Akuma86 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Hi, suche noch die Zwischenprüfungen nach alter Verordnung für die letzten ~5 Jahre. Wäre nett wenn mir jemand die per E-Mail zusenden könnte. Email: feierlein86@gmx.de Liebe Grüße akuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mody91 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Hey Ich suche Abschlussprüfung Teil1 mit Lösungen für den FISI. Unbedingt work1900@hotmail.com Vielen dank Bearbeitet 3. September 2022 von mody91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luckychocobo Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Guten Morgen, hat Jemand zufällig Zeit und Lust, mir alte Prüfungen zukommen zulassen? Ich mache ebenfalls eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und mir wurde gesagt, dass dieses Forum einem dabei helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burimh Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand die Fragen (Vllt. auch Lösungen) von den Zwischenprüfungen 2021 und 2022 (Frühjahr und Herbst). Wenn jemand mir die schicken kann, wäre ich Dankbar. E-mail: burim02@outlook.de Vielen Dank im Voraus. VG, Bearbeitet 5. September 2022 von burimh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luckychocobo Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Guten Morgen, hat jemand mehrere Prüfungen mit Lösungen von den letzten vergangenen Jahren? Ich besteche auch gerne mit PayPal oder Gutscheine nach Wahl 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minziger_Bursche Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Guten Morgen, auch ich bin ebenfalls auf der Suche nach der letzten Zwischenprüfung. Wäre natürlich schön nach neuer AO. Ich mache eine Umschulung zum FiSi. Also in dem Bereich wäre es top. Ansonsten auch... Prüfungen aus 2021 und 2022. Falls jemand was hätte, würde es mir enorm weiterhelfen... -> Mail: 03-bebt-minziger@icloud.com Liebe Grüße Bearbeitet 6. September 2022 von Minziger_Bursche Mail vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baduhai Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Guten Morgen, ich bin auch auf der Suche nach letzten Zwischenprüfungen, Lösungen wäre auch toll, aber nicht gebraucht. Wenn jemand mir die schicken kann, wäre ich dankbar. Ich besteche gerne mit PayPal nach Wahl. Mail: williamhai@hotmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 3 Minuten schrieb baduhai: Ich besteche gerne mit PayPal nach Wahl. Brauchst du nicht. Die originalen Prüfungsunterlagen kannst du beim Rechteinhaber kaufen. https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Ich frage mich manchmal wie viele der Fragenden hier mal den Ausbilder gefragt und ein Ticket an ihren Einkauf im Betrieb geschickt haben um zu fragen ob man die Prüfungen nicht als Investition beim U-Form-Shop kauft. Bei uns ist das absolut kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Es liegt daran, dass es ja viel bequemer ist, hier zu fragen. Dabei sollte es jetzt zeitnah in jeder ordentlichen Ausbildung eine Vorbereitungsphase auf die Prüfung geben. Ich hab den Block bald mit drei Wochen Dauer im Plan. Und die Firma hat alle bisherigen Prüfungen nach neuer AO rechtzeitig bei U-Form eingekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baduhai Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 22 Minuten schrieb Chief Wiggum: Brauchst du nicht. Die originalen Prüfungsunterlagen kannst du beim Rechteinhaber kaufen. https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung Wurde ich gerne machen, aber die haben die Zwischenprüfung für Fachinformatiker nicht zur Verfügung. https://www.u-form-shop.de/zwischenpruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Huhu, ich hätte da mal noch eine Frage zu Prüfungen aus BaWü. Von Welchem Verlag kann man sich diese Kaufen? Der U-Form-Verlag bietet diese nicht an. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 1 Minute schrieb baduhai: Wurde ich gerne machen, aber die haben die Zwischenprüfung für Fachinformatiker nicht zur Verfügung. https://www.u-form-shop.de/zwischenpruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin Fachinformatiker / Fachinformatikerin - NEUORDNUNG Abschlussprüfung Prüfungvorbereitungsmaterial IHK Prüfungen - u-form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Shop IHK Zwischenprüfungen IHK Abschlussprüfungen online kaufen (u-form-shop.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Uziko: Von Welchem Verlag kann man sich diese Kaufen? Ich habe auf den Prüfungen noch keine Vermerk über Urheberrechte gelesen. Da die Prüfungen ja von den Berufsschulen und dem Minsiterium heuasgegeben werden, kann es sein, dass keine Verlag damit Geld verdient. Das betrifft erstmal nur die älteren Prüfungen. Mit der neuen AO verwendet ja auch BW die bundesweiten Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baduhai Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Uziko: Fachinformatiker / Fachinformatikerin - NEUORDNUNG Abschlussprüfung Prüfungvorbereitungsmaterial IHK Prüfungen - u-form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Shop IHK Zwischenprüfungen IHK Abschlussprüfungen online kaufen (u-form-shop.de) Ich weiß schon, dass die Abschlussprüfung zur Verfügung ist, aber ich brauche die Zwischenprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 7 Minuten schrieb baduhai: Ich weiß schon, dass die Abschlussprüfung zur Verfügung ist, aber ich brauche die Zwischenprüfung. Es gibt die "Zwischenprüfung" nicht mehr diese ist nun gestreckt als Abschlussprüfung Teil 1. Schau mal in den IT-Berufen nach alter Verordnung da müsste es die "Zwischenprüfungen" geben. baduhai und Brapchu reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 15 Minuten schrieb Uziko: Schau mal in den IT-Berufen nach alter Verordnung da müsste es die "Zwischenprüfungen" geben. Die alten Zwischenprüfungen sind aber gelinde gesagt nach der Neuordnung nutzlos. baduhai und Uziko reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baduhai Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 27 Minuten schrieb Uziko: Es gibt die "Zwischenprüfung" nicht mehr diese ist nun gestreckt als Abschlussprüfung Teil 1. Schau mal in den IT-Berufen nach alter Verordnung da müsste es die "Zwischenprüfungen" geben. vor 11 Minuten schrieb Brapchu: Die alten Zwischenprüfungen sind aber gelinde gesagt nach der Neuordnung nutzlos. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
houseshow Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hallo zusammen, da ich derzeit eine Umschulung zum FISI mache würde ich mich sehr über die Prüfungen nach der neuen AO freuen. mail: meinwot1337@gmail.com Vielen lieben Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Änna Montäna Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hi Ihr Lieben! Bitte kann mir jemand die Zwischenprüfungen geben? Hab übernächste Woche Zwischenprüfung und habe nichts von 2020 T.T Danke schonmal im Voraus!! Liebe Grüße Anna Mail: aclauer92@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakisikli123 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hallo, kann jemand AP1 Prüfungen schicken Danke im voraus yakisikli123_1986@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahmet.ek Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Lösungen der Zwischenprüfungen von 2014-2017 senden? Die Prüfungen dazu habe ich bereits schon brauche nur noch die Lösungen Danke schonmal !! ahmet.ekineker@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppins Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hallo ihr Lieben, würde mich den vorherigen gerne anschließen würde die Prüfung Teil 1 für FISI Sommer bzw. Früjahr 2022 nach der neuen Verordnung benötigen. Ich mache eine verkürzte Ausbildung zum FISI, fangen jetzt erst mit der Vorbereitung an (Prüfung 21. September). Es wäre daher mega hilfreich, zumindest einen kleinen eindruck zu bekommen. Aller herzlichsten Dank vorab. mailto: wailer197833@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRank21 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich such die aktuellen Prüfungen. vorallem die letzte AP1 nach neuer Verordnung aber auch alle anderen. Bearbeitet 15. September 2022 von Chief Wiggum Mail entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedrich332 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die ersten beiden AP1 Prüfungen nach der neuen Prüfungsordnung von Herbst/21 u. Frühjahr/22 schicken könnte. einen herzlichen Dank vorab friedrich.nissle@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.