Mudlife_37 Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Suche Lösungen ab 2016 für die Abschlussprüfung für den FISI gerne an die folgende E-Mail-Adresse schicken: f4rracing@gmail.com Danke Bearbeitet 26. April 2022 von Mudlife_37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PixelGladiator Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Halo zusammen, suche dringend die Lösungen für die FISI Abschlussprüfung Winter 2021/22 GA1 (alte PO). Danke im Voraus. Bearbeitet 26. April 2022 von PixelGladiator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
almuyani Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche dringend die Lösungen für die Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Sommer 2021 Ganzheitliche Aufgabe I Fachquali und Ganzheitliche Aufgabe II Kernquali. Habe nächste Woche die Abschlussprüfung und wäre echt toll wenn ich die Lösungen von euch bekommen würde. Vielen Dank und viele Grüße Bearbeitet 26. April 2022 von almuyani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hi, muss nur schnell durch Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Hey zusammen, ich hab grad gemerkt, dass bei den Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Systemintegration) die ich schon habe, oftmals die Lösungen fehlen... Außerdem hab ich nur Prüfungen bis 2019, zwar nicht schlecht, aber könnte mir noch jemand z.B. Winter 2021/2022 und oder generell Prüfungen und Lösungen ab 2020 schicken? Wäre großartig! Wenn's keiner hat, nehme ich aber natürlich auch sonstige komplette Abschlussprüfungs + Lösungspakete. Vielen lieben Dank schonmal für eure selbstlose Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragnowinski Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hallo Allerseits, zum üben und lernen suche ich alte Prüfungen. Aktuell habe ich einige der letzten Jahre, aber keine Lösungen dazu. Wenn mir jemand Lösungen der letzten 3-4 Jahre für die Winter und Sommerprüfung übermitteln könnte, so wäre das mega cool. Sendet mir gern eine PN. VG Niclas aka. Ragnowinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParrotDies Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hallo zusammen, hat jemand zufällig die Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) vom Winter 2020/2021 und Winter 2021/2022 und wäre bereit mir diese zukommen zu lassen? Natürlich gerne mit Lösung, nehme aber alles was ich bekommen kann. Gerne an meine Mail: foxmeetsduck@gmail.com Schonmal vielen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davidfragt Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Ich suche auch nach Prüfungen. Fachinformatiker für Systemintegration. Gerne alles an Prüfungen schicken was ihr habt Email: mcguymaster@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M7214 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Hallo ich suche Prüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration (BaWü, alte PO) Email: ehrhardt.marcel@t-online.de Bearbeitet 27. April 2022 von M7214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
relox Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hallo, ich (AE) würde mich über alle Prüfungen - am besten mit Lösungen - nach 2020 freuen. E-Mail: halfvollemelk@firemail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EXCLUZIVE Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Moin, hat jemand die Lösungen für GH2 Winter 2018. Habe sonst alles von 99 bis 2022 aber das eine fehlt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gremoire404 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 würde mich auch freuen wenn mich noch ein paar FIAE Prüfungen erreichen ❤️ Schicke gern auch ein kleines Trinkgeld zurück Mail: kontakt@sommer-dev.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xilef_ Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Hi zusammen, würde mich über die Abschlussprüfungen FISI nach der alten PO aus dem Jahr 2021 (Sommer und Winter) freuen! Mail: filexxxhd@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syntatix Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Hallo, würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Lösungen für die Prüfungen FIAE ab 2020 schicken könnte.:) Email: christopherri3@web.de VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyntaktischGut Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Hallo zusammen, würde mich über Abschlussprüfungen für Informatikkaufmann freuen, hab zwar einige Prüfungen aber oft fehlen dazu die Lösungen, vielen Dank! Mail: RalfSchmidt7777@gmail.con VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick12345678 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Hallo zusammen, hat jemand zufällig die Wiso Prüfungen von Winter 21/22 und 20/21 ? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JakkSwords Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Hey hallo, ich suche für mich und meinen Kollegen die Prüfungen + Lösungen von 2020/21 - 2021/22 hat die jemand parat? Email: jaccswords@googlemail.com vielen Dank. Bearbeitet 2. Mai 2022 von JakkSwords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jschubert Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Moin moin, hat jemand die Prüfungen + Lösungen von 2020/21 - 2021/22 für mich? Ich wäre sehr dankbar. E-Mail: schubertjulian@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
layless Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 26 Minuten schrieb jschubert: Moin moin, hat jemand die Prüfungen + Lösungen von 2020/21 - 2021/22 für mich? Ich wäre sehr dankbar. E-Mail: schubertjulian@live.de Moin, schließe mich hier an. Für die GA1 FISI. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathikam Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Am 26.4.2022 um 14:51 schrieb Hi, muss nur schnell durch: Hey zusammen, ich hab grad gemerkt, dass bei den Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Systemintegration) die ich schon habe, oftmals die Lösungen fehlen... Außerdem hab ich nur Prüfungen bis 2019, zwar nicht schlecht, aber könnte mir noch jemand z.B. Winter 2021/2022 und oder generell Prüfungen und Lösungen ab 2020 schicken? Wäre großartig! Wenn's keiner hat, nehme ich aber natürlich auch sonstige komplette Abschlussprüfungs + Lösungspakete. Vielen lieben Dank schonmal für eure selbstlose Hilfe! Hey, könnte mir bitte einer Prüfungen ab 2020 schicken? Katharina.kamercel@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haha321 Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Hallo, suche Lösungen für die Prüfungen GH1 (FIAE) + GH2 in BW aus den letzten Jahren. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir diese zukommen lassen könnte. E-Mail: loesung.kennywood@8alias.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo0399 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Hat jemand die AP1 vom 30.3? Würde diese gerne nochmal mit meinem Ausbilder durcharbeiten, da dort einige Lücken waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast haxx0ry Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Hallo zusammen, hat jemand zufällig schon die Lösung und/oder die Klausuren AO 2020 (neue Prüfordnung) für FISIs vom 04.05.2022? Mail: sneakerhaxx@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tauwin Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo liebe Spender, ich suche die letzte Prüfung - Sommer 2022. Gerne nach der alten und neuen Ordnung. Vielen Dank weigerer@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suicidecarl Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Hey! würde mich auch über die letzte Prüfung für FiSi und AE im Sommer 2022 freuen. Neue und alte Ordnung gerne gesehen. Wäre lieb: bastiptr@protonmail.com lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadi2020 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Zwischenprüfungen ab 2017 mit Lösungen. Meine ZP ist relevant für meine Verkürzung der Ausbildung, daher wäre ich sehr dankbar :) LG P.s: shaditaheri@mail.de danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.