tori891214 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Hallo ihr lieben, könnte jemand mir die Abschlussprüfung Winter 2021/22 sowie die Lösungen für FIAE bereitstellen? Die Prüfung findet am 04.05 statt. O__o'' Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: hierstori123@gmail.com Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Tori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BehaarteHeulboje Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Servus, ich habe mittlerweile einige alte Prüfungen erhalten. Schon mal vielen Dank dafür. Ich bin jetzt aber auf der Suche nach den neueren Prüfungen und würde mich freuen, wenn mir jemand für den IT-SK die Prüfungen der GA 1 ab Winter18/19 und für die GA2 ab Sommer 2020 inkl. Lösungen zur Verfügung stellen könnte. Schon mal vielen Dank für das Bemühen Email Adresse wäre: s.stoewhase@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_Mehl Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hallo zusammen, ich suche aktuell noch Prüfungen mit Lösungen für GH1 Systemintegration, sowie GH2 und Wiso. Wenn jemand hier was für mich hat gerne an meehlpeter@gmail.com per Mail. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWarNochFrei Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Hallo zusammen, nachdem mir neulich bereits mehr als umfangreich bei der Suche nach alten Prüfungen und Lösungen geholfen wurde (vielen Dank noch einmal), suche ich nun noch nach den Lösungen für die Prüfung Winter 2021/22 (FISI, GA2 und WiSo). Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese via derwarnochfrei@t-online.de zukommen lassen könnte. Besten Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Can46 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand bitte die Abschlussprüfung sowie Lösungen GA1 Sommer 2020 für Anwendungsentwickler zu senden? Standort: Hessen email: can_yasin@outlook.com Vielen Lieben Dank! Bearbeitet 19. April 2022 von Can46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newMe Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Guten Nachmittag zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FIAE (alte PO). Da meine Prüfung am 04.05. bevorsteht würde ich mich sehr über das zuschicken der Lösungen freuen, damit ich meine Angaben auf Richtigkeit Kontrollieren kann. E-Mail: RealNewMe@protonmail.com Vielen lieben Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dendemeier Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich würde mich über alte FIAE-Abschlussprüfungen freuen (mit Lösungen wäre umso besser) , um mich gut auf die GAP1 im September vorbereiten zu können. E-Mail: entfernt Vielen Dank bereits vorab! Bearbeitet 23. April 2022 von Chief Wiggum Wunsch des Nutzers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicowaren Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo zusammen, ich bin gerade in Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Dabei habe ich einige alten Prüfung durchgearbeitet. Kann mir jemand die Lösung für die Aufgaben im 5.Handlungsschritt schicken oder erläutern? nicojuergens99@web.de Zudem würde ich mich über weiter Abschlussprüfungen sehr freuen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Änna Montäna Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hey Ihr Lieben! Wer könnte mir bitte Zwischenprüfungen FIAE von 20, 21, 22 zukommen lassen? ich wäre sehr dankbar! Gerne an aclauer92@gmail.com Danke für eure Hilfe & Liebe Grüße Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakisikli123 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo, ich suche noch AP1 Prüfungen, hat jemand die letzte Prüfung wenn möglich mit Lösungsansätzen und Abschlussprüfungen ab 2021 Danke an Leute, die mir einiges geschickt haben Email: yakisikli123_1986@hotmail.com mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerDenis Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hallo Freunde, Wäre es möglich, dass man mir auch alle Abschlussprüfungen 2015-2021 schicken kann? funkner.denis@web.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick9559 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Hallo, Ich schreibe übernächste Woche die Abschlussprüfungen, daher frage ich, ob jemand mir die IHK Abschlussprüfungen von 2021- 2021/22 sowie die Lösungen für FIAE + alle dazugehörenden GA2 Prüfungen bereitstellen könnte? Gerne an meine E-Mail: pumafangorn@gmail.com Vielen Dank Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stge Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hallo, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen samt Lösungen ab 2015 zukommen lassen? stefan.gembe@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quynh Nguyen Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hallo zusammen, ich schreibe übernächste Woche die Abschlussprüfung und bin auf der Suche nach den Abschlussprüfung sowie die Lösungen für FIAE von 2018-2021. ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir das schicken könnte ! nguyentrucquynh7001@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, könnte mir bitte jemand die Prüfungsaufgaben der AP FISI Sommer 2019 (möglichst inkl. Lösungen) einmal zur Einsicht per PM zukommen lassen? Dank im Voraus. MfG Dr. Octagon Bearbeitet 24. April 2022 von Dr. Octagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeK Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Mahlzeit zusammen, hätte jemand für mich die Abschlussprüfungen der letzten paar Jahren? (so die letzten 3-4 Jahre) Einfach der PM oder E-Mail ( xxkani23xx@gmail.com ) Danke im Voraus! Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RS99 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hallo, ich suche die Lösungen für FIAE der letzten beiden Termine: Sommer 2021 und Winter 2021/21. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an r-stemplinger@web.de zukommen lassen würde. VIELEN DANK im Voraus! Freundliche Grüße Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celima Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hallo zusammen, genau diese Prüfungen (FISI Winter 2021 - GA1/GA2/Sozi) bräuchte ich ebenfalls. Wäre super nett wenn mir die jemand senden könnte. --> celima@web.de Vielen Dank im Voraus dafür!! 😊 Liebe Grüße Celina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoQu Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hi zusammen, ich bräuchte die Prüfung für FI-SI Winter 2021/22 - GA1/GA2/WiSO. Wäre sehr dankbar wenn ihr es mir schicken könnt auf die Mail--> iLoQu@gmx.de Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesar77 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo Zusammen, ich bin auf die Suche der Zwischenprüfungen von Fachinformatiker für Systemintegration 2015 Frühjahr - 2022 Frühjahr. falls vorhanden, ich bitte euch um das mir zusenden, ich bedanke mich bei euch von Herzen und wünsche alle viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisiii20 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, kommender Mittwoch ist es ja soweit, mit der schriftlichen Prüfung, habe zwar jetzt 2021/22 (FiSi) Pürufungen in die Hand bekommen, allerdings ohne Lösungen und manche Fragen haben es in sich. Hätte jemand für mich die Lösungen dazu? Ich bendake mich schon riesig im Voraus! Mail: benzw210@gmx.de Liebe Grüße fisiii20 Bearbeitet 25. April 2022 von fisiii20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ysujy Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo zusammen, ich würde mich gerne etwas auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet. Die Preise des U-Form Verlages sind mir leider etwas zu hoch. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die 2021/22 (FiSi) Prüfungen zur Verfügung stellen könnte. E-Mail: x@ext.moe Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frischef Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Servus, hat irgendjemand die Abschlussprüfung Teil 1 (30.03.22) Aufgabenstellung und/oder Lösungen. Wäre sehr cool E-Mail: felix@frischeisen.org Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JannesHH Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Moin wir würden uns auch gerne auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die 2021/22 (FiSi) Prüfungen zur Verfügung stellen könnte. MfG Jannes janneshagemann@gmx.de Bearbeitet 25. April 2022 von JannesHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByzzGG Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo zusammen, ich würde Teil 2 der gestreckten Abschlussprüfung nach neuer PO (2020) suchen, welche von den Verkürzern auf 1,5 Jahre letzten Winter geschrieben wurde. Fachrichtung FISI joefly@gmx.de MfG Byzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.