MarSar Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Würde mich auch SEHR gern anschließen. Mache gerade die Systemintegration Ausbildung. (Erstes Lehrjahr) Habe aus dem nichts, eine Prüfungsangst entwickelt der ich gern entgegen arbeiten möchte mit alten Prüfungen. Damit ich mich einfach an Arbeitsaufwand und Fragestellung gewöhnen kann. Nehme gern ALLES Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen (am liebsten aus Bayern, gern auch andere Bundesländer) olopus@web.de DerITFenrir reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK97 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI (Alte AO1997) ab Sommer 2021 inkl. Lösungen. Besonders Lösungen für Herbst 22'. Freue mich über eine PN! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sogeking258 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Guten Tag zusammen, hoffe alles ist gut bei euch. bin auf der Suche nach den Lösungen für die Prüfungen der Abschlussprüfung Winter 2022/2023 für Anwendungsentwickler IHK Berlin Wenn es möglich ist bitte als PDF Freue mich über eine PN Mit freundlichen Grüßen Sogeking258 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margincall Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Moin, es wäre super, wenn sich jemand per PM an mich bzgl. der Altprüfungen FIAE wenden könnte. Ich hätte gerne die Prüfung Winter 2022, nach Möglichkeit mit Lösungen. Vielen Dank und viel Erfolg an alle für die kommende Prüfung! 🤓😁 Bearbeitet 31. März 2023 von margincall Lösungen noch angefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calvin123 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Hallo zusammen, ich suche (Muster-)Lösungen für den 2. Teil der Berliner FIAE Prüfungen: "Planen eines Softwareproduktes" und "Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen", am besten nach der neuen Verordnung und der letzten 2 oder 3 Jahren. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim7234 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Hallo, ich bin auf der suche nach WISO Prüfungen mit Lösungen der letzen Jahre für FiSi. Über ein Mail würde ich mich sehr freuen orkane-refrain.0w@icloud.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhmuhmuh Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Hi an Alle, ich würde auch gerne alle Abschlussprüungen ab 2020 mit Lösungen haben für FiSi und WiSO. Danke schön im voraus. Viel Erfolg an alle die grad vor der Prüfung stehen. muhmuhmuh38@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IchbineinLappen Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Ich weiß nicht wie groß das alles ist und kann sein das meine Bitte zu ausführlich ist. Aber wenn es möglich wäre hätte ich gerne die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre für den Fachinformatiker zur Anwendungsentwicklung. Ich danke euch schon mal im Voraus. wutang1@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerITFenrir Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Moinsen, ich suche ab 2020 Zwischen- und Abschlussprüfungen(auch ohne Lösung) für FISI Gutes gelingen an alle die sich auch gerade vorbereiten. Wirklich vielen Dank im voraus. xlylpchannel@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artmudt Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Suche Abschlussprüfungen für die Anwendungsentwicklung Vielen lieben Dank! artmudt@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sho0t3r Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen aus der Neuordnung (AO2020) für den IT-Systemelektroniker. Lösungen wären natürlich auch echt hilfreich. Es würde mich wirklich freuen, wenn die jemand hätte. Vielen Dank schonmal im voraus. jacksonslake31@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaxx01 Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen (GA1, GA2) für den Beruf Fachinformatiker für Systemintegration der letzten Jahre bestenfalls mit Lösung (Ab 2017 wäre super). Ich könnte auch ein paar Abschlussprüfungen bis spätestens 2016 anbieten. Mich würde es freuen wenn sich jemand meldet. Gerne per DM oder auch : ) Gerne über Email: dummy.blaxx1423@gmail.com Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nerdileini Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Guten Morgen an Alle, ich suche die Teil 2 AP der neuen Ordnung für FiSi und FiA und die WiSo Prüfungen der neuen Ordnung. Vorallem die von Winter 22/23. Ich würde mich sehr über eine Mail mit Anhang freuen: Email: nerdilein@proton.me Vielen Dank im vorraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tung Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen der neuen Ordnung. Egal ob für FiSi oder FiAE. Bitte per DM oder Email: tung.n@outlook.com Vielen Dank! Bearbeitet 5. April 2023 von Tung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SabbaBär Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo zusammen! Würde mich riesige über Anwendungsentwicklung Prüfungen nach Alter Ordnunge freuen! Egal wie alt oder neu hautpsache was. Taugt alles zum üben. EMail: sabbabaer@hotmail.com DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yusufres Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI nach der neuen Ordnung ab ( AO 2020 ) ab Winter 2021 inkl. Lösungen. Auch Winter 2022 nach der alten Prüfung. Danke an jeden der mir etwas zuschicken kann! 😄 E-Mail: yrajennares@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W-A. V Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo zusammen 😀 Ich schreibe in 3 Wochen die AP Teil 2 des Fachinformatikers Systemintegration und wollte mal fragen ob ihr die Prüfungen + Lösungen der neuen AO 2020 hättet. Danke an jeden der mir etwas zusenden kann 😊 wajnmv@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BanTamTabak Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, schreibe in ca. 3 Wochen meine AP des Fachinformatikers Systemintegration. Bräuchte ein Bündel von APs inkl. Lösungen zum Lernen. Danke schonmal an alle E-Mail: info@furity.de Bearbeitet 5. April 2023 von BanTamTabak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WalzwerkeEinsal Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hi an Alle, ich würde auch gerne alle Abschlussprüungen ab 2019 mit Lösungen haben für FiSi und WiSO. Danke schön im voraus. Viel Erfolg an alle die grad vor der Prüfung stehen. leorahmer@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost9811 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hallo, ich wäre auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration ab 2020, da ich in 3 Wochen meine Abschlussprüfung schreibe. Können auch gerne mit Lösung sein. Dankeschön im voraus E-Mail: daedric_warrior@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtf2343 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hi zusammen, Bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen ab 2019. Am besten für FISIs. Lösung wäre schön, aber kein Muss. Vielen Dank euch. Email: nutshotlll@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creo18 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 ich suche die Zwischen- und Abschlussprüfungen für 2021 und 2022, kann dafür die älteren schicken. Ich würde mich sehr darauf freuen pavel.lande@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Suche Abschlussprüfungen für FISI der letzten 7 Jahre. Will einfach mal sehen was dort aktuell so in den Prüfungen gefragt wird. store_buckles_0f@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mannixd Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Hi, Suche ebenfalls Prüfungen der neuen AO (IT-System-Elektroniker/-in IHK-Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2021/2022), die anderen habe ich bereits. Wenn allerdings noch wer die Lösungen für IT-System-Elektroniker/-in IHK-Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2022 und IT-System-Elektroniker/-in IHK-Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2022/2023 hat würde ich die auch nehmen. maxemilian.schutte@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jumper110 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Hat jemand alte Prüfungen mit Lösungen für Kaufmann für IT System Management als PDF? Gerne per Mail an teamcomedystyle@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.