Gast Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Moin, bin FIAE in HH und die AP1 steht bald an. Wäre echt super, wenn mir jemand die AP1-Prüfungen der letzten Jahre (bis 2020), ideal mit Lösungen, schicken könnte. Vielen Dank für die Unterstützung Email: martin.glaser895@gmail.com Bearbeitet 10. September 2023 von martin895 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stealthisoptional Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) done Bearbeitet 11. September 2023 von stealthisoptional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dielinie Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Moin, ich bin FISI und stehe auch kurz vor meiner AP1. Es wäre sehr nett wenn mir jemand die AP1 des letzten oder generell der letzten Jahre schicken könnte. E-Mail: robin.schulte2017@gmail.com Danke im Voraus! :) VG. Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unger2004 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Ich suche ältere FISI Zwischen- und Abschlussprüfungen zum Lernen, 2016-2021. Hat da jemand was? Vielen Dank! ungerfulda@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busty77 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Hallo zusammen, ich wäre dankbar für die AP1 nach neuer Verordnung vom Frühjahr 21 und Herbst 20. Gerne an busty77@googlemail.com Vielen Dank und viel Erfolg allen die noch dran sind 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpcSeeker Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Hallo zusammen, ich wollte hier ebenfalls um eure Hilfe bitten. Ich wäre für alle verfügbaren FISI Zwischen- und Abschlussprüfungen ab 2016 sehr dankbar. Die Nachschrift steht an und ich habe leider nur wenige Prüfungen zum Durcharbeiten. E-Mail: michi5468@googlemail.com Ich bedanke mich vielmals im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Retnip Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Moin, ich suche auch nach den letzten Prüfungen. Nächste Woche schreibe ich die Zwischenprüfung für FiSi und würde gerne sehen, was zuletzt dran kam. Vielen dank im Voraus kamilbarczk98@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cfc Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Guten Morgen, suche AP1 und AP2 für Systemintegration und Anwendungsentwickler ab 2020. Wäre nett, wenn jemand was schicken könnte. Email: fat1hhh7@outlook.com Bearbeitet 12. September 2023 von cfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sololvl Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Morgen ihr Lieben Ich suche oder brauche jede Prüfung für den Fachinformatiker Systemintegration ab xxxx Wenn mir jemand i.etwas schicken tut dann bedanke ich mir sehr! Email: Edon91@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennard_WZ Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Moin, ich suche auch nach den letzten Prüfungen. Dabei bräuchte ich die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Ich bedanke mich im Voraus. lennylp40@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hi, ich suche die Lösungen von der IT-SE Prüfung Winter 2021 und Winter 2022. Und die Prüfungen und Lösungen vom Sommer 2022 und Sommer 2023. E-Mail: padola04@aol.de Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
th0mas Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hallo zusammen, befinde mich aktuell in der Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand alte Zwischen-und Abschlussprüfungen inkl. Lösungen bis 2016 schicken könnte. E-Mail: redditacc@posteo.de Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TessIT Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) hey bin gerade am lernen für die Zwischenprüfung für die Ausbildung Fachinfromatiker - Anwendungsentwicklung. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die alten AP1 (am besten mit Lösung) schicken könnte(von der neuen Ordnung). Alles ab 2021 und drunter habe ich selber und teile auch gerne. E-Mail: freese_t@web.de danke schonmal im voraus Bearbeitet 12. September 2023 von Theresa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Hi ich bräuchte die Baden württemberg prüfungen für FISI. am besten alle und mit lösungen. wäre echt super. muss im november die prüfung schreiben. Bearbeitet 12. September 2023 von Schmiddi19xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxcrx Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Hi ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die bisherigen Prüfungen AP1(seit der neuen Ordnung) für Fachinformatiker Systemintegration, inklusive der Lösungen zukommen lassen könnte. Gerne an mxcrx1776@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
annolb Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Guten Abend, suche ebenfalls nach alten Prüfungen AP1 und AP2 für Systemintegation und Anwendungsentwicklung, gerne mit Lösungen, der letzten Jahre. Bedanke mich schonmal im Vorraus, falls jemand so nett ist und mir etwas zukommen lässt EMAIL: annolb12@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfusionBrot Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Moin. Ich mache auch aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im 2 Lehrjahr und möchte mich gerne auf die bevorstehende Abschlussprüfung Teil1 vorbereiten. Es wäre super hilfreich für mich wenn ich alte Abschlussprüfungen zum üben bekommen dürfte, weil mein Ausbildungsbetrieb stellt sich quer mir welche zur Verfügung zu Stellen. Meine Email: ooyuki@live.de Sonnige Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ehsan.hn Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Hallo zusammen, Anwendungsentwickler Azubi . suche alle Prüfungen ab 2020 Teil 1 und 2. Vielen dank! ehsan.hn1983@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuckyT Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISIs, vor allem seit der neuen Ordnung. Vor allem AP1, da diese in den nächsten Tagen ansteht mineralwassersport@gmail.com Vielen Dank schon einmal! Bearbeitet 16. September 2023 von nuckyT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solero7 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Moin, suche die AP2 Fisi Sommer 2023 mit Lösung. Könnte Sie mir bitte jemand schicken? Email: solero7@gmx.net Vielen Dank und schönen Sonntag! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeCooler Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Hi FIAE hier. Meine AP2 steht bald an und ich suche deshalb bloß die WiSo Prüfung vom Sommer 2023. Und gegebenfalls Lernmaterialien. Kann im Gegenzug gefühlt alle relevanten Prüfungen anbieten. E-Mail: Cibermon@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekuh9320 Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Moin, Da bei mir bald schon die FI Prüfung anstehen, wäre ich sehr dankebar über Prüfungen, Lösungen oder Lernmaterial. Danke im Voraus! ♥️ email : lukas.blubb@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saltedcaramel Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Hi zusammen. Hätte jemand vielleicht die Lösungen der FiSi AP1 aus Frühjahr 2023 und FiAE AP1 aus Herbst 2021? Wäre euch super dankbar! ❤️ email: vpiffko@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_Johny Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Guten morgen, ich bin auch auf der Suche nach den AP1 ab 2020. Vor allem die, seit der neuen Verordnung und der AP2 für digitale Vernetzung 😊 Vielen Dank! m_johny@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semperme Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Guten Tag zusammen, ich suche die heutige AP1 sowie falls vorhanden die roten Lösungen. Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank! semperme@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.