Martin24 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 13 Stunden schrieb xDerFachinformatiker: Kann mir jemand die AP1 mit Lösung von heute schicken, falls sie schon jemand hat? (Frühjahr 2023) Würde mich hier auch gerne anschließen, martin.semos@gmail.com 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian1401 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich hatte auch gerne die letzte AP1. Danke :-) ss140195@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sigfriedo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Kann mir jemand bitte die AP1 von gestern schicken? Danke. diloj16600@pubpng.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matcha Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hey ich hätte auch gerne die letzte AP1. Danke piwowar.daniel.97@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurlennart Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 ich wäre ebenfalls interessiert an der AP1 von gestern. Danke im Voraus. moin@nurlennart.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danx97 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Bin auch an der AP1 interessiert 😄 ein danke von mir kasshana@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanrock Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Den Löser zur Prüfung gestern hat noch keiner oder? falls dieser schon vorhanden ist bitte an puhlej.ial@gmail.com Bearbeitet 2. März 2023 von wanrock email vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sysoverflow Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hi, hätte auch Interesse an der AP1 von gestern. Am Besten inkl. Lösungen aber auch ohne wäre ich sehr dankbar. Thx. heinhof70@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EnErGy2833 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Auch ich suche nach der AP1 von gestern. Wäre schön, wenn sie mir jemand schicken könnte energy2832@googlemail.com Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kooky2410 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Guten Tag Auch ich würde mich über die Unterlagen freuen Mail: sh4d3@gmx.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hallo, ich hätte auch gerne die AP1 von gestern Mail: animaliondesigns@web.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixF Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 2. März 2023 von FelixF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semih_64 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 suche ebenfalls die Prüfung + Lösung. Vielen Dank. Email: usakliboy64@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visu Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Moin, ich hätte auch Interesse an der AP1. Vielen Dank im Voraus! hb_jung@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paufii Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Interesse an die Lösung und auf die Aufgabenstellung von der AP1 von gestern kovanin@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikopo Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Das wäre super nett wenn mir auch jemand die AP1 schicken könnte. Vielen Dank!!! mikopo44@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukbertikus Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Hey, schließe mich der Suche an Hätte auch gerne Die Prüfung von gestern + Lösungen Bitte an: sukoarnie@gmail.com LG Bearbeitet 2. März 2023 von Sukbertikus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhnThms Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 hätte auch gerne die Prüfung vom 01.03.2023 + Lösungen phnthms@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hecki Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hallo, ich hätte auch gerne die AP1 von gestern Mail: hecki@fukaru.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halftime Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Mahlzeit, für mich bitte auch die AP1, methzl1@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeonTheo02 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Moin, ich hätte ebenfalls gerne die AP1 von gestern. E-Mail: leonserver293@gmail.com LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ai13r Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hey, für mich bitte auch dkr4nk@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versay Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Suche auch Prüfung und Löser von gestern. Vielen Dank email: versaya@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan276 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich hätte auch gerne die Aufgaben von AP 1 von gestern, wenn möglich auch die Lösungen. Email: furakweiss@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerBluter22 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hi zusammen, ich hätte gerne auch die Aufgaben (+ Lösungen falls es die auch gibt) von gestern also AP1. Email: enveregon@hotmail.de Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.