Kalipikosan Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Hallo zusammen, falls jemand FIAE Prüfung 2022 GA1 hat, wäre ich sehr froh. Vielleicht auch ein paar Tipps. Schreibe die Prüfung, aber habe Beruflich Garnichts mehr damit am Hut. Nur noch Administration! Danke Danke Danke kalipikosan@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brise Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Hallo zusammen, ich suche die letzten Prüfungen (2021 bis 2022) für Fachinformatiker Systemintegration der alten Verordnung mit Lösungen. Kann jemand helfen? brise008@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aethos Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Hallo zusammen, Ich suche die Prüfungen für FIAN AO 2020 (Teil 1 und Teil 2) Lösungen dazu wären natürlich auch sehr willkommen t.tran@apriljune.com Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
relox Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Hey, wir bekommen im August Nachwuchs im Bereich Anwendungsentwicklung und deshalb wäre ich dankbar für jede Zwischen/Abschlussprüfung der neuen Ordnung. krebscorbs@gmx.de Dankeschön 😁 Bearbeitet 21. Juni 2022 von relox Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäuserich Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Liebe Gemeinde, es wäre sehr cool, wenn mir jemand die Zwischenprüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Neuordnung) schicken würde (am besten aus Hamburg, die Itech will mir sie nicht geben). Gerne an: badredtick@yahoo.com Ich bedanke mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dein_Anwalt Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen Teil 2 (neue VO). Falls mir jemand weiterhelfen kann, dann gerne auf folgende Mail : st.thon@googlemail.com Ich wäre demjenigen sehr dankbar 🙂 viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Moin, bin auf der Suche nach den Zwischen und Abschlussprüfung zum FISI von 2019 bis aktuell, wenn möglich auch mit WiSo teil und neue wie alte Ordnung Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.M. Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Hi, könnte mir jemand die Prüfungsaufgaben der FiSi und FiA seit Winter 21/22 schicken? Danke im Voraus Rabe-81@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derTourer Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Guten Tag, hätte gerne die FISI-Prüfungen der letzten 3 Jahre. Würde mich sehr freuen. hannes.hutmacher@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniii_Sahne Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Moin Leute! Hätte jemand Zwischen-/Abschlussprüfungen für FISI mit Lösungen parat? Dauert zwar noch etwas bei mir, aber würde gerne ordentlich Vorlernen (und den anderen Azubis zur Verfügung stellen wollen) und würde mich mega happy machen. Vielen Dank schonmal im Voraus! E-Mail: daniro69@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan2000 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, kann mir jmd die Abschlussprüfung Teil 1( Zwischenprüfung) für FISI vom Frühjahr 2022 schicken? Falls möglich vom Bundesland Niedersachsen. Email: janreinbach@gmail.com Bearbeitet 24. Juni 2022 von jan2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahmet.ek Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo an alle, könnte mir jemand die Prüfung von 2022, 2021 und 2020 mit neue Verordnung zuschicken bitte falls es möglich ist ich wäre sehr dankbar. -IHK Köln Email: ahmet.ekineker@hotmail.de Bearbeitet 27. Juni 2022 von ahmet.ek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zuiop332 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo liebe Community hat jemand die FiSi Prüfungen mit Musterlösungen von den letzten Jahren und diesem Jahr? Ich würde mich sehr freuen, vorzugsweise aus NRW. zuiop332-632@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiBlume Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, ich würde mich riesig über alte Prüfungen zu Fachinformatiker für Systemintegration freuen. Bin um jede Prüfung dankbar. steffi130693 at gmail.com Viele Grüße Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian2004 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo, mache im Sep. meine Abschlußprüfung Teil 1 in Fachinformatiker als Systemintregation. Hat noch jemand Prüfungen aus denn letzten Jahren? Könnte jemand mir welche zukommen lassen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach Alten GA1 und GA2 Prüfungen zum lernen für meine Abschlussprüfung Teil 1 im September als Fachinformatiker für Systemintegration. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alibi Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Hallo, ich suche nach alten Prüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration (FISI) der letzten Jahre, nach Möglichkeit aus Bayern Lieben Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuma86 Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Hallo zusammen 🤗, bei mir ist es auch relativ bald soweit mit den Prüfungen und deshalb suche ich jetzt schon nach Prüfungen Teil 1 oder Teil 2 der neuen Verordnung für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Am besten mit Lösungen. Bitte an folgende E-Mail senden: feierlein86@gmx.de Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumbumba Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Hallo, hat evtl schon jemand die Prüfungen Teil 1 (aus April) und Teil 2 von diesem Jahr aus Baden-Württemberg für Systemintegration? Es gab ja wohl schon welche, die dieses Jahr schon Teil 2 nach den neuen Prüfungen geschrieben haben. An infodengel@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slothi Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Moin, Ich suche die Lösung für den ersten Teil der schriftlichen Prüfung 2022. Einrichten eines It gestützten Arbeitsplatzes. Ich würde mich sehr freuen. Gerne an: jan.ultimateis@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValkyriePrincess Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hallo, Ich würde mich über die 2022 Abschlussprüfungen Alte Verordnung für FIAE freuen. gerne auch mit Lösungen. valkprincess.xd@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RealPride Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Suche die AP2 (neue AO) für FISI Sommer 2022 E-Mail gerne auch an realpride@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lvj10 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Hallo, ich bereite mich für das 1. Teil der Abschlussprüfung und suche alte Prüfungen - alte und/oder neue AO. Gerne an lvjanssen@gmx.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sequelone Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo zusammen, im Sommer scheiterte die Abschlussprüfung GA1 mit 36 Punkten. Auch die mündliche Prüfung konnte nicht bestanden werden. Die Projektdokumentation und die Präsentation hat bestanden. Im November muss ich nur eine Prüfung GA1 wiederholen. In den Sommerprüfungen, auf die ich mich vorbereitet habe, wurde ein Muster gefunden, in den letzten Jahren wurden die SAE-Aufgaben von UML-Klassendiagramme begleitet. Wie sich die Sommerprüfungen von GA 1 von Winterprüfungen inhaltliche unterscheiden? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand Prüfungsbögen mit den Aufgaben der Winterprüfungen der letzten Jahre per E-mail admin@sequel.one schickt. Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newplay Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo, hat jemand für euch die Lösungen für die GA2 Winter 2016/2017 Fachinformatiker Systemintegration? wenn ja wäre total nett wenn ihr dies an die Mail Adresse schicken könntet: jafrd@outlook.de Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.