tig99 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hallo, da ich der erste Auszubildende bei mir in der Firma bin und somit keine älteren Abschlussprüfungen vorhanden sind, würde ich mich sehr über Prüfungen der letzten Jahre (am besten für Bayern) freuen. Vielen Dank schon mal. timgoet@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jufisi Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hallo, für die Vorbereitung zur Zwischenprüfung im März (AO2020) suche ich ebenso nach alten Abschlussprüfungen/ Zwischenprüfungen für FISI's ab 2017 (am besten mit Lösungen ) ju_fisi@gmx.de Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StellaH Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bräuchte auch zur Prüfungsvorbereitung die Prüfungen Fachinformatik Systemintegration 2020-21 GH1/GH2/Wiso und die Lösungen. Wäre super nett, wenn sie mir jemand per Email schicken könnte. Vielen Dank im Voraus:) Ich hätte Prüfungen von 2010-2019 FISI als Austausch dafür:) Email: Stella.haist2@gmx.de Bearbeitet 2. Februar 2022 von StellaH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamechanger Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für FISI der letzten 5-10 Jahre. Lösungen dazu wären perfekt. Mail: Sauerkraut710@gmail.com Vielen Dank schon mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackiiiii Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo! Falls jemand alte Zwischenprüfungen für den FISI hat würde ich die auch gerne nehmen! Gerne der letzten paar Jahre + Lösungen. Danke! E-Mail: blackiiiii2000@outlook.de Gruß Phil Bearbeitet 2. Februar 2022 von Blackiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caeleaum Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo liebe Leute, ich suche aktuell Prüfungen und Lösungen für Fachinformatik Systemintegration. Die letzten 3-5 Jahre wären auch super. Meine Mail-Adresse ist: Caeleaum@web.de Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derkai04 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Suche auch Abschlussprüfungen am besten von 2021 den bis 2020 habe ich Sie Kai@lotta-minou.de Bearbeitet 3. Februar 2022 von derkai04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derkai04 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb StellaH: Hallo zusammen, Ich bräuchte auch zur Prüfungsvorbereitung die Prüfungen Fachinformatik Systemintegration 2020-21 GH1/GH2/Wiso und die Lösungen. Wäre super nett, wenn sie mir jemand per Email schicken könnte. Vielen Dank im Voraus:) Ich hätte Prüfungen von 2010-2019 FISI als Austausch dafür:) Email: Stella.haist2@gmx.de Hallo Stella falls du die Prüfung hast würde ich mich freuen wenn du Sie mir weiterleitest. Kai@lotta-minou.de Lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValkyriePrincess Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und WISO per Email schickt. Am besten fürs Jahr 2020/2021, Bayern. つ ◕_◕ ༽つ meine E-mail: valkprincess.xd@gmail.com Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkidu Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo, ich suche für die Prüfungsvorbereitung Abschlussprüfungen und wenn möglich Lösungen für FIAE von 2017-2020. anteeksi@gmx.net Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrischesSchnitzel Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich hätte gerne eine Baden Württenberg Fisi Abschlussprüfung und Zwischenprüfung mit oder ohne Lösungen. Wenn mir jemand eine schicken könnte, dann würde mich das sehr freuen und ich wäre euch echt dankbar. 8w45c7flx@mozmail.com LG FrischesSchnitzel Bearbeitet 6. Februar 2022 von FrischesSchnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easy1858 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hey. 😃 Gesucht: FISI Abschlussprüfungen incl der Lösungen - Alte Prüfungsordnung. Für: Niedersachsen, ab Winter 2019. An: easy1857@web.de Status: offen Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hefisi Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hallo zusammen, ich suche aktuell für die Prüfungsvorbereitung Zwischen- und Abschlussprüfungen (mit oder ohne Lösungen) für FISI der letzten 5-7 Jahre. An: hefisi@web.de Vielen Dank vorab und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFallDE Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hallo zusammen, ich suche für die Vorbereitung auf die gestreckte Abschlussprüfung Teil I (AO 2020) alte GA2-Prüfungen für FISI (am liebsten aus BaWü) sowie die Zwischenprüfung (AO 2020) der Verkürzer. Freue mich aber auch allgemein über alte Prüfungen (Zwischen- und Abschlussprüfungen der ~ letzten 5 Jahre) für FISI, auch hier am liebsten Prüfungen von BaWü. Bitte per Mail an nightfalling@t-online.de Würde mich freuen Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easy1858 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb easy1858: Hey. 😃 Gesucht: FISI Abschlussprüfungen incl der Lösungen - Alte Prüfungsordnung. Für: Niedersachsen, ab Winter 2019. An: easy1857@web.de Status: offen Vielen Dank im Voraus. Erledigt. Weshalb auch immer man keine Beiträge editieren kann^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wh04m1 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich besuche seit Februar 2021 eine Umschulung zum FIAE. Da ich Ende März meine Zwischenprüfung ablegen muss, suche ich jemanden der mir die Zwischenprüfung (Abschlussprüfung Teil 1) für FIAE nach der neuen Prüfungsordnung zukommen lassen kann. Am besten mit Lösungen und aus Hessen. Würde aber auch welche aus anderen Bundesländern und ohne Lösungen nehmen. Ich habe leider nur Zwischenprüfungen nach der alten Verordnung mit denen ich lernen kann. Bin für jede Hilfe Dankbar. 42wh04m142@protonmail.com Bearbeitet 8. Februar 2022 von wh04m1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenji Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Hey zusammen, da recht bald die Prüfungen losgehen, würde ich mich gerne darauf vorbereiten. Könnte mir vielleicht jemand mit den Prüfungen der letzten 4-5 Jahren und idealerweise mit den dazugehörigen Lösungen aus dem Saarland aushelfen? Wäre dafür echt Dankbar hesterz@protonmail.com Grüße Tenji Bearbeitet 8. Februar 2022 von Tenji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pogsie Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo, IHK Abschlußprüfung NDS Leistungserstellung in Spedition und Logistik 2021/22 ich suche für den o.g. Bereich die Lösung. Sonst auch gerne die Prüfung für den Bereich mit Lösungen der vergangenen 5 Jahre. Email: pascal.siemermann@ewetel.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wapiti Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hallöle, keine Ahnung wie aktiv hier auf den Thread geantwortet wird aber ich suche Altprüfungen aus den Jahren 2018 bis 2020. Gerne per E-Mail an silke.b@aol.com oder PM an mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elea Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Moin moin, ich bin auf der Suche nach der Zwischenprüfung & der Abschlussprüfung Winter 2021. Gesucht wird für FISI und FIAE. Einmal bitte bei hexe-lillith@web.de melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alberts Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo zusammen, ich suche derzeit die Abschlussprüfung Winter 2020 sowie Sommer 2021 mit Lösungen (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung). gerne per mail an: albertsvieira@yahoo.com.br ich kann die Prüfungen von 2010 bis 2019 anbieten. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fijoshsi Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Moin Leute, ich suche die Zwischenprüfungen Hessen FiSi vom Winter 2021 (Neuordnung), sowie die vom Frühjahr 2021 und Winter 2020 am besten mit Lösungen. gerne über PN oder an: fijoshsi@gmail.com Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kouseiii Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen zum Lernen. Mir ist egal von welchem Jahr die sind. Bitte über PN ^^ Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaLotario Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Moin, ich wäre sehr dankbar über möglichst aktuelle Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. (Anwendungsentwicklung) Vielleicht sogar Hamburg? Gerne an bellalothario@outlook.com Danke im Voraus Bella Bearbeitet 11. Februar 2022 von BellaLotario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBedürftige Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Moin zusammen, im Mai ist es soweit, die Abschlussprüfung steht an. Ich würde mich darauf gerne mithilfe der alten vorbereiten, jedoch scheint es so als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit an diese ranzukommen. Darum wäre ich jeder Mann/Frau dankbar, welche mir diese per Mail zukommen lässt. Info: Fachinformatiker für Systemintegration (FISI) Am besten mit Lösungen, und einfach alles was ihr habt E-Mail: Moritz191101@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.