Bonbon_aus_Wurst Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo, ich suche die GA2(AP1) des Jahres 2021 für Sommer und Winter mit Lösungen. Vielen dank im voraus! 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hvi84 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Suche Lösungen für AP1 Frühjahr 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschin Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Also wenn das hier noch aktiv ist, würde ich mich ebenfalls über ein paar Prüfungen freuen. Grundsätzlich egal welches Bundesland und Zwischenprüfung oder Abschlussprüfung. Optimal wäre mit Lösungen. Bin Systemintegrator yiniiboi@gmail.com Danke euch Bearbeitet 27. Februar 2023 von tschin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich schließe mich den Leuten hier mal an. Suche Prüfungen aber auch Unterlagen zur Vorbereitung für FIAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hat jemand die letzten 4 WISO Prüfungen nach neuer AO mit Lösungen? Ich kann im Gegenzug auch ziemlich viel anderes anbieten. Gerne an pfann98@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duderino0 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com hellerKopf reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDerFachinformatiker Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Kann mir jemand die AP1 mit Lösung von heute schicken, falls sie schon jemand hat? (Frühjahr 2023) hellerKopf und Amorphium reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcusF Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Duderino0: Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com Schließe mich an marcus@weifer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dogg Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Schließe mich auch an thadogg@gmx.net danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_f Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen (AP2) der letzten 5 Jahre. Falls möglich, mit Lösungen bitte Richtung: Fachinformatiker für Systemintegration Bundesland: vorzugsweise Baden-Württemberg Mail: lucafi0106@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix_ Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Duderino0: Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com Ich würde mich auch freuen, wenn sie mir jemand zuschicken könnte (auch ohne Lösung) 🤠 jana.diezweite@googlemail.com Dankeee! ☺️ Bearbeitet 1. März 2023 von Phoenix_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr0nik Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 HI, hat hier wer die GA1 und GA2 Lösungen von W2022-2023 ?? Für Fisi und Fian bitte oder ältere? Suche nur GA1 und GA2 nach der neuen Prüfung, hab noch alle anderen von den letzten 20 Jahren , falls intresse besteht, Andre-s@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemaniaq Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 8 Stunden schrieb Duderino0: Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com Schließe mich auch an Danke im vorraus jemaniac.pxlgames@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faabii Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 8 Stunden schrieb Duderino0: Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com Würde mich hier auch gerne anschließen, falls jemand die Prüfung von heute schon zur Verfügung hat Danke euch! Email: seymen.tautz@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homz323 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Duderino0: Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com Ich würde mich ebenfalls sehr freuen. Lösungen müssen nicht dabei sein 😊 hamza.jakobi@gmx.net Danke Bearbeitet 1. März 2023 von Homz323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenneth Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 9 Stunden schrieb Duderino0: Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com Dito lenneth_cgn@web.de Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NichtderHellste Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Moin, würde mich ebenfalls freuen wenn mir jemand die heutige AP1 zukommen lassen würde. NichtderHellste@mdz.email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikiton Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 N'abend, schließe mich hier an. Wäre dem- oder derjenigen dankbar, wenn mir einer die AP1 von heute zukommen lassen könnte 🙂 nikitagraal@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VeniVidiVici Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich schließe mich meinen Vorrednern an, es würde mich riesig freuen, falls mir einer die heutige Zwischenprüfung zukommen lässt. anatolijkoslow@gmail.com Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baeck.fisi Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Würde mich auch freuen wenn mir einer die heutige GAP 1zukommen lassen könnte thorsten.hirt@web.de Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonbon_aus_Wurst Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand die heutige AP1 schon hat und teilen möchte. Ich möchte unbedingt meine Punkte nachrechnen und hoffe auf +50P 🥲 herrtranberlin@gmail.com 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primex Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Moin, ich hätte ebenfalls sehr gerne die AP1 von heute. Mail: janletzplay@gmail.com Danke. :=) Bearbeitet 1. März 2023 von Johannxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jnspts Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 12 Stunden schrieb Duderino0: Auch wenn es zeitig ist. hatte gerade die Abschlussprüfung teil 1 und würde darum bitten mich in einem Verteiler ect aufzunehmen oder mir diese zukommen zu lassen falls diese mit Lösung verfügbar ist. wettlaufer1986@gmail.com Dem schließe ich mich auch bitte an Danke! Email: jpseevetal@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Planchez Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Hallo, ich hätte auch gerne die AP1 von heute. calisthenics.07@gmail.com vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrizzle Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Moin, hätte auch gerne die AP1 von heute, falls die jemand da hat. ceur@web.de Besten Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.