Baksa Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Moin Moin, Suche für die Abschlussprüfung Teil 2 von Fachinformatiker Systemintegration/Digitale Vernetzung dir Prüfungen der letzten Jahre um mich vorzubereiten. Falls jemand so nett ist und die hat bitte an folgende Email schicken: zumprogrammieren@gmail.com Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotexe97x Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Moinsen, wir suchen Aktuell für unseren Azubi die Abschussprüfungen FiSi von diesem Jahr falls sie schon jemand hat 😃 Gerne an : fisi2022@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITler24 Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Hallo zusammen, ich habe leider die schriftliche Prüfung verhauen und muss jetzt die Ap1 sowie Ap2 nachschreiben. hat jemand vielleicht die AP1 (zwischenprüfungen) von 2021 2022 2023 mit Lösungen ? Wäre sehr dankbar und falls jemand Interesse hat können wir dann auch zusammen lernen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonor9291 Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Wenn jemand ein bündel aktuelle Prüfungen hat würde ich die gerne zum Üben nehmen.... Vielleicht nicht älter als 5 Jahre tonor92917@weishu8.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekin Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Gerne auch alles an mich schicken, danke! iphoneapps87@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maus-x Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Guten Tag, die Zwischenprüfung kommt schon im September (Niedersachsen), deshalb suche ich die aktuellen/alten Prüfungen und Lösungen in allen Bereichen für FIAE. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank im voraus E-Mail: maus-x@mail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
george87 Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Hallo, Hat jemand die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Den Fachinformatiker Systemintegration? email: georgeshabo878787@gmail.com Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruzdi Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Hallo, ich bin auf der suche nach alten Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für den FiSi zum Lernen Bitte alles was ihr habt an: ruzdi2009@live.de als .zip ab 2013,2014-heute wenn es möglich ist Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nob0dy Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach alten Zwischen- und Abschlussprüfungen FIAE am besten mit Lösungen. Mail: braunbar@gmail.com Viele Dank im Voraus. 😀 Bearbeitet 16. August 2023 von Nob0dy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor1 Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Hallo, wenn jemand die Prüfungsfragen vielleicht auch die Antworten von 2022 und 2023 hätte würde ich mich freuen eien Nachricht auf das Postfach mach-und@sags-per-mail zu bekommen. Danke schon vorab flor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fay.Hirsi Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Hallo zusammen, ich suche nach Prüfungen für die Anwendungsentwicklung nach der neuen AO. Teil 2, wäre toll wenn mir das jemand zusenden könnte oder teilen könnte wo ich es kostenlos downloaden kann. Fayhirsi@outlook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w2kfs1 Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Hallo Zusammen, ich würde mich ebenfalls sehr über alte Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen mit oder ohne Lösungen freuen. Ich mache derzeit eine Ausbildung als FiSi (2. Ausbildungsjahr) w2kfs1@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tssixtyone Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Schließe mich an, wäre Nett wenn jemand für FISI die Zwischenprüfungen sendet, am besten mit Lösungen und 2023 inklusive wäre noch besser. Danke im voraus dermachtvolle@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metlhead666 Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo zusammen, ich würde gerne die Zwischenprüfungen für FISI der letzten 5 Jahre haben zum üben. Egal von wo aus Deutschland. Besser wäre es aus BaWü. Danke im Voraus. kai.agunte@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emcey Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand freundlicherweise die Abschlussprüfungen Teil 2 FISI mit Lösungen der letzten Jahre mir zukommen lassen könnte. Bin wirklich sehr Dankbar darüber Mail: Hxkishot@hotmail.com LG aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deli19 Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 hallo zusammen, es wäre super nett wenn ihr mir alles über FIAE geben würdet.. super vielen dank. gruss euer deli199 email: deli_sevdam00@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kscyes Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo Zusammen, ich suche Zwischenprüfungen von vorherigen Jahren. (bevorzugt Baden-Württemberg) Bitte an: kaischttenhelm@googlemail.com Vielen Dank!🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stobbertt Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hallo zusammen, ich suche für die AP1 Zwischenprüfung aktuell und ältere Prüfungen inkl. Lösungen zum üben. Ich persönlich mache bei der IHK Nordwestfalen, nehme aber auch andere Prüfungen. Bitte an stobbertt@yahoo.de Danke im voraus Beste Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huddeij Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hallo ich suche alle AP2 Prüfungen der Anwendungsentwickler der neuen AO. Bitte an huddeij@tuta.io senden. Vielen Dank im Voraus Huddeij Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SU-C0D3 Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Moin, falls jemand AP1 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration nach AO 2020 hat würde ich mich freuen, wenn er diese Teilen könnte. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: Harald.Mayer1337@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evactab Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hoi, suche Prüfungen AP1 für FiDP's, idealst mit Lösung zudem. Merci vielmal eva.c@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISIEVSE Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Guten Morgen an alle hier, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen Teil 1+2 FISI der letzten 3 Jahre zukommen lassen könnte. Bin derzeit in der Umschulung in NRW und habe im Herbst 23 meine AP1. Gern zum weiter Lernen die oben erwähnten Teile 1 und 2 der Letzten 3 Jahre oder so.. sebastianlesic@yahoo.de Danke für jedwede Hilfe. Bearbeitet 25. August 2023 von SebastianLesic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primate Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Moin zusammen, ich nochmal...suche ZwiPrüs+Lösungen ab bzw. mit dem Herbst 2020 rückwirkend. Wär super wenn ich die noch kriegen könnte. Schallala@googlemail.com Viele Grüße und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muha61 Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Hallo ich suche auch nach den Lösungen der Abschlussprüfungen Teil II ab 2020 E-Mail: 61mrx61@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzl Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Moin zusammen, ich habe im September meinen Teil 1 der Abschlussprüfung als externer Prüfling(Farchrichtung: AE) in Bayern. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die letzten Prüfungen zukommen lassen könnte. extern.ihk2023@pm.me Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.