Hecki Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo, ich hätte gerne die FIAE und WISO Prüfungen von gestern, gerne mit Lösung. E-Mail: maxise6413@soombo.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarSar Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Grüße an die Füße Bin FISI und mache den Spaß nach neuer Prüfungsordnung ... wo die Zwischenprüfung zählt... Hat jmd Teil 2-3 Prüfungen für mich oder Prüfungen zum Wirtschafts/ Politik Teil ? olopus@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dteazzy21 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 suche Lösungen für WiSo bitte an yentar22ly@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KiddingMeWhy Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Moin, ich suche ebenfalls die Lösungen für die AP2 FIAE von diesem Jahr. Gerne an drumel@gmx.de senden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sho0t3r Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Moin, hätte jemand die Prüfungen und Lösungen für den IT-Systemelektroniker von gestern? Gerne auch die WISO, wenn es geht. E-Mail: jacksonslake31@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sliced8711 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Servus, würde mich auch über die Abschlussprüfung vom Sommer 2023 freuen. Gerne an fisi2023@shoellein.de senden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klara_v_A Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo, ich hätte auch gerne die Lösungen der gestrigen FISI AP2. Danke euch. tetate@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemaniac Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Ich schließe mich an. Kann mir jemand die Aufgaben und Lösungen der AP2 von gestern schicken? Vielen Dank jjemaniac@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roomy187 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Ich wäre ebenfalls äußerst dankbar für die Lösungen für FISI AP2, gerne auch mit dem Aufgabensatz. Vielen Dank im Voraus! roomy187@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herrypilsener Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo zusammen, bei der Bitte um die Lösungen der AP2 würde ich mich auch anschließen. Hat die schon jemand und würde mir GA1, GA2 und WISO zukommen lassen? Vielen lieben Dank! herrypilsener@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.Hirt Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo, Kann mir jemand die Aufgaben und Lösungen der AP2 von gestern und evtl. noch von vorherigen AP2 schicken? an: thorsten.hirt@web.de Würden mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumbo Schreiner Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo würde mich auch über die Aufgaben freuen. Würde für alle Ausbildungsberufe nehmen. yearbook_preachy524@simplelogin.com LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realpridoo Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Ich hätte auch bitte alle Aufgaben und Lösungen für den FiSi. E-Mail: rengoku4499@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikopo Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Ich würde auch alle Prüfungen nehmen Bitte per PN, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycel Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Würde mich auch freuen wenn jemand die Lösungen zu allen Prüfungen bereitstellt. Einfach PN, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcjack1 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Kann mir jemand die Prüfungen samt Lösungen der gestrigen FiSi AP via PN senden? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hx888 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 FIAE Prüfung mit Lösung bitte an spam888@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herrypilsener Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 vor 2 Stunden schrieb herrypilsener: Hallo zusammen, bei der Bitte um die Lösungen der AP2 würde ich mich auch anschließen. Hat die schon jemand und würde mir GA1, GA2 und WISO zukommen lassen? Vielen lieben Dank! herrypilsener@googlemail.com Ups, für fisi. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selebost Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Ich würde mich über die Prüfung der FIAE von dem 26.04.2023 mit oder ohne Lösung freuen selebost@gmail.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dubsteet Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo zusammen, ich würde auch gerne die FIAE Prüfungsteile vom 26.04.2023 nehmen. Gerne mit, aber wenn nicht möglich auch ohne Lösung. dubsteetde@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auswendungsentwickler2 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Bin dankbar für die Prüfung FIAE von gestern usernamer@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel40625 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Suche nach den Lösungen für die gestrige AP2, AO2020 (Neue Ordnung) FiSi, FiAe Vielen Dank falls sie jemand hat! hans.christine.4703@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannah Kahnwald Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Würde mich sehr über Aufgaben und wenn möglich auch Lösungen für die gestrigen FISI-Prüfungn inkl. Wirtschaft freuen. 😋 Gerne per PN oder an hannah.81gnu@slmail.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proKom1822 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde gerne die Prüfungen vom gestern haben, wenn möglich mit Lösungen (FISI AO2020) 🙂 Vielen Dank im Voraus. Meine E-Mail Adresse lautet: destinydigital92@gmail.com Bearbeitet 27. April 2023 von proKom1822 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Freund Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Wäre auch sehr dankbar über die Prüfungen mit Lösungen - für FISI Gerne per PN, oder an folgende E-Mail: ginuwine-f@hotmail.de Danke im Voraus 👍 Bearbeitet 27. April 2023 von IT-Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.