DerFlauschige Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Guten Abend, die Suche geht weiter - ich benötige dringend Aufgaben und Lösungen für den Abschluss Operative Professional - Fachrichtung dabei egal, am besten alle. Vielen Dank! anhoehe_geaeussert_0q@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumbumba Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Hallo, hat evtl jemand die FISI Prüfungen Sommer/Winter 2021 + 2022 aus Baden Württemberg? Ich würde mich sehr freuen! lumbumba2003@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duderino0 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Guten Morgen, Ich bin auf der suche nach den Prüfungen mit Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für den FiSi Teil 2 und der Alten Ordnung der Letzen 5 Jahre ca. Sowie auch die Wiso Prüfungen dazu. Könnte im Gegenzug auch einige Prüfungen mit Lösungen anbieten. Vielen Dank schon mal Grüße wettlaufer1986@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User1922 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Prüfungen und Lösungen (FiSi), egal aus welchem Jahr. Danke im Voraus! E-Mail: liseni.andrea@gmail.com Bearbeitet 17. April 2023 von And415rea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maffel Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Hallo zusammen, ich suche Prüfungen und Lösungen (FiSi+Wiso), der Jahre 2018,2019,2020 und 2021. Egal ob alte oder neue Ausbildungsverordnung. Vielen Dank schon mal im Voraus. maffel.s@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToTec Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Moin, ich hätte Interesse an allen Prüfungen (nur mit Lösungen) für den FiSi seit der Neuordnung. Wäre super, wenn mir jemand welche schicken könnte! Hinz0412@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fdl4fisi Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, ich würde mich sehr über die Lösungen (wenn vorhanden auch gerne die Prüfungen) für FISI seit der 2020er AO freuen. Am wichtigsten wären mir aber die Lösungen für die Winter 2022/23 Prüfung FISI, falls jemand diese Besitzt. Gerne per Mail an: gerundium-lagerfeuer.0x@icloud.com Im Gegenzug könnte ich die "21_Wi_AP1", die "22_So_AP1", sowie die "22_Wi_AP1" inklusive Lösungen bereitstellen, meldet euch gerne bei Interesse über obige Adresse. Vielen Dank im Voraus und eine schöne Woche! Bearbeitet 17. April 2023 von fdl4fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonoel Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Moin, ich habe (wenn ich nichts übersehen hab) alle Prüfungen + Lösungen der neuen und alten PO von 1999 bis Winter 22/23 für FiAE und FiSi, außer folgende: Alte Ordnung: W2022/23 Lösungen für Ga1 und Ga2 Neue Ordnung Teil 2 S2022: habe Fachprüfung 1 und 2 für Fisi, aber benötige sie für FiAE (und FiAE Lösungen) W2022/23: Lösungen für Fachprüfung 1 und 2 Wenn mir etwas davon jemand bereitstellen kann, gebe ich gern meinen Prüfungsordner frei. Leonoeleum@gmx.de Vielen Dank schon mal im Voraus. volkanik reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nizz59 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Moin, bin auch auf der suche nach der Prüfungen aus 2022 Winter für FISI nach Neuverordnung, GA1, GA2 und Wiso. Lösung wäre auch super. Mail@dennisknoll.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Hallo zusammen, Hat jemand die Lösungen zur Sommerprüfung 2022 aus Baden-Württemberg und der NEUEN Verordnung? Beruf: FIAE & FISI bitte PN, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropTable Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Guten Morgen zusammen, ich suche nach Prüfungen + Lösungen der letzten 5 Jahren für die FIAE und WiSo Prüfungen. Per PN wäre mit am Liebsten. Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anotherBo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Moin, bin auf der Suche nach Prüfungen für FiSi nach neuer Verordnung. Gerne auch mit Lösungen. Bitte an: 11wmykhw2u5r@opayq.com Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlGunther Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Hey, Ich wäre ebenso wie viele andere auf der Suche nach den Prüfungen für FIAE mit der neuen Verordnung. von 2000 bis Sommer 2022 habe ich, welche ja leider alle noch mit der alten Verordnung sind. Gerne per PN oder per E-Mail: thelaxito@hotmail.de Vielen Dank euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durant Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Hey zusammen, ich biete fisi letzte Abschlussprüfung alte po gegen Lösung an. meine email manubass@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleE Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Hallöchen, Ich wäre auf der suche nach den Aufgaben und Lösungen der GA 1, GA 2 und Wiso Prüfungen der FISIs vom Sommer 19 bis zum Winter 21/22 aus Berlin. Gerne mit einer PN an mich oder einer mail an: tec.ec@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EnErGy2833 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Hey, ich bin auch auf der Suche nach den Letzten Prüfungen der letzten 5 Jahre. Das würde mir sehr helfen meine Mail: energy2832@googlemail.com Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerzi Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hallo brauche unbedingt die Prüfungen für FISI ab 2021 bis WS22/23 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiis Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hallo Leute , Ich bin dabei, mich auf die AP2 (FiSi) vorzubereiten und suche nach den Prüfungen der letzten 5-6 Jahre einschließlich der Lösungen. Wenn jemand mir dabei helfen könnte, wäre das super. Vielen Dank im Voraus. Meine E-Mail Adresse lautet: whiisx@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaThx Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Moin ich suche die Lösungen zur AP 2 (AO2020) Sommer 2022 Danki Mail: xnoolimit@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaThx Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hat wer den Prüfungskatalog? würde den auch gerne nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelox Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 IHallo, ich benötige immer noch die Prüfungen mit Lösungen als PDF, für den Beruf Kaufmann für IT-Systemmanagement. Kann Prüfungen anbieten von 2000 - 2020 für FISI / FIAE. Bitte per Mail an elturco_1997@hotmail.de Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivy Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Guten Morgen Ich suche alle Abschlussprüfungen der neue AO2020 im Bereich Systemintegration. Vor allem Teil 2, aber prinzipiell gerne auch Teil 1. Sowie der alten AO von 2020 - 2022. Mir liegen die Prüfungen der alten Verordnung inkl. Lösungen und WISO von W2000-W2020 vor, bei Bedarf schicke ich gerne davon welche zurück. Einfach in die Mail schreiben welche benötigt werden. Bitte per Mail an die: ftaheiss@gmail.com Danke, viel Glück & viele Grüße. Bearbeitet 20. April 2023 von Zivy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben! Ich wäre wahnsinnig dankbar dafür, wenn jemand von euch die Prüfungen nach neuer AO 2020 für mich hätte. Gerne auch mit Lösungen. Ich hab im Dezember meine Umschulung begonnen und hab das Gefühl wenn ich nicht sehr früh selbst ordentlich anfange zu lernen wird das nichts ordentliches Mailadresse wäre die akascha_qotd@yahoo.de Ganz liebe Grüße Ali Bearbeitet 20. April 2023 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durant Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 ich biete Lösungen Abschlussprüfungen AO 2020 alle Fachrichtungen des letzten Winters 2022/23 gegen Lösung Abschlussprüfungen Fisi AO 1997 des letzten Winters 2022/23 Bei interesse PN manubass@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena001 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Hallo Leute, ich möchte mich gerne auf meine Abschlussprüfung vorbereiten und wäre über alte Prüfungen sehr dankbar. Wenn es Lösungen gibt dann nehme ich die auch gerne, es ginge aber auch ohne. Ich freue mich über Prüfungen ab der neuen AO 2020. Mail: lena.friesicke@gmx.de Viele lieben Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.