Xand Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Grüße zusammen, ich bereite mich gerade auch auf meine Prüfung zum FIAE und bin noch auf der Suche nach weiteren Prüfungsaufgaben der letzten Jahre. Ob mit oder ohne Lösungen ist egal. Meine Mail ist: inf.xand@gmail.com Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selftitled Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Suche Prüfungen inkl. Lösung für Winter 2020 und Sommer 2021 (FiSi/AE/WiSo). selftitled23@gmail.com Wäre unendlich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hat hier jemand GA1 aus 2021 für FiSi? Fehlt mir noch, GA2 und WiSo habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehmet1988x Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Hat jemand am 10+11.11 mitgeschrieben? Bearbeitet 17. November 2021 von Mehmet1988x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehmet1988x Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 26 Minuten schrieb Whitehammer03: Hat hier jemand GA1 aus 2021 für FiSi? Fehlt mir noch, GA2 und WiSo habe ich schon Hast du die Prüfung von letzter Woche? Also ga2 und wiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor einer Stunde schrieb Mehmet1988x: Hast du die Prüfung von letzter Woche? Also ga2 und wiso Hab nur ga2 und Wiso vom Sommer 2021. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehmet1988x Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor einer Stunde schrieb Whitehammer03: Hab nur ga2 und Wiso vom Sommer 2021. Achso da habe ich auch die ga1 wenn es dir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziegelmacher Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Whitehammer03: Hat hier jemand GA1 aus 2021 für FiSi? Fehlt mir noch, GA2 und WiSo habe ich schon Ich wäre auch sehr an den Prüfungen/Lösungen aus 2021 für FISI interessiert. Insbesondere für die Zwischenprüfung, die jetzt im Herbst geschrieben wurde, wäre ich sehr dankbar - sofern diese schon irgendjemandem zur Verfügung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AND3RS Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hallo, würde mich sehr über die Prüfungen (FiSi) + Lösungen freuen, gerne so aktuell wie möglich. AND3RS@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pajdo Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Am 8.11.2021 um 17:22 schrieb Pajdo: Hallo, wende mich auch an die Community mit der bitte um die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi. Würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank. E-Mail: 6546kd2332@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keras Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hi, würde mich auch über die Prüfungen der letzten 5 Jahre bis Sommer 2021 (Bayern) freuen. Optimal mit GA1, GA2 und Wiso temp.alias@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HEAZERd Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hallo Ich würde mich auch sehr über ein paar aktuelle Abschlussprüfungen freuen. Mich würden dabei auch GA1, GA2 und WiSo interessieren. Schonmal vielen Dank im Voraus! sate_wws@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vinci1990 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Hallo zusammen, ich suche dringend die Lösungen für FISI Sommer und Winter 2020/2021 gerne auch im RAR oder ZIP "auch wenn sich mehrere Dateien" dort befinden. Viele Grüße, Vinci1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy19 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatik Systemintegration. Bitte per Mail an: tohossoukoklo@gmail.com Danke und viele Grüße! Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximiu Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Hallo! Bin auf der Suche nach Abschlussprüfung 2021 Sommer und Winter 2020 Fachinformatik Anwendungsentwicklung! (Wenns geht bitte mit Lösungen) Bitte an folgende Mail: redenreden1@gmail.com Danke und mit freundlichen Grüßen Maxim Bearbeitet 19. November 2021 von Maximiu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xer0 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Moin! Mich dürstet es nach Prüfungen & Lösungen für FIAE der letzen 2-3 Jahre mit GA1/2/WiSo Ich freue mich über hilfreiche Post an fiae@vodafonemail.de (25MB Limit) Edelsten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuthang Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die G2 von Anwendungsentwicklung Prüfungsfragen geben bitte, würde gern testen wie meine aktuelle Kenntnisse stand ist. bitte an E-Mail senden . wuthang1992@gmail.com ich danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoonio Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Am 17.11.2021 um 11:56 schrieb Whitehammer03: Hab nur ga2 und Wiso vom Sommer 2021. moin, kannst du mir ga2 zukommen lassen unter digitalwolvesyt@gmail.com ? mir fehlt ga 2 und ga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoonio Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Am 17.11.2021 um 12:57 schrieb Mehmet1988x: Achso da habe ich auch die ga1 wenn es dir hilft moin, wenn du mir die ga1 zukommen lässt wäre ich dir mehr als dankbar unter digitalwolvesyt@gmail.com .. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuthang Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Phoonio: moin, wenn du mir die ga1 zukommen lässt wäre ich dir mehr als dankbar unter digitalwolvesyt@gmail.com .. lG ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuthang Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Phoonio: moin, kannst du mir ga2 zukommen lassen unter digitalwolvesyt@gmail.com ? mir fehlt ga 2 und ga 1 ich habe die ga1 prüfung die letzen 5 jahre, aber mir fehlt die ga2. wenn du brauchst sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 @Phoonio und @Wuthang: für diese Kommunikation gibt es die boardeigene Privatnachrichten-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vlab Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Würde mich auch über die Zwischenprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von RLP von diesem Jahr (2021) Die welche auf dem neuen Lehrplan basiert sky1301@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genetic Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hallo, hab im März meine Abschlussprüfung Teil 1 habe wollte ich fragen ob jemand schon die Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2021 hat. bräuchte die Version für Anwendungsentwickler. Wenn Sie jemand hat bitte an noamaximilian@yahoo.de. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BonoP Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Moin, ich habe Ende März meine gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 und wollte fragen ob jemand die Lösungen von Winter 2021 im Bereich FISI hat. Würde mich auch über die Prüfungen sowie Lösungen der letzten 3-5 Jahre freuen.(Im Bereich FISI) Wenn sie jemand hat bitte an boehme_paul@web.de schicken. Danke schonmal im Voraus und einen guten Start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.