fisi_kay Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Hi, ich suche AP2-FiSi-Prüfungen der letzten beiden Jahre. Eventuell auch gerne GA1 von diesem Jahr, falls vorhanden. Bitte an: 3v6kdemwg@mozmail.com Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonnyG Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Heyho, ich wäre super happy wenn jemand mir die aktuellsten AP Teil 2 ( optimal mit Lösungen ) nach neuer Prüfungsordnung für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung schicken könnte. Dankeschön. E-Mail: p.wollin@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian2987 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Hi, Ich wäre super glücklich wenn mir jemand die AP2 Prüfungen (FISI) wenn möglich mit Lösungen , nach neuer Prüfungsordnung schicken könnte. Vielen lieben Dank. LG Christian Email: Christian29876@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultimatum Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Hallo an alle, leider habe ich noch nichts bekommen. Kann mir einer bitte FiSi Prüfungen ab 2016 (GA2, WiSo) inklusive Lösungen zuschicken? E-Mail: williams.sollivan@gmail.com Danke im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odiug Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Moin Moin, ich habe die letzte Sommerprüfung 2022 für den Anwendungsentwickler zum üben bekommen. Hat zufällig jemand die Lösung für 1 und 2? Für 3 (WISO) lag die Lösung bei ... gerne an ->user1491@gmx.de .... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaGer27 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, würde mich auch freuen, wenn mir jemand aktuelles Material zukommen lassen würde zum Üben für FIS s.gerhard2706@gmail.com Bearbeitet 14. Oktober 2022 von SaGer27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yubara Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach GA1/GA2 für meine kommende AP2 Prüfung als FiSi. Könnte mir jemand diese zukommen lassen? exesfqbii@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timbo12 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Hi, bin momentan auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen(FiSi), da ich meine nun im November schreibe. Wäre total klasse, wenn mir einer diese zukommen lassen könnte ^^ E-Mail: peter_tim1@web.de Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuma86 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Guten Abend, ich bin noch auf der Suche nach den zwei ersten AP2 Abschlussprüfungen (Winter 2021/2022 und Sommer 2022) nach neuer Verordnung für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Email: feierlein86@gmx.de Herzlichen Dank Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rofljoey Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Moin, bin auf der Suche nach den FiSi Abschlussprüfungen Teil 1 und 2 für die letzten 3-4 Jahre, vor allem nach neuer Verordnung, wenn vorhanden gerne mit Lösungen, ansonsten ohne. musterkatzeit@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokel Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Guten Tag, ich würde mich über die Zusendung der FISI IHK Prüfungen (wenn möglich inkl. Lösungen) für die Jahre 2016 - 2021 sehr freuen. E-Mail: network@kokelnet.de Vielen Dank und viele Grüße Kokel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnVi107 Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Guten Tag, ich würde mich über die Zusendung der IHK Abschlussprüfung Teil 1 und 2 für die Jahre 2016 - 2022 sehr freuen. E-Mail: anvi107@bossmai.de Vielen Dank und viele Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekin Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Hi, ich suche auch Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration (GAP Teil 1 und GAP Teil 2). Danke! iphoneapps87@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterdacker Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo, wäre eventuell jemand so nett mir die Abschlussprüfungen mit den Lösungen für Fachinformatiker Anwendungentwicklung 2016-2022 zu schicken? 94.irgendwas@web.de Schon mal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jtkwalter Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2021 Sommer und Winter und Sommer 2022 (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: jtkwalter@yahoo.fr Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokel Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für den WiSo Teil der Jahre 2015 bis 2022. Für 2020-2022 wird es wahrscheinlich nichts geben. Aber bis 2019 würde mir auch schon sehr helfen. E-Mail: network@kokelnet.de Vielen Dank und schöne Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soos Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach den FiSi Abschlussprüfungen der Jahre 2019 bis 2022. Ideal wäre natürlich mit Lösungen, die Prüfungen allein würden mir aber schon um einiges weiterhelfen. E-Mail: s.turkelten@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Gruß Soos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeisa Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2021/22 GA2 nach alter Verordnung (AO1997). Wäre super wenn mir die jemand von euch zur Verfügung stellen könnte. E-Mail: aseisaprod@gmail.com Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.bloch Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo! Hat jemand die gesamten Zwischenprüfungen von 2013-2021 oder teilweise? Ich bräuchte diese und wäre sehr dankbar. Die Abschlussprüfungen von 2019-2021 wären auch sehr interessant. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nfarber Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hi zusammen, ich suche ebenfalls alte Prüfungen für FiSi zum lernen. Ich bin über alles ab 2018 dankbar. Gerne per Mail an nico.farber@public-files.de Vielen Dank sagt Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerfried Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Guten Morgen, Ich bin auch auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen + Lösungen für FiSis. Ideal wären so die letzten 5 Jahre Bitte per Mail an : lucas.thoerner@gmx.de. Vielen Dank im voraus an die nette und großzügige Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.bloch Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hat jemand hier schon Prüfungen zugesendet bekommen? Ich erhalte keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mantis85 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hallo, ich suche Prüfungen nach der NO für Fachinformatiker / Systemintegration. Würde mich freuen -> E-Mail: psychomantis85@yahoo.de Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spinja Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo ihr Lieben! Hat zufällig einer die Zwischenprüfungen/Prüfung Teil 1 und Abschlussprüfung/Prüfung Teil 2 (alte und neue Verordnung) vom Jahr 2017 bis 2022? Falls ja, bitte mir eine Mail an dspinja@gmail.com schicken. Ich wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank vorab! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rick2016 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo, ich suche alle Prüfungsteile (GA1, GA2 und WISO) der Abschlussprüfung Sommer 2022 für Anwendungsentwickler nach der alten Verordnung (AO1997), idealerweise mit Lösungen. tradicus@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.