DerFlauschige Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Hallo, hat hier irgendjemand die Prüfungen für Operative Professionals? Falls ja würde meine Mitstreiter bei dieser Fortbildung und ich uns sehr freuen dammerung_design@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattMar97 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Hallo, ich habe Anfang nächsten Jahres meine Zwischenprüfung FISI (Systemintegration). Daher suche ich aktuelle jede Zwischenprüfung ( Abschlussprüfung Teil 1 ) die ich bekommen kann. Falls mir jemand weiterhelfen kann... Email: trashmario@web.de Ich würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkCato Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 vor 55 Minuten schrieb Jano.jano: Danke vor 3 Stunden schrieb MasterOfDesaster93: Hier die WiSo-Musterlösungen: hast du auch die Fragen dazu? Zapo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DarkCato: hast du auch die Fragen dazu? hast ne pm Bearbeitet 28. November 2022 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiHer Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Hey zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach allen drei Teilen der Prüfung vom 23.11.22 - FIAE nach AO2020 Falls mir jemand weiterhelfen kann: Email: philipp.Hermenau@gmx.de Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom1998 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hallo zusammen! FISI hier, könnte mir jemand irgendeine Abschlussprüfung Teil 1(Zwischenprüfung) und evtl. die Lösung dazu schicken ? Falls möglich wäre ich auch sehr dankbar an der WiSO Prüfung inkl. Lösung , die am Ende der Ausbildung geschrieben wird. Email: tommyeggers9@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farakadabra Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hallo zusammen, ich suche die WiSo Prüfung nach der neuen AO vom 23.11., brauche auch die Fragen dazu. Danke farahcaroline@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan2000 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hallo, hätte jemand für mich eine AP2 ( Abschlussprüfung Teil 2) für FISI ? Vllt. auch mit Lösung ? Würde mich sehr darüber freuen! Email: Janreinbach@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocBurton Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hi Leute, ich suche nach allen drei Prüfungen für sowohl FISI als auch FIAE vom 23.11.22. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Email: andre.brunder@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fdm Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hallo zusammen! FISI hier, könnte mir jemand irgendeine Abschlussprüfung Teil 1(Zwischenprüfung) und evtl. die Lösung dazu schicken ? Email: remco.pesch@gmail.com Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prodbyasmodeus Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Hallo zusammen, ich suche den ersten und zweiten Teil der gestreckten Abschlussprüfung Teil 2 (AO2020) vom Winter 2022/2023 für FISIs. Ob mit oder ohne Lösungen ist egal. Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yubara Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Hi zusammen, bräuchte die Prüfung vom Winter 2022/2023 (AO2020) für FISI. Email: exesfqbii@gmail.com Wenn möglich mit Lösungen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muha61 Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo ich bräuchte am besten alle Zwischenprüfungen (Abschlussprüfung TEIL I) nach der neunen AO2020. E-Mail: 61mrx61@gmail.com Falls möglich auch gerne mit Lösung Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piefke_Paul Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin, suche die Winter Prüfung 2022/2023 (AO2020) für FISI und die dazugehörige WISO falls wer hat mit lösungen bitte. ❤️ info@scholz-cloud.eu Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Piefke_Paul mail fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonbon_aus_Wurst Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) [entfernt] Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Bonbon_aus_Wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selftitled Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Bin auch auf der Suche nach der Prüfung SI/AE Winter 2022. selftitled23@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumbumba Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach folgenden Prüfungen: AP Teil 2 ( Sommer + Herbst 2022) Baden Württemberg und die von den anderen Bundesländern. infodengel@web.de Vielen lieben Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sherwean Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand die Antworten oder Lösungen zu den Fragen für diese Prüfung: "2022 Abschlußprüfung Teil 1 & 2 Winter 22-23 - Systemintegration" 23.Nov.2022 ? Vielen Dank vorab. Mail: moghadam.sh@yahoo.com Bearbeitet 5. Dezember 2022 von sherwean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
memotugo Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo zusammen, ITSE hier. ich suche nach AP Teil 1 Prüfungen. Da ich noch keine einzige habe, wäre ich über alles sehr Dankbar. memo.t43@hotmail.de Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gleelee007 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand die AP Teil 2 (FISI) der letzten Jahre schicken? Am besten mit Lösung. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! E-Mail: phantom.kerl@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lveylt Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hat jemand schon die Abschlussprüfung vom 23.11.2022? Bitte an dptx@web.de Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2ral81 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 bitte auch an tn.81@outlook.de Danke im Voraus.🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noobtellabrot Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo. Kann mir bitte jemand die letzten Abschlussprüfungen schicken (am besten für NRW)? Wenn ja bitte an thomas.mistvieh@gmail.com Danke im Voraus Bearbeitet 7. Dezember 2022 von Noobtellabrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breeless Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Moin, falls sich noch jemand bereit erklären würde bräuchte ich alte Zwischenprüfungen für FiSi. Wäre mega wenn mir die jemand schicken könnte. Am besten RLP Mail: breeless@web.de Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
james81 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hat jemand schon die Abschlussprüfung für AE vom 23.11.2022? Bitte an bedta2000@yahoo.de Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.