r3flex89 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich suche dringend nach Prüfungen zum Üben für den Fachinformatiker in Systemintegration (Niedersachsen). Am besten mit Lösungen. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Email: danboeck89@gmail.com Bearbeitet 11. Juli 2023 von r3flex89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quitscope Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Hallo Zusammen, ich suche die FiSi Prüfungen mit den Lösungen von 2020 AO bis heute. Wäre mega nett wenn sie mir jemand schicken könnte. Danke im Voraus quitscope@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BruhGth Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Hallo, Ich suche nach Prüfungen zum Üben für den Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung (BW). Am besten mit Lösungen. Vielen Dank für die Hilfe. Email: ayemerogth@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenfreund Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Hallo! Ich suche nach Prüfungen aller Art zum Üben für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, gerne auch vor 2020 AO. Lösungen sind nicht zwingend erforderlich, aber ich würde mich dennoch über welche freuen. ausbildung2024@posteo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cylifer Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Moin, ich suche nach allen APT1 der neuen Verordnung für Niedersachsen, um mich auf meine FISI-Prüfung vorzubereiten. Wenn möglich, könnt ihr mir diese bitte per E-Mail zusenden? Meine E-Mail-Adresse lautet: masterziro14@yahoo.de Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rawmeat999 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo, ich suche auch die letzten AP1 für NRW und bedanke mich im Voraus. Meine E-Mail-Adresse lautet: cyarnz@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel40625 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Als kleiner Hinweiß, mit der Ausnahme von Baden-Württemberg sind alle Prüfungen gleich! Bearbeitet 15. Juli 2023 von Marcel40625 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogun Morty Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich würde mich ebenfalls sehr über alte Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen mit oder ohne Lösungen freuen. Bin übrigens FiSi. erenjaeger94@outlook.de Danke! Bearbeitet 17. Juli 2023 von Shogun Morty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achimenes301220 Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Hi, Hätte für mich auch jemand die neu aufgelegten Prüfungen teil 1 mit Lösungen zum lernen als Prüfungsvorbereitung? Vielen Dank falls jemand helfen kann. Email:j.obstoy@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argony999 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Hi, Suche IHK Prüfungen, Teil 1, 2, egal, alles mit oder ohne lösung für Fachinformatiker evlt Anwendungsentwicklung. am besten Baden-Württemberg, falls nicht wär ich für alles dennoch dankbar. Email: argony999@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zawusel Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Bei der Wahl der richtigen Fachrichtung wäre es hilfreich, die Aufgaben (und idealerweise Lösungen) der jeweiligen Abschlussprüfungen vergleichen zu können (als eines von vielen Kriterien). Bei mir wären es Systemintegration, Anwendungsentwicklung und Digitale Integration. Kann jemand behilflich sein? Gerne per Mail pder PM. zawusel2@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Hallo, suche die Lösungen für die Sommer Abschlussprüfung (FISI) 2023. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Uziko: Sommer Abschlussprüfung (FISI) 2023. die vom Mai? Bearbeitet 20. Juli 2023 von hellerKopf Bastet reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasgehtwasgeht Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Hallo zusammen, würde mich freuen wenn mir jemand die Lösungen für die AP2 vom IT-Systemelektroniker zukommen lassen könnte. E-Mail: grothaus.m@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor 18 Minuten schrieb hellerKopf: die vom Mai? Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zawusel Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Fachinformatiker DIGITALE VERNETZUNG: Hat hier jemand evtl. die Aufgaben der Abschlussprüfung Teil 2 (und wenn möglich noch die Lösungshinweise)? Ich wäre unendlich dankbar. Gerne per Mail (zawusel2@web.de) oder PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitjunkie Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg die AP1 Fachinformatiker - Einrichten eines IT gestützten Arbeitsplatzes vom Frühjahr 2023 Biete einige andere Prüfungen zum Tausch an. chrischroeder@mailbox.org Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ommshi Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Derzeit bin ich auf der Suche nach den Fragen für die IHK-Prüfungen Teil 1 und Teil 2 für Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung. Es wäre wirklich unglaublich nett von euch, wenn ihr mir behilflich sein könntet, indem ihr mir diese zusendet. Ich wäre euch außerordentlich dankbar für eure Unterstützung. Vielen herzlichen Dank im Voraus! ckoruj@gmail.com Bearbeitet 24. Juli 2023 von ommshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NMI_21 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo an alle ehemaligen und aktuellen Prüfungsteilnehmer. Ich schließe mich der Mehrheit an und benötige auch die Abschlussprüfungen oder auch Zwischenprüfungen (BAYERN) + Lösungen der letzten 5 Jahre. Wenn keine Lösungen vorhanden sind, reichen mir auch nur die Prüfungen. Hier einmal meine E-Mail: susicharlie1@web.de Habe übrigens die Fachrichtung Systemintegration gewählt. Viel Erfolg euch und vielen Dank im Vorraus! Bearbeitet 31. Juli 2023 von NMI_21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan0bra Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Hallo liebe Fachinformatiker, ich suche die Lösungen für die Sommerprüfung 2023 Teil 2 für Fachinformatiker (AO 2020) in der Richtung Anwendungsentwicklung. Ich vermute das die Uform Lösungen vor allem für den Algorhitmus Teil falsch sind. Bitte einmal zusenden an herrboban93@eclipso.de Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemetona Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Hallo, mir steht die FISI-Prüfung (alle Teile, Bayern, genauer: München) im Herbst bzw. Winter nach der neuen Ausbildungsordnung bevor. Für eine statistische Auswertung der Themen und der darauf vergebenen Punkte versuche ich, alle vergangenen Prüfungsfragen nach der neuen AO2020 zu bekommen. Dazu fehlen mir die Fragen von AP1: Sommer 2023, also das, was Anfang März 2023 stattfand AP2 (beide Teile): alles Ich bin für jede Hilfe und für jeden Prüfungstext aus der AO2020 an die E-Mail-Adresse "nemetona85(at)gmx.net" dankbar. Viele Grüße Nemetona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerITFenrir Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Sammle momentan alle Prüfungen mit Lösungen von allen Informatikberufen. Habe bisher von 2002-2022. Heißt mir fehlen die von 2023. Nehme alle Berufe mit oder ohne Lösung. Falls wer den Sammelordner haben will kann er mich auch per Mail anschreiben. Mail: xlylpchannel@gmail.com InfusionBrot und Bastet reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastet Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Moin Community, ich schließe mich dem Thread nochmal an. Kann mir bitte jemand FISI AP2 Prüfungen für AO2020 zukommen lassen? Lösungen sind heiß begehrt. Der Abschluss steht für Ende November an 🎉 Vielen Dank für die Unterstützung! Mailadresse: tipwietop+fisi@gmail.com 😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primate Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den letzten Beiden ZwiPrü´s für Fisis´s mit Lösungen. Sprich Herbst 2022 und Frühjahr 2023. Bzw für Herbst 2022 nur die Lösungen. Hätte im Tausch alle Anderen :). Wenn Jemand hat auch gerne die letzten Beiden Abschlussprüfungen Teil 2 mit Lösungen. schallala@googlemail.com Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dein_Anwalt Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Hallo zusammen, ich wäre ebenfalls sehr an die letzte Abschlussprüfung Teil 2 + Lösung Fachrichtung FISI interessiert. Sehr gerne an : st.thon@googlemail.com Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.