Sukbertikus Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Moin Moin Suche für meine anstehende Prüfung im Sommer 23 die Prüfungen GA1 & GA2 der neuen AO 2020. Gerne alle Prüfungen der neuen AO für FISI anbieten. Besten Dank im Voraus. Mail: Sukoarnie@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saskia K. Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Moin! Könnte mir jemand die AP1 aus den letzten 3-4 Jahren schicken? Am besten für FISIs aus Niedersachsen, wär cool! an: saskia.kolsch@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 AP1 aus 1999 hät ich auch gerne. Und die speziellen Versionen aus der einzelnen Bundeländern bitte aufsteigend sortiert. (Ende der Belustigung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leeroyj Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Moin, suche die letzten Prüfungen, vor allem GA1 nach AO 2020. Vielen Dank! Mail: wgeissen@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfenstein Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, ich benötige am Besten alle Zwischenprüfungen (GAP TEIL I) nach der neunen AO2020 😀 E-Mail: GAP1.fisi@gmx.de Falls möglich auch gerne mit Lösung 👍 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeCooler Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hi Zusammen, ich schreibe auch am 01.03.23 die AP1 und würde mich um jedes Material freuen, dass nützlich sein könnte. Das Prüfungsvorbereitung aktuell - Teil 1 - PDF, habe ich bereits angefangen. Cibermon@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo6969 Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hi, ich würde mich auch über alles an ABPR Teil 1 oder 2 ab 2019 freuen, falls da jemand was hat Könnte im Tausch alles 2018 abwärts anbieten, ist aber ja leider nicht mehr so aktuell. Aktuelles findet man ja relativ schwer 😕 Gerne email an: lennart12345@outlook.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahmet.ek Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Lösungen der FISI Abschlussprüfung Herbst 2022 (1202) zukommen lassen? Das wäre mir sehr hilfreich. Danke im Voraus. Email: ahmet.ekineker@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephanov Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo Suche FISI Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre, falls möglich noch mit Lösungen.(GA1, GA2 und WISO). locoboxx@proton.me Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reply Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo Kann mir wer die FIAE Teil2 Prüfungen schicken von der AO 2020? musterfrau23@gmx.de Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duderino0 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Guten Abend, Hat schon Jemand die Akuelle Abschlussprüfung zur verfügung. Würde mich sehr freuen. Könnte auch einiges zum Tausch anbieten, einfach Fragen. wettlaufer1986@gmail.com Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TCPIP-u Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Ich würde mich über alte WiSo Prüfungen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast arneee.33 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Hey, ich würde mich über jede alte Abschlussprüfung Teil 2 (Anwendungsentwicklung) freuen. Einfach über DM hier schicken wäre mega lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
density12 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, auch ich würde mich über die aktuellen Prüfungen (AO2020) seit 2021 freuen. Kann mir diese bitte jemand zusenden? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zxChriz Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo Zusammen😄 ich suche FISI Abschlussprüfungen der letzten 4-5 Jahre, falls möglich noch mit Lösungen.(GA1, GA2 und WISO). Gerne per Mail zukommen lassen: zchriszchris91@gmail.com Wäre wirklich sehr nett. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RacoonJ12 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo wäre ebenfalls an den AP2 und AP1 bzw Zwischenprüfung der letzten Jahre interessiert. Am beste direkt mit Lösungen gericke0815@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDerFachinformatiker Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Kann mir jemand die Abschlussprüfung Teil 1 "Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatzes" für FiSi aus den letzten 2-3 Jahren, also seit der neuen AO, schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi_it Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo ich bräuchte bitte die FIAE-Abschlussprüfung Teil 1, ich schreibe am 01.03.2023 (Hamburg). Danke im Voraus fi2023@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sl33stak Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Am 11.1.2021 um 08:14 schrieb Gast Thomash771: Hallo, ich tausche die FISI Prüfung Winter 2020 gegen die Lösung. Bitte per Mail an thomash771@web.de Ich habe beides... trotzdem danke. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elea Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Nabend zusammen, suche Prüfungen nach AO 2020 mit Lösungen!!! Kann dafür einige Prüfungen mit Lösungen AO1997 anbieten und die derzeitige Winter 22/23 für FISI,FIAE (beides ohne Lösungen) & WISO (mit Lösung). Einfach melden bei hexe-lillith@web.de thx kr0nik reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyanthos Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen und eventuell Zwischenprüfungen, falls möglich mit Lösungen, der letzen 5 Jahre. Falls ihr etwas habt, könntet ihr es mir bitte zusenden? Richtung: Fachinformatiker für Systemintegration Bundesland: Sachsen Mail: kyanthos@web.de Besten Dank schon einmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snoxxi Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Moin zusammen ich hätte für die Prüfungsvorbereitung gerne die FISI Prüfungen der letzten 3 Jahre, wäre super nett wenn mir die jemand schicken könnte snoxxiaot@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dwagner94 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo Leute, ich suche FISI Zwischenprüfungen und auch gerne Abschlussprüfungen zum Lernen. Außer ein großes Danke habe ich leider nichts zu bieten. Falls möglich per mail an: den_wag94@yahoo.de Grüße aus München Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rlzmkr1 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo zusammen, suche auch Prüfungen und Lösungen, egal aus welchem Jahr, ich wäre dankbar für alles E-Mail: alexander.gruber1712@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr0nik Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hi. Suche auch noch aktuelle Ap1 Prüfungen Gerne an Andre-s@hotmail.de Hab sonst alle der letzten 20 Jahre falls wer braucht, ca 1gb in zip format. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.