epplewoi Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Wäre jemand so nett mir die aktuelle FIAE prüfung per PN zu schicken? Die Aufgabenstellung reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TechNik94 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Guten Abend, da ich früher auslernen möchte hätte ich gern die aktuellen Prüfungen. Ich suche alle Abschlussprüfungen der neue AO2020 (müssten Herbst 2022 und Frühling 2023 sein) im Bereich Systemintegration. Und die Teil 1 von Frühling 2023. Sowie der alten AO von 2020 - 2022 (FiSi). Bitte mit Lösungen. Kontakt bitte über PN. Danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jojo28783 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Moin zusammen, ich suche auch noch Teile der AP2 (AO2020) vom Mittwoch, 26.04. Ich biete an: Aufgaben FISI + WiSo Ich suche: Lösungen FISI + Aufgaben&Lösungen FIAE Wenn ihr etwas davon habt oder selbst noch braucht, bitte gerne per PN melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonbon_aus_Wurst Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, hat jemand die Prüfungen und Lösungen von Sommer 2023 AE (AO2020) Teil 1 und 2 übrig? Ich brauch dringen Klarheit, ob es 30 Punkte werden oder weniger 🥲⚰️ Bitte per PN DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EnErGy2833 Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hey, ich bin auf der Suche nach den FISI + WiSo Prüfungen+Lösungen vom letzten Mittwoch. Das würde mir sehr helfen! energy2832@googlemail.com Liebe Grüße und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versay Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, suche die Aufgaben (am liebsten inklusive Lösung) von Mittwoch 26.04. FIAE und Wiso. versaya@gmx.de Vielen Dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xvegax Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hiho, ich suche schon seit einigen Monaten ohne jeglichen Erfolg die Prüfungen für den neuen Fachinformatiker-Zweig FIDP (Daten- und Prozessanalyse) der letzten Jahre (2020 - 2023). Hat dazu jemand etwas eventuell? Vielen Dank. xvegax@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Den gibt es erst seit 21 praktisch und der ist noch sehr selten. Was sagt Dein BS Lehrer dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xvegax Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Umschulung, nicht Berufsschule/Ausbildung. Den Profs liegt bislang auch nichts vor außer halt die Prüfungen für FISI und FIAE. Das gibt es wohl in Mengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demrear Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo falls schon jemand die neue Abschlussprüfungen ggf. mit Lösungen hat wäre super. demrear@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Am 29.4.2023 um 08:07 schrieb kr0nik: Hi suche Aktuell die Lösungen von der Aktuellen Prüfung Fisi 2023 ? und Wiso ? wäre sehr nett. danke.... oder hier anhängen als privat Nachricht. suche auch immer noch bitte an kiermeierf@gmx.de oder PM , merci Bearbeitet 2. Mai 2023 von D. Ment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hi, Bräuchte dringend die neueste Prüfung für FIAE, die letzten Mittwoch geschrieben worden ist. Sehr gerne mit Lösungen falls vorhanden. Bitte PN, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realpridoo Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hat jemand bitte die WISO Lösungen für mich? Mail: rengoku4499@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Moin, aktuelle Abschlussprüfung FISI und FIAE würde ich gerne nehmen 🙂 Danke! h.bjoern@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käsegriller Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo zusammen, ich würde mich auch über aktuelle Prüfungen freuen. itkaese@tutanota.de Besten Dank schonmal. Der Käsegriller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paufii Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Suche immernoch die aktuelle FISI abschlussprüfung teil 2 mit dem WISO Teil dazu kovanin@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixG1 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo zusammen, hat jemand zufällig schon die Lösungen + Aufgaben der neuen AP2? Würde mich über eine Rückmeldung via Mail oder hier per Pn freuen (fixgro@gmail.com) Vielen Dank Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Würde auch gerne die Abschlussprüfungen der letzten Jahre haben. Gerne bis 2010 zurück oder so. Wenn jemand hat, auch die Prüfung von letzter Woche 2023. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romu2000 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn jmd. die Prüfungen \ Lösungen AP1 / AP2 der letzten 2 Jahre für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung hätte. Ich bin im Bundesland Bayern. romu2000.public@gmail.com Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChickenShooT Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hey, würde mich freuen wenn jemand mir die Prüfung FIAE Sommer 2023 zukommen lassen könnte. attitude.chicken@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sho0t3r Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Moin, hätte jemand die Prüfungen und Lösungen für den IT-Systemelektroniker von Sommer 2023? Gerne auch die WISO, wenn es geht. E-Mail: jacksonslake31@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Systemadministrator Jay Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Moin, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung der diesjährigen Sommer 2023 WISO Prüfung (AO 2020) zukommen lassen würde. jadon.tornero36@gmail.com Vielen lieben dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auswendungsentwickler2 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Suche immer noch die FIAE-Prüfung der letzten Woche Mit oder ohne Lösung: usernamer@web.de Wäre super dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dogg Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Suche auch noch die letzte Prüfung FIAE, WiSo wenn einer FISI hat wäre das auch ganz cool. danke im Vorraus thadogg@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dwoha Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo zusammen, würde mich den gesuchen nach der Prüfung und lösungen für FIAE anschließen. nemskidenis@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.