Locos Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Bin auch an der FIAE Prüfung von letzter Woche interessiert. Wäre nett, falls die schon im Umlauf ist, wenn sie aus Versehen in meinem Postfach landet. locos1337@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarSar Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Hat jmd den Wirtschafts/ Sozialkundeteil der Abschlussprüfung? Interessiere mich auch für die Prüfung für FiSi Wenn möglich ab 2018 / Bundesland egal ! olopus@web.de Bearbeitet 3. Mai 2023 von MarSar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserflasche194 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Falls jemand die AP 1 von diesem Frühjahr hat, wäre es super wenn er/sie mir diese schicken könnte. Mail: b_m_98@mailbox.org Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liga81 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hi suche Aktuell die Lösungen von der Aktuellen Prüfung Fisi 2023 und Wiso wäre sehr nett. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AP2Teil2Müll Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, suche AP2 für FIAE von letzter Woche. Wäre sehr nett. Cooletc@Outlook.de Bearbeitet 3. Mai 2023 von AP2Teil2Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hi, hat jemand Daten- und Prozessanalyse Sommer + WiSo 2023? xvegax reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lyptika Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich (und meine Lerngruppe von angehenden Fachinformatikern) suchen die Prüfungen und Lösungen (zu AP1 und AP2) der letzten 3 Jahre. Egal welche Fachrichtung, aber am Interessantesten wäre natürlich FIAE und FISI ^^ Danke vorab! Mail: lyptika@live.de Bearbeitet 4. Mai 2023 von lyptika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dwoha Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Hallo zusammen, würde mich den gesuchen nach der Prüfung und lösungen für FIAE - Baden Württemberg anschließen. nemskidenis@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aenix Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Bin an der FIAE Prüfung AP2 interessiert Wäre schön, wenn diese ausversehen in meinem Maileingang landet. izerocodec@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergsli Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo zusammen, auch ich würde mich über die Prüfungen und Lösungen für FIAE nach der neuen Prüfungsordnung freuen. Wäre super, wenn diese versehentlich an bergsli@proton.me geschickt würden Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marubas Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo, ich würde mich auch sehr über die Prüfungen und (optimalerweise) Lösungen für die FIAE Sommerprüfung 2023 nach der neuen Prüfungsordnung freuen. Vielen Dank an den, der sie bei MarubasFIAE@proton.me landen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lDan Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, würde mich über die Sommerprüfung 2023 für KfIS (Kaufleute für IT-Systemmanagment) Baden-Württemberg freuen mit Lösungen Wäre nett wenn aufeinmal an zusuu@web.de das geschickt wird. Vielen Dank an ihn/sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janecka Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo, ich suche die Fachinformatiker Systemintegration Zwischenprüfung (Abschlussprüfung Teil 1) aus Hessen vom 01.03.2023. Die Lösungen dazu habe ich, ich suche also nur die Aufgabenblätter. Wenn sie jemand hat, bitte an Neckart0208@gmail.com vielen dank und eine schöne Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekin Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Hi, ich suche auch noch nach Prüfungen (Teil 1 oder Teil 2) Danke! iphoneapps87@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agent123 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Hello zusammen, nach fast 20 Jahre IT spiele ich mit Gedanken meine Prüfungen bei der IHK als externer Teilnehmer abzulegen. Was ich suche sind die IHK Abschlussprüfungen der letzten Jahren für den Fachinformatiker Systemintegration. Gerne kann ich dafür paar € zahlen bzw. beisteuern. Inzwischen hab ich mitbekommen, dass die Prüfungen in BW koplett anders sind als im Rest des Landes. Daher wäre es nicht schlecht wenn mir jemand die Prüfungen aus BW anbieten könnte. Bin gerne über PN erreichbar. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Ich bräuchte die FISI Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre für Baden Württemberg. Bitte um eine kurze PN. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deralch Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Hi, suche nach den FIAE Prüfungen + Lösungen der Sommer 2023 Prüfung von Baden-Württemberg. asphalt_drache_0e@icloud.com Würde mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
femboylover Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Servus zusammen, habe vor kurzem meine Zwischenprüfung geschrieben suche aber schon ein paar Abschlussprüfungen um vorbereitet zu sein. Daher kann mir einer die FISI, und wenn es das gibt die BWL/wirtschaft Abschlussprüfungen von den letzten paar Jahren evtl. Inklusive Lösungen schicken? Bin aus Baden-Württemberg aber aus anderen Bundesländern sollte das auch okay sein. mail: r3d.dragon@proton.me Danke schon mal im voraus🤠 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semperme Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen! Ich suche nach den Sommer 2023 AP2 Klausuren + Lösungen (nicht BaWü). Insbesondere FiSi, aber auch FiAe und andere. Falls die einer hat wäre es klasse, wenn er diese mir schicken könnte. semperme@proton.me Vielen Dank! Bearbeitet 12. Mai 2023 von semperme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EnergyLight Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo, ich suche die Fachinformatiker Systemintegration Zwischenprüfung (Abschlussprüfung Teil 1) aus Sachsen vom 01.03.2023. Wenn sie jemand hat (egal was, auch wenn die Lösungen nur vorhanden sind), bitte an nrgbg@hotmail.com Vielen vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
username21212 Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Moin, ich suche Abschlussprüfungen ab 2021. Wäre nett wenn mir die jemand per PN schicken könnte oder über PN die email adressen austauschen können. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faabii Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Moin , ich suche nach der letzten AP2 + Lösungen und WISO für FIAE. Danke im Voraus! seymen.tautz@gmail.com Bearbeitet 16. Mai 2023 von Faabii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CatRocket94 Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Huhu! Ich suche die Fragen und Lösungen der GAP2 zum IT-Systemkaufmann! Wäre echt lieb, wenn mir das einer zuschicken könnte! Vielen Dank und liebe Grüße lemara1512@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CatRocket94 Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Könnte mir jemand bitte die Abschlussprüfung GAP2 2023 vom ITSK (Kaufmann System-Management) zukommen lassen ? Wenn jemand noch die anderen IT-Systemkaufmann Prüfungen bis 2020 zurück hat, würde ich mich auch echt sehr freuen! 😊 Vielen Dank lemara1512@gmail.vom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exarklaus Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Huhu, falls die schon existieren, könnte mir jemand die Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintagration von 23 der neuen AO zukommen lassen? Wäre wundertoll Vielen Dank exarklaus@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.