfungen von Winter 18/19 bis Sommer 21 vorliegen. Ich bin auf der Suche nach den Lösungen! Hier könnt ihr mich erreichen: mo.muelligann@gmail.com Herzlichen Dank für jede Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Khoa Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hi zusammen, ich mache eine Umschulung zum FIAEler und suche noch zu den Bundeseinheitlichen Prüfungen GA1 FIAE ab 2015 - 2021 die Lösungen dazu. Falls die jemand hat und teilen möchte bitte an viet.khoa@icloud.com. Danke euch schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.