volkanik Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 hast du schon die AP2 2020? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gehrt Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Hallo zusammen! Irgendwie ist es wirklich schwer an die IHK-Prüfungen zu kommen. Wäre jemand so nett und würde mir die FiAE-Prüfungen der letzten 4 Jahre schicken? An gde@partyheld.de. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kreaao Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Hallo Leute, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen der ITSEs von der jetzigen Sommerprüfung zukommen lassen? Vielen Dank schon einmal. j4lo54xjo@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daviderhard Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Moin, hat jemand ein paar Abschlussprüfungen AP1/AP2 für mich. Mache die Ausbildung Daten & Prozessanalyse, nehme aber auch gerne andere Informatiker Klausuren. Gerne an erharddavid050@gmail.com Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Beutner Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Hallo zusammen, suche die Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und die dazugehörigen Lösungen ab 2016 - Heute. Bitte sendet mir alles was etwas damit zu tun hat an: daniel.beutner99@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Am 3.5.2023 um 19:14 schrieb DaveIT: Hi, hat jemand Daten- und Prozessanalyse Sommer + WiSo 2023? Hat da wirklich keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dardan Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Hat jemand die Aufgaben und/oder Lösungen für Daten- und Prozessanalyse vom letzten Monat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talo1198 Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo Zusammen, hat jemand die wiso Abschlussprüfung sommer 2023 für Fachinformatiker? Wäre sehr nett wenn jemand es mir schicken kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2023TeilZwei26April Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hi, suche ebenfalls die FIAE Prüfung vom 26. April evtl mit Lösungen. Wäre nett, wenn mir das jemand zusenden könnte per Privatnachricht. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapp Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach den FiSi Klausuren und Lösungen 2023 (aktuelle Prüfung) Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kreaao Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Heyho. Hat jemand zufälligerweise die Prüfungen der ITSEs von diesem April? Hab jetzt meine Ergebnisse bekommen und wollte mal überprüfen welche Aufgaben mich eventuell Punkte gekostet haben/ wie die Aufgabenstellungen genau waren. Vielen Dank, j4lo54xjo@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hydroline Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, Ich such die FiAE-Prüfungen der letzten Jahre. Je aktueller um so besser. Würde mich freuen. Danke Geejens@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRiUs_ Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo Zusammen, ich suche auch die FiSi Prüfungen mit den Lösungen aus diesem Jahr. Wäre mega nett wenn sie mir jemand schicken könnte. Danke im Voraus marius_sp12@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apateona Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Ich suche die FIAE Prüfungen der letzten Jahre. apateona@gmail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurotri Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Hey, ich wäre sehr dankbar wenn jemand die FISI Abschlussprüfungen und Lösungen der letzten paar Jahre hätte, je aktueller desto besser. Auch bin ich an der Prüfung und Lösung von Teil 1 interessiert, insbesondere der neuesten! naruhon@gmail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steckwurst Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hallo Zusammen, ich suche auch die FiSi Prüfungen mit den Lösungen aus diesem Jahr oder der letzten Jahre. Wäre mega nett wenn sie mir jemand schicken könnte. Danke im Voraus steck.wurst@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nik01 Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hallo, ich wäre an den letzten Zwischenprüfungen, AP Teil 1 und Abschlussprüfungen, AP Teil 2 interessiert. Ich bedanke mich im Voraus für die Zusendung!! jonasoral@yahoo.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hi ich suche die alte Zwischenprüfung bzw. Einrichten eines IT-gesützten Arbeitsplatzes. Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBoss Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Löschung des Beitrages Bearbeitet 31. Mai 2023 von MrErke Löschung des Beitrages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laura91 Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Hallo Ich suche nach den Prüfung mit Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für den Kauffrau für Digitalisierungsmanagement . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmerax Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Hello! Hat jemand eventuell schon die AP2 (gerne auch alle 3 Teile) für FiSi vom Jahr 2023? Würde die gerne mal in meinem Betrieb durchgehen.. Gerne per Mail an: schmerax@gmail.com Lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elpedrito80 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo an alle, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Prüfungen fisi Teil 1 (gerne auch Teil 2) der letzen Jahre schicken könnte, um ein bisschen zu üben. Sehr gerne auch mit Lösungen. donpedrone80@gmail.com LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VeeGee Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach der Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GA1 (alte Ordnung) vom April 2023. Wäre dankbar für Hilfe! Bitte Nachricht an: vassoula@gmx.net Bearbeitet 5. Juni 2023 von VeeGee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ServerRacker Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Guten Morgen, bin auf der Suche nach den letzten FISI Abschlussprüfungen vorwiegend aus Niedersachsen (IHK Oldenburg). Meine E-Mail: serverracker@proton.me Vielen Dank schonmal im voraus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faabii Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Am 16.5.2023 um 12:02 schrieb Faabii: Moin , ich suche nach der letzten AP2 + Lösungen und WISO für FIAE. Danke im Voraus! seymen.tautz@gmail.com Hat hier jemand was? Wäre super hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.