traderjoe812 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo Leute, Schließe mich mal den ganzen anderen kollegen an und suche die Fachinformatiker Zwischenprüfung für die Anwendungsentwickler (Lösungen) 2022 nur Sachsen-Anhalt. gerne an die mail: somedudesaccount@protonmail.com außerdem zahle ich ein finderlohn in höhe von (50$) in ETH oder meinetwegen XMR, bitte adressen mitsenden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb traderjoe812: außerdem zahle ich ein finderlohn in höhe von (50$) 9,50 Euro beim Rechteinhaber. https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-neuordnung/anwendungsentwicklung/fachinformatiker-fachinformatikerin-ihk-abschlusspruefung-teil-1-ao-2020-fachrichtung-anwendungsentwicklung Man akzeptiert m.W. aber keine Kryptowährungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
9quh Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Hallo, ich suche ebenso nach Abschlussprüfungen & die Lösungen vom letzten Jahr für FiSi, falls diese jemand hat, würde ich mich freuen, wenn sie mir jemand zuschicken könnte. Meldet euch bitte. Mail: 9quh@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai97 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, ich selbst bin mit der Prüfung schon durch, gebe jedoch Nachhilfe für einen Kollegen und deswegen auf der Suche nach neueren Fisi Abschlussprüfungen. Ich habe alle Sommer bis 2017, teils die Winterprüfungen bis 2017 und Sommer GH1 / GH2 von 2019. Ich würde diese gerne tauschen, wer anfragt, kann Sie aber auch gerne ohne weiteres bekommen. Prüfungen sind von NRW. Bei Interesse bitte direkt anschreiben. Bearbeitet 18. Januar 2022 von Kai97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mC3fx3L9HQAy8xJ Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hallo, da ich in Baden Württemberg bin und nach der neuen Ausbildungsordnung im Juni schreibe suche ich die aktuellen Prüfungen Teil 1 und Teil 2 für Baden Württemberg nach der neuen Ausbildungsordnung. Die vom u-form sind leider nicht in BW gültig. per mail an thaiminater@outlook.com Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buny38 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI. Am besten wäre 2019, 2020 und 2021 am besten. b-arik@outlook.de Ich danke schonmal im Vorraus. Bearbeitet 21. Januar 2022 von buny38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmed1999 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Hallo zusammen, ich habe die Ausbildung auf 2 Jahren verkürzt und schreibe bald (Mai.2022) meine Abschlussprüfung. Da mir viel Stoff von der Schule fehlen wird, möchte ich gerne alle wichtige Themen, die immer wieder in der AP vorkommen, durchgehen und lernen. Dafür bräuchte ich bitte die FISI-Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren. Vielen Dank für die Hilfe im voraus meine Email-Add : aalhousen1999@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Ahmed1999: Hallo zusammen, ich habe die Ausbildung auf 2 Jahren verkürzt und schreibe bald (Mai.2022) meine Abschlussprüfung. Da mir viel Stoff von der Schule fehlen wird, möchte ich gerne alle wichtige Themen, die immer wieder in der AP vorkommen, durchgehen und lernen. Dafür bräuchte ich bitte die FISI-Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren. Vielen Dank für die Hilfe im voraus meine Email-Add : aalhousen1999@outlook.de Hast du die erste Abschlussprüfung im Herbst 2021 schon geschrieben? Das war das mit dem IT-gestützten Arbeitsplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmed1999 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Den ersten Teil habe ich schon letztes Jahr geschrieben ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 @fachinformatikerin_99 und @Ahmed1999 : das ist hier der reine "Suche Prüfungen"-Bereich. Bitte Unterhaltungen auf Persönliche Nachrichten o.ä. verlegen. OsamaIsstMaden reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NilSAG Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ich bräuchte die Lösungen FIAE und FISI Winter 2021/22 für Teil1 und Teil2.. Bayern oder auch Bundesweit.. Galaxy_com@yahoo.de Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buny38 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Moin. Ich suche die FiSi Abschlussprüfungen von 2015-2021. Bitte per Mail an: b-arik@outlook.de VIelen Dank und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.Jungnickel Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Servus zusammen :) Ich suche ebenfalls die FiSi Abschlussprüfungen von 2015-2021. Bitte per Mail an: r.jungnickel@live.de VIelen Dank und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bhealfa Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Moin Moin, wüsste gerne ob jemand von euch schon jemand die Zwischenprüfung nach der neuen Ausbildungsverordnung geschrieben hat und die Fragen eventuell zum lernen zur Verfügung stellen könnte. Wenn ja bitte per Mail an: rothjens43@googlemail.com Danke schon mal im voraus falls jemand sie hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nbazargani Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hallo, könnte mir jemand bitte die zwischenprüfung fachinformatiker 2021 für den/die Fachinformatiker/Anwendung Entwickelung schicken?Vielen Dank narjesbazargani@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpackisback Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020/21 Winter GA1 für den FiSi mit Lösung bitte schicken. Wäre sehr nice :-) E-Mail: alpackisback@hotmail.com Vielen Lieben Dank!!!!! Grüße Alpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SalvaSaldoro Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo, ich wäre auch sehr interessiert an Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung. Bin zwar noch relativ frisch in meiner Umschulung, möchte mich aber gerne so viel wie möglich mit allen Themen auseinandersetzen. Falls jemand also so freundlich ist, kann diese Person mir die Unterlagen an folgende Adresse senden: salvasaldoro@gmx.de Beste Grüße, Salva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonibltfa Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo, könnte mir jemand bitte die Abschlussprüfung Fachinformatiker 2021 (Fachinformatiker Systemintegration) mit Lösung schicken? Vielen Dank! jonathangaucho16@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klumpen Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo, könnte mir jemand bitte den ersten Teil (ehemals Zwischenprüfung) der neuen Abschlussprüfung für Fachinformatiker für Systemintegration 2021 nach der neuen Prüfungsordnung schicken? Idealerweise aus Niedersachsen. Ich weiß, dass bisher nur die Verkürzer diese überhaupt zu Gesicht bekommen haben, bräuchte sie aber dringend, da wir m.W.n. noch NICHTS daraus in der Berufsschule drangenommen haben und sie schon im März stattfindet. sve-bass@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ensiso Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der "gestreckten Abschlussprüfung Teil 1" (AO 2020, neue Ausbildungsverordnung) in Baden-Württemberg, da sich diese ja von der Prüfung unterscheidet, welche in den anderen Bundesländern im Herbst 2021 geschrieben wurde und nirgendwo zu kaufen ist. Außerdem suche ich auch alte Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg aus den Vorjahren (nach der alten Ausbildungsverordnung) : vorrangig GA2 im Hinblick auf die im Frühjahr anstehende "gestreckte Abschlussprüfung Teil 1" falls vorhanden ebenfalls GA1 für den FISI Mail: ensiso@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Grüße ensiso Bearbeitet 29. Januar 2022 von ensiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hargatio Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach den neuen Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen Teil 1 für Fachinformatiker - Systemintegration (neue Prüfungsordnung), idealerweise aus Hamburg. Falls da jemand schon was hat, würde ich mich sehr freuen. Email: skydiverk49@gmail.com Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkle Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo Zusammen, ich suche aktuell Prüfungen und Lösungen für FiSi. Die letzten paar 5-10 Jahre wären super. Meine Mail-Adresse ist: tkle@gmx.de Vielen Dank vorab und Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbfi Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, wäre jemand so nett mir ein paar Prüfungsaufgaben für den Teil 1 und Teil 2 zu schicken? (bin Anwendungsentwickler) Email: corgifever@outlook.com Viele Grüße und Danke Bearbeitet 31. Januar 2022 von dbfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonyde Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hallo zusammen, suche die Zwischenprüfungen/ "Abschlussprüfungen erster Teil" FiSi Winter 2020/21. Am besten aus NRW. Bedanke mich im Voraus und liebe Grüße! Email: anonyde@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j100114140911 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hallo, die Zwischenprüfung (AO2020) ist schon im März, deshalb suche ich alte Prüfungen und Lösungen, die neuste Zwischenprüfung für die AO2020 habe ich schon, ich möchte mir die alten auch anschauen. Würde mich sehr darüber freuen. j373839k@protonmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.