neighborhood Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Hallo! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. hawkstorm at web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elite1337 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Hallo Ihr, ich schreibe am 21.09.22 meine Zwischenprüfung (nach neuer Ordnung AO 2020) und würde zum üben die 3 Zwischenprüfungen die bis jetzt geschrieben wurden verwenden. Wäre jemand so gut und würde diese Teilen? Als Gegenleistung habe ich ein Prüfungsvorbvereitungsbuch eingescannt, falls interesse dran besteht. Vielen Dank janole1@hotmail.de Bearbeitet 11. September 2022 von Elite1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lvj10 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Hallo zusammen, Hat vielleicht jemand alte Prüfungen für FIAE, besonders die GA2? Gerne an lvjanssen@gmx.de schicken Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benthalak Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallo zusammen, Ich werde Ende November die Abschlussprüfung Teil2 FISI schreiben und würde mir dazu gerne die Sommerprüfung 2022 neue AO anschauen, jemand eine Idee wo ich diese kostengünstig organisieren kann? Gerne unter letardian@gmail.com melden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixR2 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen von der Sommerprüfung 2022 (Abschlussprüfung Teil 2) für den FIAE in Baden-Württemberg. 4-Felix-Richter-2000@protonmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsys Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Hallo zusammen, Hat jemand die Prüfungen für die Abschlussprüfung Teil 2 für den IT-System-Elektroniker? Würde auch aktuelle für den FISI nehmen. Wäre für jede Prüfung dankbar die ihr habt. fuvhd@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elea Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Aloha, Ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen nach neuer AO. Vielen lieben Dank!😀 Gerne an hexe-lillith@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidCh Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Hallo liebe Community, ich schließe mich dem Thread und den Fragenden mal an. Hab mir nun schon paar Bücher etc. gekauft, aber wäre auch noch an weiteren echten vergangenen Abschlussprüfungen für FiSi (Teil 1 und/oder2, gerade und auch nach neuer AO) interessiert. Die Lösungen wären auch nicht uninteressant falls vorhanden. PN oder zivichef@gmail.com Vielen Dank für die Unterstützung! Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRank21 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Hallo ich suche weiterhin Prüfungen. Ich habe vor einer Woche gefragt und bis jetzt nicht beommen, nächste woche sind ja Prüfungen. Hat überhaupt jemand in letzter Zeit was bekommen? Bearbeitet 15. September 2022 von Chief Wiggum Mail entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h4us Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Hey zusammen, ich schreibe im November 2022 meine Abschlussprüfung Teil2 nach neuer AO als FIAE. Deshalb bin ich auf der Suche nach alten aktuellen Prüfungen der letzten Abschlussprüfungen und weiteren Lernmaterialien. Ich wäre sehr sehr Dankbar wenn mir jemand Prüfungen an h4us@hotmail.de zusenden kann. Vielen Dank! Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mori Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Moin, Suche die FISI-Prüfungen vom Winter & Sommer 2021! Danke euch asatic@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neighborhood Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Am 14.9.2022 um 08:14 schrieb FRank21: Hallo ich suche weiterhin Prüfungen. Ich habe vor einer Woche gefragt und bis jetzt nicht beommen, nächste woche sind ja Prüfungen. Hat überhaupt jemand in letzter Zeit was bekommen? MAIL ENTFERNT nein, noch nichts erhalten. Suche weiterhin nach alten Prüfungen von '21 - '22. Wäre über jede Zusendung sehr dankbar: hawkstorm at web.de Bearbeitet 16. September 2022 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanteAkuma Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Guten Abend, ich wollte fragen, ob jemand die FISI Prüfungen zwischen '19-'22 hat Wäre über jede Zusendung sehr dankbar: MetWeb2@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelKreil Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hallo zusammen, ich suche Aufgaben nach der neuen Prüfungsordnung, am besten mit Lösungen omnisphere2013@gmail.com Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faule Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Hallo zusammen, ich suche alte Prüfungen für FIAE, am besten welche vom letzten Jahr mit neuer Prüfungsordnung, aber alles bis 2020 wäre super, auch ohne Lösungen pontesliebl.k@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelKreil Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Hallo, ich suche alte Prüfungen ab 2020, am besten alte und neue Prüfungsordnung bei Fachinformatiker Systemintegration. Danke franz.huber2022@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piet-123 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Hi Ihr Lieben! Auch ich bitte um FISI Prüfungen. Zwischenprüfungen / Abschlussprüfungen komme aus dem Raum Baden Württemberg liebe Grüße und vielen Dank 🙏 romek8763@gmx.de Bearbeitet 20. September 2022 von Piet-123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFeuerFreak Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hallo, hat jemand schon die AP-Prüfung Teil 2 und vielleicht auch die Lösung für die Sommerprüfung 2022 für Systemintegratoren? Wäre mega da ich im Winter dieses Jahr die Abschlussprüfung schreibe. Gruß und Danke derfeuerfreak@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spleash Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Hallo Zusammen, Suche die GA2 aus Sommer 21 für FISI ggf. mit Lösungsbogen spleash@aol.com Besten Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sleight Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Suche die neue Fachinformatiker Prüfung. Wäre sehr sehr dankbar. Mein Chef will die mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultimatum Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hallo an alle, kann mir einer bitte die Prüfungen (FiSi) ab 2016 (GA2, WiSo) inklusive Lösungen zuschicken? E-Mail: williams.sollivan@gmail.com Danke im Voraus und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liga81 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hey kann mir jemand den Lösungsbogen für die Zwischeprüfung vom Mittwoch zukommen lassen? Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fn101 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hey zusammen, ich suche nach (so aktuell wie möglich, am besten nach AO 2020) Zwischenprüfungen für die Fachinformatik Anwendungsentwicklung (FIAE). Aber am besten so viele wie möglich, damit ich damit gut üben kann. Muss auch nicht AO2020 sein, aber wäre schön. Lösungen und Fragen wären beides Hilfreich, aber alles ist willkommen. Danke schonmal. Könnt mir eine Nachricht hier schreiben oder finnpriva @ gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auswendungsentwickler2 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Suche AP Teil 2 AE (gibts anscheinend auf uform?) nach Neuordnung Wäre sehr dankbar, gerne mit Lösung: usernamer@web.de Bearbeitet 24. September 2022 von Auswendungsentwickler2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testplayer975 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Suche auch die vom Mittwoch Wenn wer sie hätte, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.