de_nuke Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo, falls mir jemand die letzte (gestrige) FISI Prüfung (falls verfügbar auch Lösungen) schicken kann, wäre ich sehr dankbar. Meine E-Mail: xrolkix@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goekk43 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo zusammen, falls jemand die letzte FISI Prüfung (ggf. mit Lösungen) schicken kann, wäre ich sehr dankbar. E-Mail: alreadybanned.lol@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian1401 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Moin, hätte auch gerne die letzte AP. Bevorzugt für die Systemelektroniker. Danke E-mail: ss140195@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ObiWan84 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Wenn möglich würde ich mich über die FISI-Prüfung von gestern freuen. Lösungen auch gerne falls verfügbar. Per PN oder weinheim.stefan@gmail.com 🙂 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr0nik Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 würde mich auch über die Fisi Prüfungen von gestern freuen. Andre-s@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainBu Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hey, wenn jemand den WiSo Bogen hätte wäre ich sehr dankbar. Lösungen müssen nicht dabei sein! captainbu@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2023TeilZwei26April Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hey, wäre auch über die FIAE Prüfung + WISO Teil sehr dankbar. Können auch gerne einzelne Teile sein. Danke schonmal🫱🫲 Mail: els011695@gmail.com Bearbeitet 27. April 2023 von FIAE2023TeilZwei26April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocccoo Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hallo, ich schließe mich euch an und würde mich auch sehr freuen Alles was gestern (26.04.) so geschrieben wurde, am besten FiSi und ITSE. e6811329@gmail.com Danke schonmaaal Bearbeitet 27. April 2023 von rocccoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hat hier jemand nun was bekommen mit Löser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seko23 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, Da schließe ich mich an. Prüfung FiSi Teil 1 und 2. Gerne Aufgaben + Lösungen (Falls vorhanden) bitte an sekomk01@outlook.de senden. Danke! Bearbeitet 28. April 2023 von Seko23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mats03 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Moin, ich würde gerne die AP2 von der Fisi Prüfung von Mittwoch haben. bitte an mats-3@web.de sende. Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TryhardersNotHot Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Moin, kann mir jemand die Prüfung (wenn möglich auch Lösung) für FISI vom 26.04.2023 schicken? E-Mail: tryhardersnothot@gmail.com Vielen Dank schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkle Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand die aktuelle Prüfungen und ggf. Lösungen vom 26.04.23 für FiSi schicken? mail: tkle@gmx.de vielen Dank vorab und Gruß Tobias Bearbeitet 28. April 2023 von tkle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamavanti1 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 hallo 👋 kann mir jemand drei letzte AP Teil 2 für FIAE schicken? Danke im Voraus! hamavanti1@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hi, würde mich ebenso über die FI AE Prüfung von vorgestern freuen. Bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sleight Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hallo, ich schließe mich an und würde mich auch sehr freuen Alles was am (26.04.) so geschrieben wurde, im Bereich FIAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dogg Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Hallo, ich schließe mich an und würde mich auch sehr freuen Alles was am (26.04.) geschrieben wurde, im Bereich FIAE. danke thadogg@gmx.net Bearbeitet 28. April 2023 von Dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurd Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hallo, wäre auch über die WiSo-Prüfung sehr dankbar. kukujnik@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMustermann Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hallo, wäre für die FIAN+WISOR Prüfung sehr dankbar. zinedine.kellan@minofangle.org Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkKrings Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr über die Prüfungen und Lösungen der FIAE freuen Krings.mark@gmail.com Drücke allen die Daumen und ein entspanntes Wochenende 🤞 Grüße Mark Bearbeitet 28. April 2023 von MarkKrings Verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyChaos Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hallo zusammen, würde mich den gesuchen nach der Prüfung und lösungen für fiae anschließen, schieb total panik gerade xD patrick.windberg88@gmx.de Danke im vorraus und drück allen die Daumen das es geklappt hat bei euch 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr0nik Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Hi suche Aktuell die Lösungen von der Aktuellen Prüfung Fisi 2023 ? und Wiso ? wäre sehr nett. danke Andre-s@hotmail.de oder hier anhängen als privat Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lvj10 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Hallo zusammen, Ich suche auch die FIAE Prüfung April 2023 Bitte bitte an lvjanssen@gmx.de Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiedelbambu Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Ich mache zwar erst im Frühjahr FIAE Prüfung nur vielleicht sind ja einige so nett vorhergegangene Prüfungen mir zu schicken, zum üben wäre das eine große Hilfe. Danke schon einmal im voraus fiedelbambu@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi_24 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Hallo hat jemand die Prüfung (möglichst mit Lösung und kann sie mir schicken?) vielen Dank und liebe Grüße steffi freizeitbegleitung@hallo.ms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.