llama0815 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) hallo zusammen, ich suche nach der AP2 Winter 2022/23 (gerne mit Lösungen). Anbieten kann ich alle Klausuren inkl. Lösungen bis Sommer 2022 Mail gerne an: hood-boy@live.de Danke Bearbeitet 21. April 2023 von llama0815 jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jason.markov Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Guten Abend, Ich suche alle Abschlussprüfungen der neue AO2020 im Bereich Systemintegration. Ich wäre euch mega dankbar! Bitte per Mail an die: jason.markov1995@gmail.com Danke, viel Glück & viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekin Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Würde mich auch über alles freuen! Gern AP1 und / oder AP2 (Fachrichtung erstmal egal) iphoneapps87@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stge Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir jemand die BaWü und/oder die IHK FISI Abschlussprüfungen von 2018 bis heute zukommen lassen? stefan.gembe@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 22. April 2023 von stge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fijoshsi Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfung Hessen FiSi vom Winter 2022/23 Teil 1 & 2, gerne über PN oder an: fijoshsi@gmail.com Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viit Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hallo zusammen, hat jemand die Lösungen für 2022 und 2021 Systemintegration AO2020! Vielen Dank f.volksfischer@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha der cheese Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Lösungen für Winter 21/22 und Sommer 2022 Anwendungsentwickler (AO2020) Vielen Dank im Voraus! tupac-shakur321@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Andy_Fellber Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hallo zusammen, ich benötige Prüfungen und Lösungen für den Anwendungsentwickler seit der Neuordnung.(AO2020) Falls keine Lösungen vorhanden sind, ist das auch in Ordnung. Vielen Dank schon mal! Email einfach an -> lordhummfrey@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0ber Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hallo zusammen, falls jemand Prüfungen und Lösungen für den Anwendungsentwickler seit der Neuordnung (AO2020) hat. kann es mir per Email an: nevydaylo95@gmail.com schicken. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hvi84 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hallo, ich suche ebenfalls die Lösungen für FIAE Winter 21 und folgende. Emailadresse gerne per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SomeNumber Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hallo, Bräuchte bitte die Lösungen zum Teil 1 der IT-Systemelektroniker Abschlussprüfung von Winter 22/23. Kann auch gerne gegen andere Prüfungen tauschen. Meine Email: knusprigwieimmer@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enver777 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Guten Morgen, Ich bin auf der suche nach den Prüfungen mit Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für den FiSi der Letzen 5 Jahre ca. Email: king_enver@hotmail.com Vielen Dank schon mal Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sleight Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Guten Tag, hat jemand die FIAE Prüfungen in aus der neuen Prüfungsordnung? Würde die gerne mal durchgehen vor der Prüfung. sleight88@live.de oder per PM Danke Bearbeitet 24. April 2023 von sleight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xMrRed Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Guten Tag, Ich suche nach den Prüfung mit Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für den Kaufmann für Digitalisierungsmanagement . EMail: fornersascha@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo, hat jemand eventuell die WISO Prüfungen nach Neuer Verordnung für BaWü? Wäre sehr dankbar, bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versay Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo! Suche die heute geschriebene FIAE Prüfung Teil 1, 2 und Wiso - gerne mit Löser! email: versaya@gmx.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jojo28783 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hey, würde mich sehr über die heute geschriebene AP2 (FISI) freuen. Gerne per PN oder per Mail an yoo22@keemail.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auswendungsentwickler2 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Hallo! Ich suche die FIAE Prüfung von heute. Lösung optional email: usernamer@web.de Vielen lieben Dank! Bearbeitet 26. April 2023 von Auswendungsentwickler2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte auch die FiSi GA1 + Ga2 von heute (Sommer 2023 / PM oder ffx.kiermeier@gmx.de) Merci Bearbeitet 26. April 2023 von D. Ment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timme1405 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 5 Stunden schrieb OsamaIsstMaden: Hallo, hat jemand eventuell die WISO Prüfungen nach Neuer Verordnung für BaWü? Wäre sehr dankbar, bitte PN könnte ich auch gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audemarspiguet_1v9 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 hey ich bräuchte die fisi prüfungen von heute audemarspiguet_1v9@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstbrotbaum Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Huhu, ich hätte gerne die FIAE und WISO Prüfungen von heute, gerne mit Lösung. PM oder E-Mail: Lauras_kleiner_Stern@hotmail.de Dankeschön ❤️ Bearbeitet 26. April 2023 von Wurstbrotbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ai13r Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Versay: Hallo! Suche die heute geschriebene FIAE Prüfung Teil 1, 2 und Wiso - gerne mit Löser! email: versaya@gmx.de Vielen Dank! m2, bitte an dkr4nk@gmail.com danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nertal1337 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor einer Stunde schrieb ai13r: m2, bitte an dkr4nk@gmail.com danke schön! Hier auch nochmal danke!! nertal1337@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckypuck Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 2 Stunden schrieb ai13r: m2, bitte an dkr4nk@gmail.com danke schön! würde ich mich auch drüber freuen mail-buehne0s@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.