paufii Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Heutige AP1 einfach an kovanin@web.de bitte Mit Lösung wäre der hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danx97 Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Suche die heutige AP1 🙂 indoorflu@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 wer kennt die Zahlen vom Eurojackpot heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georg_koch Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Heutige AP1 einfach an gkoch@dunkerbeck-koch.de bitte 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDdaviiDxD Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Huhu, meine Lerngruppe und ich machen eine Umschulung zum FIAE. und uns Fehlen noch die GA2 Winter/Sommer(neue Abgebeordnung) 2020/21/22/23 und die Lösungen dazu. Wenn jemand Aushelfen könnte wäre das super nett. Email: Programmig@proton.me MfG Bearbeitet 19. September 2023 von xDdaviiDxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hi ich bräuchte immer noch für Ba Wü die AP1. Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirRound Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Ich würde mich auch über die heutige AP1 freuen und wäre euch sehr dankbar ❤️ 🙂 Email: Pascal@games-fever.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Outline Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Würde mich über AP1 mit Lösung von gestern freuen Email.: outline1989@gmail.com Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astarion Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zum FISI und wäre über aktuelle Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen mit Lösung sehr Dankbar! blinderwald@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semiustus Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Habe gestern Die AP 1 als FISI Geschrieben, würde mich freuen wenn jemand die Lösungen hat und zusenden könnte. Semiustus@t-online.de Danke Bearbeitet 20. September 2023 von Semiustus neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppelpunkteins Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Hallo, hat hier schon jemand eine Kopie der AP1 Herbst 2023 vom 19.09? Bitte senden an: doppelpunkteins@proton.me Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirte8_6 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Grüße, suche alle bisherigen Prüfungen ab der neuen AO. Gern ab 2019, meine sind dummerweise mit der NAS abgeraucht (bitte jetzt keine predigt zur Datensicherheit, die ist mir wohl bekannt 🤣) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirte8_6 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb cirte8_6: Grüße, suche alle bisherigen Prüfungen ab der neuen AO. Gern ab 2019, meine sind dummerweise mit der NAS abgeraucht (bitte jetzt keine predigt zur Datensicherheit, die ist mir wohl bekannt 🤣) Hatta meine EMail nicht genommen?! 🫢 (Sorry für Doppelpost!!!) cirte8_6@outlook.com Bearbeitet 20. September 2023 von cirte8_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kayutas Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Hallo liebe Mitstreiter, ich schließe mich ciete8_6 und bin für meine Lerngruppe auf der Suche nach allen Prüfungen ab 2019 bis einschließlich der aktuellen vom 19.09.2023. Gerne auch mit Lösungen zur Überprüfung. die E-mail lautet: singinsilence@gmx.net vielen Dank! Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it.michael Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Moin, auch meine Umschulungsgruppe würde sich über die Ap1 mit Lösung von dieser Woche freuen. Bitte an folgende E-Mail: it.michael@outlook.de vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Moin zusammen! Suche die AP 1 aus Herbst 2023 Liebe Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indigo040 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Hallo, ich suche die aktuelle Herbst AP1 mit Lösung. Danke im Voraus. Indigo040@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bultime Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Moin! Ich interessiere mich für alles, was ihr mir an AP1 (+ Lösungen ) geben könnt. Vielen vielen Dank, michaelniels0nxd@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rokh Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Moin, suche die AP teil2 FiAE(Anwendungsentwickler) Sommer 2023/Winter 2022/Sommer 2022/Winter 2021/Sommer 2021 mit Lösung. Wenn jemand auch WiSo fragen mit Lösung , für die selben Zeitpunkt , hat , wäre auch super. Könnte Sie mir bitte jemand schicken? Email: rokh.khosh@gmail.com, Vielen Dank und schönen Freitag! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasenganIT Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche AP2 für Anwendungsentwicklung Klausuren und Lösungen AO2020. Danke madara99999@web.de Bearbeitet 22. September 2023 von rasenganIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemintegration Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Tag zusammen. ich such FiSi AP2 Prüfungen und Lösungen nach neuer Prüfungsordnung (also ab 2021) alte.vespa@gmx.de Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ascii Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Hallo Zusammen, ich suche die FiSi Prüfungen (Baden Württemberg) mit Lösungen von 2020 AO bis heute. Wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken könnte. Danke! zoey_gale@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2drr4 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand die FiSi AP1 von 2023 Herbst schicken? Das wäre super nett, dankeee Bearbeitet 22. September 2023 von cTayfunc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rawmeat999 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Hi! Ich suche die AP1 vom Dienstag (19.09.23). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor1 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Hallo, wenn jemand die Prüfungsfragen vielleicht auch die Antworten von 2022 und 2023 hätte würde ich mich freuen eien Nachricht auf das Postfach mach-und@sags-per-mail zu bekommen. Danke schon vorab flor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.