Simoo Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Hallo zusammen, Hat jemand die Alte Prüfungen von Daten und Prozessanalyse in Baden Württemberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Hallo, hat jemand die Prüfungen nach neuer Verordnung aus Baden Württemberg? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unbegabt Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Guten Abend zusammen, ich suche AP2 FIAE Herbst 2022 + Lösungen wäre sehr nett wenn mir das jemand an lunamir@hotmail.de senden würde. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Moin, suche die letzten AP2 + Lösungen. Wenn jemand welche hat, danke! h.bjoern@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianG Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich suche die Fachinformatiker Systemintegration Pruefungen Sommer 2022 mit Lösungen und Winter 2021 mit Lösungen! Wäre lieb wenn mir da jemand was zuschicken könnte. Ich kann andere Uebungsaufgaben im Austausch anbieten. Email: chris7568@web.de Bearbeitet 10. März 2023 von ChristianG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubfluse Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hallo! Ich suche FIAE-Prüfungen (alte Prüfungsordnung) der Jahre 2020 bis 2022 mit Lösungen. Würde mich über Hilfe freuen. Email: 951cup@gmail.com Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixffs Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hi, könnte mir jemand die Abschlussprüfung Teil 1 vom Herbst 2021 und 2022 schicken? fl3x.3603@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostwhisper Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo! Ich suche alle FIAE-Prüfungen Teil 2 (neue Prüfungsordnung) von 2020 bis heute mit Lösungen. Email: frostwhisper@4kkf.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muha61 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo zusammen Hat jemand die Abschlussprüfung Teil I 2023 gegebenenfalls mit Lösungen Mail: 61mrx61@gmail.com Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yoshi0410 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Ich würde mich über die FISI Abschlussprüfungen freuen die neuer als 2020 sind, aber noch nach der alten Ordnung. Bitte an pfann98@gmail.com Vielen Dank!! Bearbeitet 13. März 2023 von yoshi0410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dalli Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo, kann mir bitte jemand die Aufgaben/Lösungen für FI AP1 und ggf. FI-DPA AP2? dalli.kaes+fi@gmail.com Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheKeyToo Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Ich bin aktuell auf der Suche nach den Lösungen zu den FiSi Prüfungen (GA1/2 und Wiso, Hamburg/Schleswig-Holstein) ab 2015 an. Die Aufgaben habe ich relativ komplett, suche hauptsächlich die Lösungen. Ich stelle auch gerne die Prüfungen anderen zur Verfügung falls gesucht, sowohl FiSI als auch AE. Nur die Lösungen sind heiß gesucht. Antworten an: thekey043@gmail.com Vielen Dank soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evgnb Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Moin, brauche alle FISI Prüfungen nach der ao2020 Antworten an: batzevgenij@gmail.com Danke voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Risen23 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, könnte mir bitte jemand die Lösungen zu allen Prüfungen für Kaufmann für Digitalisierungsmanagement ab Winter 2021/22 zukommen lassen? Im Gegenzug könnte ich die jeweiligen Prüfungen mit den Lösungen auch vor Winter 21/22 an euch senden. Bitte an: megalodon1776@outlook.de Vielen Dank! Bearbeitet 14. März 2023 von Risen23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmitzn Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Guten Morgen zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach der Prüfung für Fachinformatiker/in für Daten- und Prozessanalyse Teil 2 Winter 2022/2023 und der Lösungen dazu. Falls jemand von euch sie hat, wäre ich sehr dankbar. Meine E-Mail-Adresse: nadiiaschmitz@gmail.com. Vielen Dank im Voraus. Einen schönen, produktiven Tag an allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena3 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach AP2-Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung, sowohl nach neuer, als auch nach alter Verordnung. Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Bitte an: fachinformatikerlena@web.de Vielen Dank im Voraus! 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 hallo, da ich jetzt selbst Trainer bin, benötige ich folgende Prüfungen: Winter 20 FIAE GA1 + GA2 Sommer 21 GA1 + GA2 + WISO Sommer 22: FIAE Teil 1 komplett, FIAE Teil 2 "Enwicklung und Umsetzung von Algorithmen" Aufgabenteil, FIAE Teil 3 (wenn vohanden?), FISI Teil 1 komplett, FISI Teil 2 "Analyse und Entwicklung von Netzwerken" Aufgabenteil, FISI Teil 3 (wenn vorhanden?), IT-Kaufmann Teil 1 komplett, IT-Kaufmann Teil 2 "Kaufmännische Unterstützungsprozesse" Aufgabenteil, IT-Kaufmann Teil 3 (wenn vohanden?), WISO Winter 22 (wenn es die schon gibt ?) Zudem hat sich wie gesehen irgendwie kurz nach meinen Abschluss das Prüfungskonzept geändert mit Teil 1 - 3 der Abschlussprüfungen, gibt es denn jetzt GA1 / GA2 nicht mehr oder wie? ich bin verwirrt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Mitglieder 188 Geschrieben vor 37 Minuten hallo, da ich jetzt selbst Trainer bin, benötige ich folgende Prüfungen: Winter 20 FIAE GA1 + GA2 Sommer 21 GA1 + GA2 + WISO Sommer 22: FIAE Teil 1 komplett, FIAE Teil 2 "Enwicklung und Umsetzung von Algorithmen" Aufgabenteil, FIAE Teil 3 (wenn vohanden?), FISI Teil 1 komplett, FISI Teil 2 "Analyse und Entwicklung von Netzwerken" Aufgabenteil, FISI Teil 3 (wenn vorhanden?), IT-Kaufmann Teil 1 komplett, IT-Kaufmann Teil 2 "Kaufmännische Unterstützungsprozesse" Aufgabenteil, IT-Kaufmann Teil 3 (wenn vohanden?), WISO Winter 22 (wenn es die schon gibt ?) Zudem hat sich wie gesehen irgendwie kurz nach meinen Abschluss das Prüfungskonzept geändert mit Teil 1 - 3 der Abschlussprüfungen, gibt es denn jetzt GA1 / GA2 nicht mehr oder wie? ich bin verwirrt. Bitte senden an Patrick.Kranig@Saphir-Unternehmensberatung.de oder per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas2105 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hallo zusammen, ich suche Prüfungen für den FiSi, am liebsten auch mit Lösungen. Wenn ihr welche habt (besonders der vergangenen letzten Jahre 2016-2023), dann kontaktiert mich bitte unter: lucaspriv1@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Serwas ! Ich suche die FiSi Pruefungen Sommer 2022 mit Lösungen und Winter 2021 mit Lösungen! Ich kann andere Uebungsaufgaben im Austausch anbieten. PM oder ffx.kiermeier@gmx.de Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Hallo, Suche für Baden-Württemberg die FiAE Prüfung Sommer 2022 mit Lösung. nach NEUER Verordnung. Kann dafür auch Winter 2022 mit Lösung anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakisikli123 Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach BW-AP2 Prüfungen und Wiso-BW Prüfungen Bitte email an yakisikli123_1986@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukbertikus Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach den neuen Prüfungen ( AO 2020 ) für die FISI's Im Grunde bräuchte ich die Sommer 22 Prüfung (GA1&GA2 + Lösung ) und nur die Lösung der Winter 22/23 Prüfung sowohl für GA1 und GA2 Wäre euch sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte Mail an: Sukoarnie@gmail.com Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fidpa Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Am 9.3.2023 um 12:12 schrieb Simoo: Hallo zusammen, Hat jemand die Alte Prüfungen von Daten und Prozessanalyse in Baden Württemberg? Dieser Suche schließe ich mich an. Mail: fidp@messagebox.email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salat12 Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Hallo Leute, ich habe mir Abschlussprüfungen vom Informatikkaufmann gekauft, leider gibt es keine Lösungen für GA 1 und GA 2 Einmal die vom Jahr: Winter 2021/22 Winter 2022 / 2023 Bitte senden an: sw294795@gmail.com Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.