Lomi123 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2021 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi schicken . Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail:Lamia.eljamali@gmail.com Vielen Dank. Viele Grüße lamiaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prodfisi Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo @ all, suche die GA 2 Prüfung von 2021 hätte viele andere zum Tausch produktion.fahrer@gmail.com Lg Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JanDerMoon Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Hallo zusammen, ich benötige die Abschlussprüfung für Systemintegratoren vom Sommer 2020. Ich kann zum Tausch alle aktuellen Abschlussprüfungen inkl. Lösungen zurück bis 1999 anbieten. E-Mail: jandermoon@icloud.com Vielen Dank! LG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prodbyasmodeus Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Moin zusammen, könnte mir jemand die FiSi Zwischenprüfung (AP1) vom Herbst 2021 zukommen lassen? Das wäre super nett, danke schonmal im voraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxlsy Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Am 22.2.2022 um 16:48 schrieb Lomi123: Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2021 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi schicken . Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail:Lamia.eljamali@gmail.com Vielen Dank. Viele Grüße lamiaa Hallo, hat dir jemand helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yubara Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hey, suche Lösungen zu den GA2 Abschlussprüfungen ab 2015. Wäre super wenn mir jemand unter fabian.zieger04@gmail.com weiterhelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterCookie1234 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Hallo @all. Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungslösungen - Vorzugsweise GA1 Anwendungsentwicklung. Benötigt wird vor allem auch Winter 2019. Bitte an: jannik.westermann@rfgm.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LL__82 Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Servus zusammen, da ich bald meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker für Systemintegration schreibe suche ich für folgende Jahre die Lösungen für GA1 GA2: Sommer 20Winter 20/21Sommer 21/22 Wäre sehr nett wenn mir diese jemand per Mail an folgende Adresse senden könnte: lukas.laczi@web.de Hoffe jemand findet sich Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maxmoel Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfung für Systemintegration von Sommer 2021 ggf auch Winter in Baden-Württemberg. Bitte an: maxmoellenb1999@gmail.com Würde mich freuen wenn einer mir weiterhelfen könnte. Hätte auch viele andere aus Bw zum Tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flockomotive_ Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich biete alle Prüfungen für FISIs/AWEler/IKs/ITSE samt Lösungen von Winter 2000/2001 bis Winter 2019/2020 an für NRW. Ich suche alle weiteren Prüfungen sowie Lösungen für FiSis ab Winter 2020. GA1, GA2, Wiso für NRW. Vielen Dank im voraus. Denyo1993@web.de Bearbeitet 1. März 2022 von flockomotive_ Standort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamea Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten paar Jahre FI Anwendungsentwicklung, im Idealfall natürlich mit Lösungen (GA1, GA2) Bitte. Vielleicht hat ja eine/r der anderen Suchenden schon was bekommen und würde es mir weiterleiten. Gerne per Mail an: lame3jabal@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_Mehl Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hallo zusammen, ich suche aktuell noch Lösungen für 2021 GH1 Systemintegration, Prüfungen mit Lösungen von 2020 und Winter 2021. Wenn jemand hier was für mich hat gerne an peterpetermehl@gmail.com per Mail. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayxin Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Mahlzeit Ich schreibe im Herbst meine Zwischenprüfung, weswegen ich auf der Suche nach älteren Prüfungen mit Lösungen bin, damit ich mich darauf vorbereiten kann. rayxin.mw@gmail.com Vielen Dank, wer mir da helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skare1992 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hallo ich suche auch welche Zwischenprüfungen für FISI lowriderking14@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colossusr Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hallo, ich brauche die GA1, GA2 und WiSo Teile für FiSis von Winter 2000 (alt. von 2015) bis 2021 und die Lösungen dazu. E-Mail: gtk.trollzor@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_L_E_X Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Hey, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung für Anwendungsentwickler (FIAE) vom Sommer 2021 (GA1, GA2 und WiSo). Hätte im Gegenzug alle Prüfungen ab 2015 bis 2020 anzubieten. --> jack.spot@web.de Vielen Dank im Voraus! LG Alex Bearbeitet 4. März 2022 von A_L_E_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timalb Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Hallo!, bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung: GH1 IT-Systemkaufl. Sommer 2005 mit Lösungen! bitte an livingstoneaf@gmail.com schicken Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 5. März 2022 von timalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi_anwendungsentwicklung Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Hallo Leute, ich bräuchte ältere Abschlussprüfungen für Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. Am besten GA1, GA2 und WiSo. Also am besten von 2021 und ältere. Bitte per email an simplex2@gmx.de. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonoel Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Moin zusammen, ich suche nach Abschlussprüfungen ab 2015, idealerweise mit Lösungen dazu Mein Beruf ist FiAE. Hätte im Gegenzug folgendes, wenn es jemand braucht: FiAE Abschlussprüfungen und Lösung (GA1, GA2, Wiso) von Sommer 1999 bis Winter 2014/15 GA1 FiAE für Winter 15/16, Sommer 16, Winter 16/17 mit Lösung GA2 FiAE für Sommer 16, Winter 16/17 mit Lösung Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung Herbst 2021 (neue PO) (abfotografiert) (brauche davon noch die Lösung :)) Meine E-Mail: Leonoeleum@gmx.de Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skeler137 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Ich begrüße euch liebe Anwendungsentwickler Nun ist es bei mir auch bald soweit. Die Abschlussprüfungen nähern sich. Anfang Mai muss ich diese ablegen. Ich würde mich über jegliche fachrelevanten Anwendungsentwickler Prüfungen freuen. (GA1, GA2 und WiSo) Falls jemand etwas hat bitte an folgende E-Mail schicken: bhacks@live.de Ich bedanke mich schonmal! ❤️ Bearbeitet 7. März 2022 von skeler137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lejla Cosovic Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hallo! Ich schreibe am 04. Mai meine Abschlussprüfung und würde gerne mein Wissen ergänzen mit den damaligen Abschlussprüfungen und Lösungen. Wäre schön wenn jemand diese mit mir teilen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ossenkaemper Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hallo, Suche die soweit vorhandenen Prüfungen mit Lösungen; Email: alexd1697@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasistspam0207 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche die Lösung von der Fachinfomatiker Systemintegration Wirtschaftsprüfung aus dem Jahr 2021 Sommer. Aus Baden Württemberg. Hat die jemand? Bräuche die Lösung ganz dringend. E-Mail: dasistspam0207@gmail.com Gruß Bearbeitet 7. März 2022 von dasistspam0207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falconHeavy Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo, ich suche nach alten Prüfungen in allen Bereichen für FIAE, also : GA 1, GA2 , Wiso und gerne auch einen Muster projektantrag. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. gerne per mail an : falconisheavy@gmail.com vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shapeshftr Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo Mitsuchende, hat jemand die Lösungen der Zwischenprüfung Herbst 2021 der Fachinformatiker parat und könnte diese schicken? Gern per Mail an: help_me@gmx.org Vielen, vielen Dank im Voraus! Viele Grüße aus Hannover Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.