deraltegraue Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Schönen guten Morgen hat jemand von euch die Winterprüfung FISI 2022,Alle anderen Prüfungen habe ich gefunden aber die habe ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrrah Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Hey, hätte jemand für mich die Zwischen- und Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre für FiSy (NRW)? Vielen Dank chanti111456@hotmail.de Bearbeitet 19. Januar 2023 von Pyrrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0rt3x Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Klausuren/Prüfungen/Lernmaterial für eine Ausbildung als IT-Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - gerne auch Systemintegration. Bin dankbar für alles, was mir den Einstieg erleichtert! 🙂 Bundesland ist für mich nicht relevant, aber wäre Niedersachsen. Vielen Dank im Voraus! E-Mail: daalmannjan91@gmail.com Bearbeitet 21. Januar 2023 von n0rt3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freihaendig Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Falls jemand irgendwelche Prüfungsunterlagen hat ob Zwischenprüfung oder Abschlussprüfung ich suche alles mögliche um meinen Wissensstand zu testen. (Baden-Württemberg wenn möglich) Gerne an: tobias.warratz@gmail.com Dankeschön im Voraus schonmal! Bearbeitet 23. Januar 2023 von Freihaendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roxasrs Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Moin, ich benötige die Prüfungen als FiSi der letzten 3 Jahre. habe eine Nachprüfung und benötige noch die letzten Prüfungen. email: zrackpsn@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SimonsCat Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Moin Leute, ich suche die Lösungen für die AP Anwendungsentwickler Teil 2 Sommer 2022. Wichtig wäre mir vorallem die Lösung. Bitte an die Mail felixbmx2013@gmail.com Wer mir die vor 12Uhr besorgen kann bekommt ein Trinkgeld auf Paypal. Liebe Grüße ♡ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genetic Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Guten Tag alle miteinander, hat jemand von euch die Winterprüfung FIAE 2022 Ich danke im Voraus! crafter_lc1050@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusMartinBlank Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand alte Prüfungen hat 😀 hanswurster15031980@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRazzy Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hallo Leute, ich bin als FISI-verkürzer und schreibe AP Teil 1 im Frühjahr und AP Teil 2 im Sommer 2023. bin auf der Suche nach alten Prüfungen oder jegliche Hilfe wie alte Zwischenprüfungen, Aufgaben. Ich würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! ira1n2000@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luk20127 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hallo, ich suche auch nach den Teil 2 Prüfungen für FIAE nach der neuen Prüfungsordnung. vielen Dank im Voraus! settersaturday@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tssixtyone Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hi Leute, suche für NRW (Köln) Prüfungsaufgaben, alles was Bundesweit genutzt wird. Auch für die Zwischenprüfung die in 2 Monaten stattfindet wäre ich dankbar. Meine Email ist : dermachtvolle@gmail.com Danke im voraus 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBuffyBoy Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hi Leute, falls jemand die Abschlussprüfungen FISI im Zeitraum 2022 - 2019 samt Lösungen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir diese per Mail an ReneDorner@gmx.de weiterleiten würde. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo_Side Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 hellooo. suche auch prüfungen der letzen jahre (zwischenprüfung/ teil 1) der letzten 2-3 jahre. wäre super dankbar! mail: florian.gaede@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spawn8787 Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo zusammen, ich suche die letzten Abschlussprüfungen FISI nach neuer Prüfungsverordnung. Wäre euch mega dankbar wenn Ihr mir diese per Mail schicken könntet. petrabruns75@web.de Beste Grüße und vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Moin Moin, jemand zufällig die letzte AP1 (AO2020) ? Danke! h.bjoern@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maybeexazubi Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo Leute ich suche auch die FiSi Abschluss Prüfungsunterlagen ab 2017 mrniha99@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aniki_Jin Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Moin, hätte jemand für mich die Abschlussprüfungen mit Lösungen seit 2019 für FiAe (NRW)? Vielen Dank! akai@posteo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteKrieger Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Hallo Leute, ich suche auch nach Abschlussprüfungen sowie Zwischenprüfungen, ich bereite mich derzeit für den 1. Teil der Abschlussprüfung nach neuer Prüfungsordnung vor. (Fachrichtung Systemintegration) Gerne auch die letzten Jahre zum Üben am besten mit dazugehöriger Lösung wenn vorhanden damit man auch sieht ob man es richtig gemacht hat. info@bytekrieger.de würde mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ƧʟEᴇƧᴛⱯᴋ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, in die Runde! Meine Umschulung zum Fachinformatiker-AE geht jetzt in die heiße Phase. Das heißt (Dank IHK zu Kiel) am Anfang März habe ich den 1. Teil und im Anschluss ist Ende April dann gleich der 2. Teil dran. Eigentlich hätten wir den 1. Teil schon im September haben sollen. Nun wird es eine straffe Nummer. Damit ich mich im Rahmen der Möglichkeit auf beide Prüfungsteile vorbereiten kann, bin ich auf der Suche nach den vergangenen 1. + 2. Teilen, nach der neuen Prüfungsverordnung. Ich bedanke mich ganz herrlich! Ach ja … meine Mailadresse: fiae23@icloud.com Bearbeitet 27. Januar 2023 von gastraa mailaddy hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0J24 Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 tag in die runde, würde mich freuen, wenn mir jemand materialien zur abschlussprüfung (ao 2020) im sommer '23 zukommen lassen würde. meine zuständige ihk befindet sich in potsdam.gerne an mohammed.chong1@gmail.comvielen dank! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0101011 Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Hallo zusammen, ich benötige Abschlussprüfungen Teil 1, am besten der neuen Ausbildungsordnung. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Gerne an: fiae@mentox.de Vielen Dank und beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apateona Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Hallo zusammen, hat jemand alle die AP1 nach neuer AO ? email: apateona@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ƧʟEᴇƧᴛⱯᴋ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 tag in die runde, würde mich freuen, wenn mir jemand materialien zur abschlussprüfung (ao 2020) im sommer '23 zukommen lassen würde. meine zuständige ihk befindet sich in potsdam.gerne an mohammed.chong1@gmail.comVielen dank! grüßeDem möchte ich mich gerne anschließen.Auch gerne alle weiteren, nach der neuen Verordnung.Wenn der 2. Teil (AO2020), von AE’s, vorhanden sind auch herzlich gerne.IHK zu Kiel.mail an: fiae23@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esco1985 Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Moin Leute… suche noch die letzte AP Teil 1 … müsste Sommer 2022 sein. Tausche gerne… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elaineavlis Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, ich werde im Sommer 2023 die Prüfungen Teil 2 - Anwendungsentwicklung schreiben. Wenn jemand diese Prüfungen hat und könnte mit mir teilen, werde ich sehr dankbar. email: elaineavlis@gmail.com Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.