tplen Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Hey, ich suche nach den gestreckten AP 1 und 2 für Anwendungsentwicklung, Danke. tplensch@tutanota.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaumi Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo Zusammen auch ich bin auf der suche nach einem Sammelsurium an alten Prüfungen. Wenn jemand zufällig was hat :-) klagges2011@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dein_Anwalt Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der letzten Abschlussprüfung Teil 2 der neuen Verordnung für FISI. Vielen Dank im voraus und allen weiterhin gutes gelingen 🙂 Mail an st.thon@googlemail.com Beste Grüße Bearbeitet 1. Juni 2022 von Dein_Anwalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quagger Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgenden Aufgabensätzen/Lösungen: FISI Sommer 2022 (neue Ordnung) kompletter Aufgabensatz + Lösungen FISI Winter 2021/22 (neue Ordnung) Lösung WiSo FISI Winter 2021/22 (alte Ordnung) kompletter Aufgabensatz + Lösungen FISI Frühjahr 2022 (neue Ordnung) Lösung Teil 1 FISI Sommer 2022 (alte Ordnung) kompletter Aufgabensatz + Lösungen Vielen Dank schon mal. Mail bitte an quagger@web.de Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel40625 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Hallöle, bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Teil 1 (Frühjahr 2022) für FiSi und AE dieses Jahr wäre nice, danke hans.christine.4703@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrus Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo zusammen, unser Systemintegrations Azubi hat die Zwischenprüfung massiv vergeigt... (5) Ich setze mich nun mit ihm zusammen und büffel den ganzen Stoff durch. Dazu würde ich gerne auch die Prüfung nochmal mit ihm Durcharbeiten. Kommt man da irgendwo dran? Falls sie jemand hat und bereit ist zu teilen, gerne an meine Mail senden: C.Suenderkamp@web.de Ich hoffe eure Azubis haben besser abgeschnitten. Mit freundlichen Grüßen Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groshk Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Lambrus: Hallo zusammen, unser Systemintegrations Azubi hat die Zwischenprüfung massiv vergeigt... (5) Ich setze mich nun mit ihm zusammen und büffel den ganzen Stoff durch. Dazu würde ich gerne auch die Prüfung nochmal mit ihm Durcharbeiten. Kommt man da irgendwo dran? Falls sie jemand hat und bereit ist zu teilen, gerne an meine Mail senden: C.Suenderkamp@web.de Ich hoffe eure Azubis haben besser abgeschnitten. Mit freundlichen Grüßen Christian Guck mal nach, vielleicht hat dir ja irgendwer schon was geschickt... ... hab ich zumindest gehört, irgendwie.. Viel Glück an euren Azubi, der packt das ganz bestimmt! Edit: Oh da hab ich glatt die spezifische Suche nach der Prüfung überlesen.. Hoffe du / ihr könnt mit meinem Zeug vielleicht trotzdem was anfangen! Bearbeitet 9. Juni 2022 von Groshk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom.adv Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Servus zusammen :), ich schreibe im Frühjahr 2023 meine Zwischenprüfung. Da sich bei der AO 2020 einiges geändert hat, würde ich mir gerne bereits vorab die neue Zwischenprüfungen ansehen. Würd mich echt freuen Mail: tom.adv@gmx.de Danke und Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Moin Moin, bin auf der suche nach Zwischenprüfung/Prüfungen, nach der neuen AO2020. Im Herbst steht meine Zwischenprüfung an und würde mich gerne vorbereiten. Gerne per PM oder E-Mail (h.bjoern@web.de), danke schonmal! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackyy107 Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Hey, Ich schließe mich Meadril und den anderen an. Im Herbst ist auch meine Zwischenprüfung und ich suche die vom März wenn sie schon einer hat? I'm Internet bin ich leider auf leere gestoßen. Bitte an die Email: HypeTek01@gmx.de Vielen Dank schonmal 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jojo28783 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Hallo zusammen, hat inzwischen schon jemand die AP Teil 2 vom Sommer 2022 (nach der Neuordnung 2020) für FISI erhalten? Im Gegenzug könnte ich anbieten (jeweils inkl. Lösungen): -AP1 Herbst 2021 -AP2 Winter 2021 (FISI, ohne WiSo) -AP1 Frühjahr 2022 E-Mail: yoo22@keemail.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondon94 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo, Ich habe vor kurzem meine schriftliche Prüfung (FISI/NRW) vergeigt mit 8 Punkten Defizit, könnte mir jemand liebes paar Prüfungen mit Lösung zur Selbstkontrolle an meine Email >behno.yaral@gmail.com< schicken. Das wäre super, ich bedanke mich im Voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duderino0 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Schönen guten Tag, wäre Jemand so freundlich und könnte mir folgende Prüfungen (jeweils inkl. Lösungen) zukommen lassen. Bin aktuell in einer verkürzten Ausbildung, wäre für mein Verständnis und zur Vorbereitung sehr nützlich. FISI: AP1 Herbst 2021, AP2 Winter 2021, AP1 Frühjahr 2022 oder auch gerne alle Teil/Zwischenprüfungen und AP zum FISI, auch WiSo ab 2021 bis Jetzt. E-Mail: Wettlaufer1986@gmail.com Vielen Dank und Grüße Bearbeitet 13. Juni 2022 von Duderino0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Baron Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Moin, ich bin auf der Suche nach der AP1 Frühjahr 2022 da ich Sie selber geschrieben hatte und es ein paar Probleme gab welche ich nochmal erneut lösen möchte. Vielen Dank im Voraus Email: derbaron199@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tplen Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Hey, ich probiers nochmal in der Hoffnung, dass irgendwer vielleicht möglicherweise die Teile 1 und 2 der Prüfungen nach neuer Ordnung irgendwo rumliegen hat. Würde mir sehr bei der Vorbereitung helfen. Danke schon mal tplensch@tutanota.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
louisthaboy Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo zsm, hat jemand bereits die neuen AP Teil 2 für FISIs der AO2020 und kann mir diese senden? Wäre mega! Gerne einfach per PN melden Bearbeitet 15. Juni 2022 von louisthaboy Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias2508 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Hab da einiges an Prüfungen (ZP/AP/WISO ziemlich aktuell...für viele Bereiche) im Angebot, wer Interesse hat, gerne PN Bearbeitet 15. Juni 2022 von Tobias2508 verbesserung Vatis005 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Kleiner Hinweis: das Hochladen der Prüfungen auf dieser Plattform ist verboten. Wir haben das Urheberrecht zu beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skare1992 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Hallo, Suche die neue Abschlussprüfung nach der neuen Ausbildungsordung von 2020 wäre dankbar falls die schon zu verfügung steht mail lowriderking14@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vatis005 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Tobias2508: Hab da einiges an Prüfungen (ZP/AP/WISO ziemlich aktuell...für viele Bereiche) im Angebot, wer Interesse hat, gerne PN FISI bitte: tsaguevatis@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predni Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Suche Prüfungen für Informatikkaufleute, gerne auch für Kaufleute für Digitalisierungsmanagement. larsl83@arcor.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIBO2018 Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 Hallo Freunde, ich benötige Zwischen- und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Schickt mir bitte einfach alles, was ihr habt. email: alchrystal88@web.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moos Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand die Aufgaben zu der letzten Abschlussprüfung für IK oder FiSi Sommer 2022 ggf. auch mit Lösungen (Alte Verordnung). Vielen Dank im Voraus! moos_haggis0n@icloud.com Bearbeitet 19. Juni 2022 von moos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dafbaza Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo zusammen ich brauche auch die FiSi Sommer 2022 mit Lösungen (Alte Verordnung). Währe Super lieb wenn jemand mir dass zu schickt. Danke im voraus. rezamolana11@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suicidecarl Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Am 9.5.2022 um 10:19 schrieb suicidecarl: Hey! würde mich auch über die letzte Prüfung für FiSi und AE im Sommer 2022 freuen. Neue und alte Ordnung gerne gesehen. Wäre lieb: bastiptr@protonmail.com lieben Dank! Hat eventuell jemand die 2022? vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.