Kenobi Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Moin, Da bei mir bald schon die FI Zwischenprüfungen anstehen, wäre ich sehr danke über nen paar Zwischenprüfungen mit Lösungen. Natürlich wären Abschlussprüfungen für FI Daten- und Prozessanalyse auch cool, wenns schon welche gibt. Danke im Voraus! email : leon.w.2001@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frischef Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Servus zusammen, ich suche für die Vorbereitung auf die Einsichtnahme die Prüfungsaufgaben (und/oder Lösungen) für die Sommerprüfung 2023 Fachinformatiker Systemintegration. Gerne per Mail an felix@frischeisen.org Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2drr4 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Hey, ich habe bald meine Zwischenprüfung und würde gerne die vorherigen Prüfungen durchgehen. Falls die jemand von Systemintegration hat würde ich mich unfassbar freuen, wenn man mir eine Mail schickt mit den ganzen Prüfungen + Lösungen (iqarizma67@gmail.com) Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkiba Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Moin Leute, ich bin auf der Suche nach allen möglichen Abschlussprüfungen und Lösungen (FISI) ab dem Jahr 2021. Meine E-Mail Adresse lautet: Xahly12345@gmail.com Vielen Dank schon mal 😃 Liebe Grüße Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paufii Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Suchen ebenso Abschlussprüfungen und Lösungen im Bereich FISI 2019-2022 am besten kovanin@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indigo040 Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Moin, ich suche nach allen FIAE Prüfungen und Lösungen ab 2021. Besonders die aktuellsten. Indigo040@protonmail.com Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBody555 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Hallo, Hat jemand die Lösungsbogen für der Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GA1 (alte Ordnung) vom 26 April 2023? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mozuki Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Hallo, hat jemand zufällig die GA 2 Prüfung von Sommer 2023? ob oder ohne Lösung ist relativ egal "Anbindung von Geräten, Systemen und Betriebsmittelen n die Stromversorgung" Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ServerRacker Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Suche dringend die Exemplare der letzten Zwischenprüfungen zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration mit dem Thema "Einrichtung eines IT-gestützten Arbeitsplatzes". Meine Mail lautet wiefolgt: serverracker@proton.me Gruß und vielen Dank schonmal, ServerRacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theanswer4 Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo zusammen, ich Suche die letzten 3 Zwischen- und Abschlussprüfungen inkl. der Musterlösung von den Fachinformatikern Systemintegration von der SIHK. Gerne per Mail an theanswer4@gmx.de Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex92 Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) servus an alle, da ich das erste Jahr überspringe, wegen vorheriger abgeschlossener Ausbildung, bin ich auf der Suche nach allen möglichen Zwischenprüfungen und Lösungen (FFA) ab dem Jahr 2020 für Bayern. evtl. auch gerne prüfungsrelevante Skripte. Meine E-Mail Adresse lautet: lexavogel@web.de Vielen Dank schon mal 😃 Liebe Grüße alex Bearbeitet 21. Juni 2023 von alex92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanillacoke Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Huhu, ich suche Abschlussprüfungen - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Gern ab 2018 bis heute Meine Mailadresse: Sasko.W@gmx.de Liebe Grüße Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorsumalpha Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Moin, ich suche Abschlussprüfungen, gerne Fachinformatiker Systemintegration Unabhängig vom Datum, gerne auch top aktuelle Meine Mailadresse: christian.artmann@icloud.com Danke und Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueSkies Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Hallo! Ich würde gerne demnächst mit der Vorbereitung auf meine AP1 anfangen und wäre euch echt total dankbar, wenn mir jemand alte Prüfungen und Lösungen zukommen lassen könnte. Besonders die Prüfungen zur "Einrichtung eines IT-gestützten Arbeitsplatzes" interessieren mich, aber ältere Prüfungen (FISI) ab 2017 wären ebenfalls sehr hilfreich. Meine Mail: azureskies7@proton.me Vielen Dank im Voraus. Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tesseract Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Aloha, meine Inbox auf keyboardnotfound@proton.me würde sich freuen auf: FIAE AP2 vom 26. April 2023 nach neuer Verordnung Teil 1 und 2 (also ohne WiSo), möglichst mit Lösungen. Danke und Grüße tesseract Bearbeitet 26. Juni 2023 von tesseract Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUH100 Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Suche Fachinformatiker (FISI/FIAE) Prüfungen jeglicher Art. Am besten alle mit Lösungen ^^ luhet100@gmx.de Ich danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekin Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Gerne auch alles an mich schicken, danke! iphoneapps87@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richi93 Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hi bitte um Hilfe! Hat zufällig jemand die Prüfung "Analyse und Entwicklung von Netzwerken" Teil 2 BaWü Sommer 2023 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelluscodes Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo Ich suche Fachinformatiker Zwischenprüfungen(auch aktuelle "Einrichtung eines IT-gestützten Arbeitsplatzes") und Abschlussprüfungen für den FIAE der letzten 5 Jahre mit Lösungen. marcel.pohl4321@gmail.com Großen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeaceMaker147 Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Servus, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen Teil1 und Teil 2 für FISI seit 2021, aber eigentlich würde ich mich über alles freuen. phillyleini@googlemail.com Vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuthang1992 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Hello zusammen, Falls jemand die schriftliche Prüfungen der letzten Jahre für die Ausbildereignungsprüfung zur Hand? bitte an wuthang_92@icloud.com senden. danke in voraus ❤️ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nyxb Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Moin ich weiß ja nicht ob hier jemand mal zum Erfolg gekommen ist aber ich versuche es auch einmal. Ich suche für meinen Gesamten Lehrgang die FIAE Abschlussprüfungen 2022 um sich mal einen überblick zu verschaffen. Es würde mich sehr freuen wenn alles Prüfungsrelevante uns zukommen würde, vielen dank. Email: vidar.locke@gmail.com Discord: nyxb0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikopo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Suche auch die AP2 für FIAE, wenn es was anderes gibt auch gerne die andere Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danie1896 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 moin, suche die letzten GAP 1 FiSi Rheinland Pfalz Mail: gegen_alles@online.de Danke im Vorraus Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danx97 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch die letzten AP1 für NRW und bedanke mich im Voraus. Mail: 06_quiches_ovale@icloud.com Lg Bearbeitet 7. Juli 2023 von danx97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.